Beiträge von _Flex_

    Hey ich habe das problem das wenn ich /f mache alle fraktionen es lesen können ?? wie bekomme ich es hin das nur die jeweilige fraktion es lesen kann??


    ocmd:f(playerid,params[]) // Befehl
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 4 && SpielerInfo[playerid][pTeam] != 5) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist in keiner Gang oder Organisation!");
    {
    new text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s[64]",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Benutzung: /f [Text]");
    new rangname[64];
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 4)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRank])
    {
    case 1:{rangname=Terrorrang1;}
    case 2:{rangname=Terrorrang2;}
    case 3:{rangname=Terrorrang3;}
    case 4:{rangname=Terrorrang4;}
    case 5:{rangname=Terrorrang5;}
    case 6:{rangname=Terrorrang6;}
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 5)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRank])
    {
    case 1:{rangname=yakurangname1;}
    case 2:{rangname=yakurangname2;}
    case 3:{rangname=yakurangname3;}
    case 4:{rangname=yakurangname4;}
    case 5:{rangname=yakurangname5;}
    case 6:{rangname=yakurangname6;}
    }
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) //schleife durch alle Spieler
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) // begrenzung auf alle Online-Spieler
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != i,SpielerInfo[playerid][pTeam]) // Wenn die Spieler in deiner Fraktion sind
    {
    new name[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"( %s %s: %s. )",rangname,name,text); // Das geschriebene wird konvertiert: 1. Rangname, 2. SpielerName, 3. Text
    SendClientMessage(i,0x00E9FFFF,string); // Die Nachricht an alle Fraktionsmitglieder
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    diese Fehler
    Zeile (3986) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden "("
    Zeile (3986) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (3986) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ")"
    Zeile (3986) : Ungültiger Befehl
    Zeile (3986) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    bei diesem befehl
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam](i,SpielerInfo[playerid][pTeam]))

    ocmd:f(playerid,params[]) // Befehl
    {
    new text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Benutzung: /f [Text]");
    new rangname[64];
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1) // Fraktionsabfrage
    {
    switch (SpielerInfo[playerid][pTeam]) // Rankabfrage
    {
    case 1;{rangname=FBIrangname1;} //Rangname 1
    case 2:{rangname=FBIrangname2;}
    case 3:{rangname=FBIrangname3;}
    case 4:{rangname=FBIrangname4;}
    case 5:{rangname=FBIrangname5;}
    case 6:{rangname=FBIrangname6;}
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pTeam])
    {
    case 1:{rangname=PDrangname1;}
    case 2:{rangname=PDrangname2;}
    case 3:{rangname=PDrangname3;}
    case 4:{rangname=PDrangname4;}
    case 5:{rangname=PDrangname5;}
    case 6:{rangname=PDrangname6;}
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pTeam])
    {
    case 1:{rangname=Terrorrang1;}
    case 2:{rangname=Terrorrang2;}
    case 3:{rangname=Terrorrang3;}
    case 4:{rangname=Terrorrang4;}
    case 5:{rangname=Terrorrang5;}
    case 6:{rangname=Terrorrang6;}
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 3)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pTeam])
    {
    case 1:{rangname=Medicrang1;}
    case 2:{rangname=Medicrang2;}
    case 3:{rangname=Medicrang3;}
    case 4:{rangname=Medicrang4;}
    case 5:{rangname=Medicrang5;}
    case 6:{rangname=Medicrang6;}
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 6)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pTeam])
    {
    case 1:{rangname=Armyrangname1;}
    case 2:{rangname=Armyrangname2;}
    case 3:{rangname=Armyrangname3;}
    case 4:{rangname=Armyrangname4;}
    case 5:{rangname=Armyrangname5;}
    case 6:{rangname=Armyrangname6;}
    }
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) //schleife durch alle Spieler
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) // begrenzung auf alle Online-Spieler
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam](i,SpielerInfo[playerid][pTeam])) // Wenn die Spieler in deiner Fraktion sind
    {
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text); // Das geschriebene wird konvertiert: 1. Rangname, 2. SpielerName, 3. Text
    SendClientMessage(i,BSNE,string); // Die Nachricht an alle Fraktionsmitglieder
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ja hier eine errors Zeile (3954) : Unbekannte Variable : "FBIrangname1"
    Zeile (3954) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "rangname")


    was is den daran falsch

    es passiert garnix ? wie mache ich das wen der spieler in der nähe des fahrzeugs ist in das interrior gesetzt wird if(newkeys == (1024))
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(armycar[0],X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))
    {
    SetPlayerPos(playerid,315.745086,984.969299,1958.919067);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,9);
    }
    }

    ja ich wollte grad meine fraktion army scripten und man soll bei der andromeda wen man hinten am ende ist halt /enter eingeben dan kommt man in das andromeda interior und wen man im interior an einer bestimmten position bzw. punkt ist soll man in der luft hinter der fliegenden andromeda rauskommen ?? wie mache ich das ??

    funktioniert irgdenwie nich der spawnt wieder sofort und geht jetzt garnich ins kh ;)
    das sieht jetzt so aus bei OnPlayerDeath krankenhaus[playerid] = true;
    und bei OnPlayerSpawnif(krankenhaus[playerid] == true) { SetPlayerPos(playerid,1595.2534,1774.6720,32.3125); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1595.2534,1774.6720,32.3125); SetPlayerCameraPos(playerid,1534.3645,1837.8787,32.3125); SetTimer("kh",5000000,0); ResetPlayerWeapons(playerid);}

    naja er kommt rein und bleibt da 30 sekunden und danach steht er vorm kh aber da spawnt er 1. in der baser und 2. daert es nur solange wie es eig dauert wenn man stirbt und an den player noch so aufn boden liegen sieht egal wie lang der timer is ;)

    ja er kommt halt in das kh aber er ist da nur solange drin wie der sterbe vorgang dauert wie ändere ich das hier mal der befehl SetPlayerPos(playerid,1595.2534,1774.6720,32.3125);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1595.2534,1774.6720,32.3125);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1534.3645,1837.8787,32.3125);
    SetTimer("kh",5000000,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);