Beiträge von _Flex_

    Ja halli hallo ,


    Ich war heute los um mir mal nen neuen Vertrag zu besorgen und bekomme bei dem Einem Das S3 dazu und beim anderem ein sony xperia s welches soll ich nun nehmen die Verträge sind Preislich und Inhaltmäßig das gleiche. Nur weiß ich beim Handy nicht so genau weiter vlt kennt sich ja einer damti etwas besser aus ;)



    Danke

    Hallo leute ich habe ein kleines System gemacht aber es Funktioniert nicht genau so wie es sollte kurz zum Problem und wie es eigentlich sein soll:


    Also mann legt eine Bombe Bekommt dann einen Zünder nur als Waffe halt undzwar den Von den Rucksackbomben das Funktioniert alles,
    Nun sollte man die Bombe eigentlich von überall zünden dürfen, doch ich kann sie leider i-wie nur zünden während ich sie lege.


    Der Zünder wird auch beim Betätigen weggenommen aber es Explodiert halt nichts.


    Hier mal der Code:


    Das legen und speichern:
    ocmd:cbomb(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SETX[playerid]=x;
    SETY[playerid]=y;
    SETZ[playerid]=z;
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SETBOMB[playerid] = CreateDynamicObject(1654,x,y,z-0.95,0,90,0,-1,-1,-1,300.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,40,1);
    return 1;
    }


    und das Zünden


    if(newkeys == 4)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40)
    {
    CreateExplosion(SETX[playerid],SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]+1,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]-1,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]+2,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]-2,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]+3,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]-3,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]+4,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]-4,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]+5,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]-5,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]+6,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    CreateExplosion(SETX[playerid]-6,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
    DestroyDynamicObject(SETBOMB[playerid]);
    return 1;
    }
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    #edit code minimal geändert ^2

    Hallo ich würde gerne mal wissen wie ich abfrage ob der inputtext der eingegeben wurde "a" ist und wenn nich also z.b."b" oder "c" das dann halt ne ausgabe kommt "falsch" und wenn es "a" ist halt richtig.


    Soll für ein fahrschul system sein