Beiträge von _Flex_

    Ja ich habe alles hinbekommen bloß wenn man sie anabaut leuchtet sie erst gar nicht aber sobal das wetter einmal gechangt wird leuchtet sie wie mache ich es das sie halt immer leuchtet ohne einen wetterchange davor ?

    Ja hallo ich würde gerne mal wissen wie abfarge und wo sobald das wen der spieler zwischen den waffen hin und her switch das wen er die M4 auspackt ein Laser Pointer gespawnt wird ich habe alles die cord von pointer und so jetzt muss ich nur noch halt wissen wie und wo man das abfragt ;)

    und meine spawninfo new skin = GetPVarInt(playerid, "Skin");
    SetPVarInt(playerid, "Skin", dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
    SetSpawnInfo(playerid,team,skin,36,36,36,0,0,0,0,0,0,0);

    naja schon mit klammer xDD mein OnPlayerSpawn sieht so aus if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 0) { SetPlayerPos(playerid,2529.2078,2023.9097,11.1825); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,180.2899); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1) { SetPlayerPos(playerid,257.7142,186.3966,1008.1719); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0x00A3FFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8066); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2) { SetPlayerPos(playerid,1899.2909,729.3105,10.8198); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x002BFFFF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,271.9832);}
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 3) { SetPlayerPos(playerid,356.1665,2013.2959,22.6406); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerColor(playerid,0x0FFF00FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,265.0969); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4) { SetPlayerPos(playerid,-959.5806,1941.5099,9.0000); SetPlayerInterior(playerid,17); SetPlayerColor(playerid,0x543700FF); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerFacingAngle(playerid,357.8444); }
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, skins5[random(5)]);SetPlayerPos(playerid,958.8931,-59.7520,1001.1172); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerColor(playerid,0xFFA4CDFF); ResetPlayerWeapons(playerid); }
    if(SpielerInfo[playerid][pbekommen] == 0) {SetPlayerSkin(playerid,skins0[random(10)]);SpielerInfo[playerid][pbekommen] = 1; SetPlayerScore(playerid,1); }

    der befehl if(newkeys == 1024)//fbi
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1875.9575,713.3353,10.8203))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pvisum] != 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du must erst ein Visum beantragen!");
    {
    SetPlayerSkin(playerid,skins1[random(5)]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Okay dein Visum sieht gut aus du kanst hier arbeiten !");
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = 2;
    SetPlayerSkin(playerid, 146;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }


    das mit spawninfo da wird der skin aus der spielerdatei gelesen ;)

    Hallo breadfish wenn ich einen spieler mit SetPlayerSkin einen skin gebe und in im gleichem befehl spawnen lasse bkommt er den skin nicht gesetzt aber in der spielerdatei wird er gespeichert?? Bitte um Hilfe

    ja ich habe ein befehl gemacht aber anstatt die treppe wegzumachen kommt ne neuer if(strcmp(cmdtext, "/leiter", true) == 0 )
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 2 && SpielerInfo[playerid][pTeam] != 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist kein SWAT Mitglied oder Army");
    {
    if(swatleitet[playerid] == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    swattreppe = CreateDynamicObject(3399,x,y,z,0,0,0); //erstellt ein Object
    swatduty[playerid] = 1;
    }
    else if(swatleitet[playerid] == 1)
    {
    DestroyDynamicObject(swattreppe);
    swatduty[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    }