ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pLeader] != 1)
{
new ID;
if(SpielerInfo[ID][pTeam] != 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Dieser Spieler ist schon in ener Fraktion!");
if(sscanf(params,"u",ID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /invite [ID]!");
SpielerInfo[ID][pTeam] = 1;
SpawnPlayer(ID);
}
return 1;
}
es passier bei den befehl garnix was is daran dan den falsch ?
Beiträge von _Flex_
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Ja ich bräuchte bei den 2 efehen hilfe und zur info ich arbeite mit enum
und ocmd -
it works
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bringt kommischer weise nix
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ne hab ich schon gemach xD
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ehm ich kann jetzt irgendwie nur 5-7 wörter schreiben xDD wie mache ich das ich mehr kann
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ocmd:o(playerid,params[])
{if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new text;
if(sscanf(params,"s",text)) SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /o [Text]!");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new o[128];
format(o,sizeof(o),"(( Admin %s: %s))",name,text);
SendClientMessageToAll(0x6400FFFF,o);
}
return 1;
}hier mein befehl wen er /o schreibt wird ihm gesendet das er /o benutzen sol und gleichzeitig ne message an alle wo nix rinsteht und der name wird auch nicht angezeigt
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naja die ui und so
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Ja ich würde gern mal schnell wissen was es für abkürzungen gibt und was man den machen kann vlt sind die ja schon irgendwo aufgelistet oder auch nich vlt kann mir sie dan ja einer aufschreiben mit kurzer erklärung wäre super
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ehm okay ich suche ein simples würfelssytem wo halt man hingeht /dice eingibt und dan würfelt man gegen den computer und man kan noch angeben wv geld man verzocken will und wen man gewinnt bekommt man das doppelte und wen man verliert wird einem der betrag abgezogen hoffe mir kann einer helfen
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ehm neue ebene dadrauf die person udn die ebene dan unter die kreis ebene
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wie mein system ? du könntest auch über teamviwer draufscheun wen du zeit hast
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ja ich habe den befehl hier ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330)
{
new ID,leader[100];
if(sscanf(params,"ui",ID,leader))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /makeleader [ID] [Team]!");
strmid(SpielerInfo[ID][pLeader], leader,0,strlen(leader), 255);
strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], leader,0,strlen(leader), 255);
SpawnPlayer(ID);
}
return 1;
}also der spieler wird in die Fraktion und alles gesetzt aber dem Admin wird alles weggenommen also seine admin rechte
//Edit INk
Beachte die Editier Regel! - Verwarnt -
hmm ja kann man das vlt noch irgendwie anderes schreiben
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seine admin rechte werden wieder entzogen !
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ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330)
{
new ID,leader[100];
if(sscanf(params,"ui",ID,leader))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /makeleader [ID] [Team]!");
strmid(SpielerInfo[ID][pLeader], leader, 0, strlen(leader), 255);
strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], leader, 0, strlen(leader), 255);
SpawnPlayer(ID);
return 1;
}
return 1;
}dnach werden mir meine admin rechte weggenommen xDD wie mache ich das das nicht passiert
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zahl habe es mit i geamcht
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Zeile (3288) : error 006: must be assigned to an array
ja und das is die zeile dazu SpielerInfo[ID][pTeam] = team;
brauche dringend hilfe
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ehm ja bei dem ersten befehl werden die wanteds immer nur beim ersten mal befehl eingeben gesetzt und er bekommt immer volle 6 wabteds auch wen man nur 1 gibt und beim 2ten passiert nix der grund und alles wird angegegeben aber das wanted level wird nicht abgezogen
?
ocmd:wa(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2)
{
new ID, anzahl,grund;
new wagrund[264];
if(sscanf(params,"uds",ID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /wa [ID] [Anzahl] [Grund]!");
SetPlayerWantedLevel(ID,GetPlayerWantedLevel(ID) + anzahl);
format(wagrund,sizeof(wagrund),"%s",grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,wagrund);
return 1;
}
return 1;
}ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2)
{
new ID, grund;
new wagrund[264];
if(sscanf(params,"us",ID,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /wa [ID] [Grund]!");
SetPlayerWantedLevel(ID,0);
format(wagrund,sizeof(wagrund),"%s",grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,wagrund);
return 1;
}
return 1;
}