Beiträge von _Flex_

    jetzt sieht mein befehl so aus if(strcmp("/buylevel", cmdtext, true, 10)== 0)//joa hier der befehl
    {
    new Spielerdatei[64];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(Spielerdatei,sizeof Spielerdatei,"/Accounts/%s.ini",pname);
    new expneed = 100*GetPlayerScore(playerid);
    new exphave;
    exphave = SpielerInfo[playerid][pexp]=dini_Int(Spielerdatei,"EXP");
    exphave++;
    if(expneed > exphave) { return SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,"Du hast nicht genug Geld!");}
    SpielerInfo[playerid][pLevel]++;
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
    SpielerInfo[playerid][pexp] -= expneed;
    new Textstring[500];
    format(Textstring,sizeof(Textstring),"Herzlichen Glückwunsch du hast dir ein Level gekauft und bist nun Level {00FF0A}%d {BEBEBE}und du hast {00FF0A}2 FFLPoints {BEBEBE}bekommen!",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,Textstring);
    SpielerInfo[playerid][pPoints] +=2;
    return 1;
    }


    abr er sagt immer noch zu wenig geld also das ich das nich habe

    hey ich habe mal wieder ein problem und Zwar er sagt bei dem befehl das ich nicht genügend exp habe obwohl ich ausreichend exp nei mir habe ;) if(strcmp("/buylevel", cmdtext, true, 10)== 0)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new expneed;
    expneed = 1500*GetPlayerScore(playerid);
    new exphave;
    exphave = SpielerInfo[playerid][pexp]=dini_Int(Spielerdatei,"EXP");
    exphave++;
    if(expneed >= exphave) { return SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,"Du hast nicht genug EXP!");}
    SpielerInfo[playerid][pLevel]++;
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
    SpielerInfo[playerid][pexp] -= expneed;
    new Textstring[500];
    format(Textstring,sizeof(Textstring),"Herzlichen Glückwunsch du hast dir ein Level gekauft und bist nun Level {00FF0A}%d {BEBEBE}und du hast {00FF0A}2 FFLPoints {BEBEBE}bekommen!",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,Textstring);
    SpielerInfo[playerid][pPoints] +=2;
    return 1;
    }

    hey ich habe halt gescriptet das an so halt im fintesstudio so einen kurs kaufen kann und alles schön und gut aber wenn man ihn kauft kackt das game ab wegen der animation das hab ich schon rausgefunden aber warum gerade da ?? hier mal der code if(dialogid==DIALOG_kungfu)
    {
    if(response==0)
    {
    return 0;
    }
    if(response==1)
    {
    if(250 >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du hast nicht genügend Geld um am KUNG-FU Unterricht teilzunehmen!");
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PARK ","Tai_Chi_in",4.1,1,1,1,1,1);
    SetPlayerPos(playerid,759.2411,-60.5823,1000.7802);
    SetPlayerInterior(playerid,7);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,178.9578);
    SetPlayerCameraPos(playerid,761.4890,-65.0047,1000.6574);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,759.2411,-60.5823,1000.7802);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetTimerEx("kungfu",Min*2,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    }

    Hey ich habe mir jetzt die cords geholt [pwnAddPlayerClass(0,-325.6851,2186.6951,50.9031,149.7748,0,0,0,0,0,0); // max][/pwn] AddPlayerClass(0,-459.0360,2272.2236,50.8476,109.9811,0,0,0,0,0,0); // min

    so und so sieht meins Bound aus SetPlayerWorldBounds(playerid,-325.6851,-459.0360,2186.6951,2272.2236); aber nun wen man dieser Pos Spawnt SetPlayerPos(playerid,-333.6097,2219.8052,42.4882); fliegt man sofort weg egal ob man sie verlässt oder nich was hab ich falsch gemacht ???

    So ich poste jetzt mal mein ganzes system weil es wieder nur mit id 0 funktioniert. bei OnPlayerSpawn: public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1098,0.0,0.0,0.0);

    if(SpielerInfo[playerid][pTod] != 1) {SetPlayerPos(playerid,-333.6097,2219.8052,42.4882); SetTimer("Friedhof",10000,0);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pTod] != 0){

    if(SpielerInfo[playerid][pPrison] == 1) { SetPlayerPos(playerid,-10.1993,2330.2234,24.3034);}
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 0 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0) { SetPlayerPos(playerid,2529.2078,2023.9097,11.1825); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,180.2899); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1) { SetPlayerPos(playerid,257.7142,186.3966,1008.1719); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0x00A3FFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8066); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2) { SetPlayerPos(playerid,1898.1693,729.1262,10.8198); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x002BFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,266.9465);}
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 3 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3) { SetPlayerPos(playerid,153.7129,1847.7109,17.6406); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x0FFF00FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,359.1844); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) { SetPlayerPos(playerid,-959.5806,1941.5099,9.0000); SetPlayerInterior(playerid,17); SetPlayerColor(playerid,0x543700FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8444); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) { SetPlayerPos(playerid,958.8931,-59.7520,1001.1172); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0xFFA4CDFF); ResetPlayerWeapons(playerid); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 6 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 6) { SetPlayerColor(playerid,0x969696FF); SetPlayerPos(playerid,2315.9282,1800.8258,10.8203); SetPlayerFacingAngle(playerid,0.0194);}
    if(SpielerInfo[playerid][pbekommen] == 0) {SetPlayerSkin(playerid,skins0[random(10)]);SpielerInfo[playerid][pbekommen] = 1; SetPlayerScore(playerid,1); }
    }
    //if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 6) { SetPlayerPos(playerid,Yakuza_Spawn); SetPlayerColor(playerid,COLOR_YAKUZA); SetPlayerSkin(playerid,120); ResetPlayerWeapons(playerid); }
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,RealClock);



    return 1;
    }


    bei OnPlayerDeath: public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    SetPVarInt(playerid,"Friedhof",GetPlayerSkin(playerid));
    SpielerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pTod] = 1;
    return 1;
    }


    bei OnPlayerUpdate: public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if (health < 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pTod] = 1;
    }


    return 1;
    }


    und nun noch der Public: forward Friedhof(playerid);
    public Friedhof(playerid)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pTeam])
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,2529.2078,2023.9097,11.1825); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,180.2899);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,257.7142,186.3966,1008.1719); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0x00A3FFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8066);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,1898.1693,729.1262,10.8198); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x002BFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,266.9465);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,153.7129,1847.7109,17.6406); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x0FFF00FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,359.1844);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,-959.5806,1941.5099,9.0000); SetPlayerInterior(playerid,17); SetPlayerColor(playerid,0x543700FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8444);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,958.8931,-59.7520,1001.1172); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0xFFA4CDFF); ResetPlayerWeapons(playerid); }
    case 6:{SetPlayerColor(playerid,0x969696FF); SetPlayerPos(playerid,2315.9282,1800.8258,10.8203); SetPlayerFacingAngle(playerid,0.0194);}
    }
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Friedhof"));
    SpielerInfo[playerid][pTod] = 0;
    return 1;
    }

    nein das is nur damit sie danach wieder spawnen ;) es geht darum das immer nur id 0 das richtige system erwischt und nach 10 sekunden respawnt und andere ids wie z.b. 3 oder so die kommen aufn friedhof kommen aber nich mehr runter von firedhof

    Hey ich habe ein problem mit meinem fridhof und zwar wen z.b. id 0 stirbt funktioniert alles wie geplant aber wen einer andere id stirb dan bleibt sie aufm friedhof und es passiert nix
    hier mal der code forward Friedhof(playerid);
    public Friedhof(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 0 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0) { SetPlayerPos(playerid,2529.2078,2023.9097,11.1825); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,180.2899); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1) { SetPlayerPos(playerid,257.7142,186.3966,1008.1719); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0x00A3FFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8066); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2) { SetPlayerPos(playerid,1898.1693,729.1262,10.8198); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x002BFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,266.9465);}
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 3 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3) { SetPlayerPos(playerid,153.7129,1847.7109,17.6406); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x0FFF00FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,359.1844); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) { SetPlayerPos(playerid,-959.5806,1941.5099,9.0000); SetPlayerInterior(playerid,17); SetPlayerColor(playerid,0x543700FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8444); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) { SetPlayerPos(playerid,958.8931,-59.7520,1001.1172); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0xFFA4CDFF); ResetPlayerWeapons(playerid); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 6 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 6) { SetPlayerColor(playerid,0x969696FF); SetPlayerPos(playerid,2315.9282,1800.8258,10.8203); SetPlayerFacingAngle(playerid,0.0194);}
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Friedhof"));
    SpielerInfo[playerid][pTod] = 0;
    return 1;
    }

    versteh ich net und dan ?
    SetPlayerWorldBounds(playerid,-343.074005,2215.517578,-320.448608,2227.835449);}
    so wenn ich das mache fliegt der aber sofort wen er spawnt weg ;)

    Hey ich habe ein firdhof gemacht und will nun das wen der spieler dadrauf ist diese zone nicht verlassen darf wie scripte ich das so das wenn er rausläuft wieder zurück gezogen wird .. ich habe schon eine defenierte gangzone jetzt musss ich nur noch wissen wie man das abfragt ;)