Ich mächte gerne die tasten so belegen das wen ich die C1 taste drücke das dan ingame z.b. Ich bin uzii und bin cool komme so das er das sagt ? wie mache ich das ??
Frage zur Cyborg Tastatur und Makros
- _Flex_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich bin uzii und bin cool komme so das er das sagt ? wie mache ich das ??
Das sind 16 von 35 Wörtern, die ich nicht verstanden habe - was genau möchtest du jetzt ?
Bitte mit weniger als 3 Rechschreibfehler pro Wort und ab und zu einen Punkt... Groß- und Kleinschreibung währen auch gut -
Ich möchte gerne meine Makro tasten so belegen, das er in game z.b. sagt "Ich bin uzii" ? wie mache ich sowas bei der Tastatur
-
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
es gibt zwei Möglichkeiten, das Starten von Programmen auf eine C Taste zu legen:
1. Programmieren Sie ein Makro, das Start + R ausführt und geben Sie dann den Pfad der Anwendung (inklusive Ordnern, falls nötig) ein. Beispielsweise würde das Makro zum Starten des Notepads so aussehen: "Start + R n o t e p a d Enter" (ohne "")
2. Finden Sie den Shortcut der Anwendung und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie "Eigenschaften" und geben Sie eine Tastenkombination in die Shortcut Eingabebox ein. Programmieren Sie dann in der SST Software ein Kommando, das diese Tastenkombination ausführt.
Beispielsweise, falls die Anwendung mit Alt + 1 gestartet werden würde, würde das Kommando in der SST Software "Alt + 1" heißen.Beachten Sie, dass diese Methode nicht mit allen Programmen funktioniert und viele PCs mit langen Tastenkombinationen Probleme bekommen können.
Sie haben außerdem die Möglichkeit, Standardanwendungen wie den Internetexplorer oder den Mediaplayer auf die Tasten zu legen. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Starten Sie den Profileditor und klicken Sie in das Feld der zu belegenden Taste. Nun öffnen Sie mit einem Rechtsklick in das Feld die Option "Hotkey einfügen ..." und wählen zwischen den verschiedenen Anwendungen. Diese Hotkeys starten allerdings nur die Standardanwendungen. Wenn also beispielsweise der Firefox nicht Ihr Standardbrowser ist, wird durch den Hotkey der Microsoft Internet Explorer gestartet.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen
-----------------
Geht scheinbar nur mit Programmen...
(e: Du könntest ein AutoHotKey-Script schreiben, dass dann ausgeführt wird :D) -
Geht scheinbar nur mit Programmen...
(e: Du könntest ein AutoHotKey-Script schreiben, dass dann ausgeführt wird )Schau dir mal AutoIT @TE an. Gibt genügend Tutorials und ist auch nicht "schwer".
Gut der Anfang ist echt heavy, aber dass lässt sich schon machen.Empfehle bei Problemen: Easy-Scripting.net
Dort wird dir geholfen und dass mit Spaß und verständlich.lg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.