Hab ein bisschen Angst vor Mathe, weil das wird nicht leicht
Abschlussprüfung Deutsch.
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Zitat
Hab ein bisschen Angst vor Mathe, weil das wird nicht leicht
Das wichtigste ist, du musst die Sachen von Klasse 7 oder so drauf haben. Da manche es vergessen haben wie die gehen, verkacken die -
Ich habe von unserem Lehrer gehört das Mathe vom Zeitaufwand und der Schwierigkeit am aufwändigsten sein soll
-
Also das was alles dran kommt, uff
-
Wo wohnt ihr eigentlich in Niedersachen?
-
Naja, zum Glück gibts ja eine Formelsammlung für die Wahlthemen, was mit Sorgen macht ist der allgemeine Teil
/e: Emsland
-
Schaumburg, du / ihr?
E: Richtig, man hat Jahre lang mit Taschenrechner gerechnet etc. und dann soll man das im Kopf lösen -
Hannover (Y)
-
Heute hat ganz Deutschland geschrieben! ;)Also English Die 9. Klässler durften dafür die BBR(Berufsbildungsreife) schreiben
-
Hannover (Y)
Fast Nachbarn 1 1/2h Stunden Zugfahrt -
Ich hab das alles schon hinter mir.
-
Schleswig-Holstein
-
Was für ein Fach habt ihr genommen für Mündliche Prüfung?
-
Was für ein Fach habt ihr genommen für Mündliche Prüfung?
Religion
Habe sonst alles 3, Reli hab ich nie was gemacht weder für Arbeiten gelernt noch mündlich -
Reli? Ist doch voll easy das fach Ich hab Wirtschaft genommen, muss da noch auf eine 1
-
Ich weiß nich wie es bei euch ist wir müssen nur in eine Englische Mündliche Prüfung der rest ist freiwillig
-
Bei uns ist das erst ab nächstes Jahr so, soweit ich das weiß.
-
Hier bei uns in Niedersachsen kamen aufjedenfall rethorische Figuren vor.
bspw Anapher, Personifaktionen, Metapher usw.