Beiträge von _Flex_

    Ich würde gerne machen das nur die Fraktion und Admins die Fahrzeuge fahren können aber bis jetzt kann es nur die Fraktion und die Admins nicht mein befehl sieht so aus


    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) //Wenn er der Fahrer ist..
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Yaku); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Yaku[i]) //Sollte er in einen der Fahrzeugen sein
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] !=5 || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Wenn er nicht in dem Team ist. //Müsst ihr gegebenfalls ändern.
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist kein Yakuza!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); //Schmeißt den Spieler wirder raus.
    }
    }
    }
    }
    hoffentlich kann mir jemand helfen


    MfG uzii

    Ja ich weiß nicht wie der befehl überhaupt angefangen werden soll oder wohin das alles hinsoll?


    Der befehl soll halt so aussehen wenn man invitet wird soll mann an einen punkt kommen wo man steht und durch seine skins switchen kann und dan nur die fraktions skins auswählen kann ?


    vlt könnt ihr mir ja helfen ?


    MfG uzii

    ne sry kommen immer noch diese fehlerZeile ?
    (6801) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6807) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6808) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6809) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6810) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6811) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6812) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6813) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6814) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6815) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6816) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6817) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6818) : error 006: must be assigned to an array

    hier einfach mal der ganze code


    public UpdateDatum()
    {
    new Year, mona, Day,Month,string[20];
    mona=Monat1;
    getdate(Year, Month, Day);
    if(mona > 1)
    {
    switch(mona)
    {
    case 1:{mona=Monat1;}
    case 2:{mona=Monat2;}
    case 3:{mona=Monat3;}
    case 4:{mona=Monat4;}
    case 5:{mona=Monat5;}
    case 6:{mona=Monat6;}
    case 7:{mona=Monat7;}
    case 8:{mona=Monat8;}
    case 9:{mona=Monat9;}
    case 10:{mona=Monat10;}
    case 11:{mona=Monat11;}
    case 12:{mona=Monat12;}
    }
    format(string,20,"%d.%d.%d",Day,mona,Year);
    TextDrawSetString(Datum,string);
    }
    return 1;
    }

    die Errors
    Zeile (6801) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6807) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6808) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6809) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6810) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6811) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6812) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6813) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6814) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6815) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6816) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6817) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (6818) : error 006: must be assigned to an array


    und hier wo soe kommen

    case 1:{mona=Monat1;}
    case 2:{mona=Monat2;}
    case 3:{mona=Monat3;}
    case 4:{mona=Monat4;}
    case 5:{mona=Monat5;}
    case 6:{mona=Monat6;}
    case 7:{mona=Monat7;}
    case 8:{mona=Monat8;}
    case 9:{mona=Monat9;}
    case 10:{mona=Monat10;}
    case 11:{mona=Monat11;}
    case 12:{mona=Monat12;}

    if(strcmp(cmdtext, "/lp", true) == 0 )
    {
    if(laser[playerid] == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist kein SWAT Mitglied");
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,lp,18643,6,0.503249, -0.02376, 0.140551, -11.131746, 357.302734, 354.484222,1,1,1);
    laser[playerid] = 1;
    }
    else if(laser[playerid] == 1)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,lp);
    laser[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    fehler code die zeil ist das mit dem else if
    Zeile (4704) : Ungültiger Befehl
    Zeile (4704) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (4704) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "if"

    Ja ich würde gerne wissen wie man den skin am allerbesten speichert und lädt so das er unter allen umständen auch aufjedefall geladen wird und gespeichert wird egal was passiert und wo ich sowas am besten machen sollte


    Ps: arbeite mit dini !!


    MfG uzii