Beiträge von phN

    Hallo, ich habe diese Warning bei dem Public loadzone:
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(530) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(531) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(532) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(533) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(534) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(535) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(536) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(538) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(540) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(542) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\test\gamemodes\selfmade.pwn(544) : warning 213: tag mismatch
    Hier der Enum:
    enum Gebiete
    {
    Id,
    Float:minx,
    Float:miny,
    Float:maxx,
    Float:maxy

    }
    new GInfo[][Gebiete];
    Der Public.
    forward loadzone();
    public loadzone()
    {
    new pfad[18],string[128];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Gebiete.cfg");
    GInfo[Gebiete][Id] = dini_Int(pfad,"Id");
    GInfo[Gebiete][minx] = dini_Float(pfad,"minx");
    GInfo[Gebiete][miny] = dini_Float(pfad,"miny");
    GInfo[Gebiete][maxx] = dini_Float(pfad,"maxx");
    GInfo[Gebiete][maxy] = dini_Float(pfad,"maxy");
    gang = GangZoneCreate(GInfo[Gebiete][minx],GInfo[Gebiete][miny],GInfo[Gebiete][maxx],GInfo[Gebiete][maxy]);
    format(string,sizeof(string),"Gebiet mit der ID: %i wurde Geladen!",GInfo[Gebiete][Id]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets Minx: %f",GInfo[Gebiete][minx]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets miny: %f",GInfo[Gebiete][miny]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets maxx: %f",GInfo[Gebiete][maxx]);
    printf("%s",string);
    format(string,sizeof(string),"Gebiets maxy: %f",GInfo[Gebiete][maxy]);
    printf("%s",string);
    return 1;
    }
    Es klappt soweit alles nur die Warnings sind Nervig.. :/
    Bitte um Hilfe..

    Hallo, ich habe ein Kleines Problem mit der Gebiete.SQl.
    Dies Fügt er ein:
    2047.18188
    So sollte es aber sein. :/
    2047.181884
    hier die SqL.
    DROP TABLE IF EXISTS `Gebiete`;
    CREATE TABLE `Gebiete` (
    `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    `xmin` float(30,0) NOT NULL,
    `xmax` float(30,0) NOT NULL,
    `ymin` float(30,0) NOT NULL DEFAULT '0',
    `ymax` float(30,0) NOT NULL DEFAULT '0',
    PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=220 DEFAULT CHARSET=latin1;
    Hab leider 0 Ahnung von Sowas.. erbitte hilfe. :/







    Real German Roleplay ist eine San Andreas Multiplayer-Community mit täglich um die 50-100 User.
    Aktuell "schwenken" wir auch etwas auf andere Spiele, wie hier z.B. Tekkit, aus um uns eventuell noch weiter bekannt zu machen.





    Wir suchen derzeitig einen Serverleiter für unseren Server. Weitere Anforderungen bzw Schlüsselqualifikationen unten bei 'Anforderungen'


    Wir selbst, die derzeitigen Admins, sind sogesehn nur 'Hobby-Tekkitler' und kennen uns deswegen natürlich auch nicht perfekt aus.





    Die Anforderungen sind recht simpel:

    • Alter: 17 Jahre (Ausnahmen selten möglich)
    • Originalen Minecraft-Account
    • Erfahrungen als Serverleiter (Aufbau eines Teams und dessen Leitung)
    • Guter Umgang mit Teamkollegen
    • Betreuung der User sowie Neulingen
    • Erfahrungen in Tekkit im Bereich der Serververwaltung (Schlagwort: PermissionEx)
    • Ebenso auch einen höheren bekanntheitsgrad auf Breadfish und/oder RGR



    Tekkit selbst ist eine Minecraft-Modifikation (Grob ausgesprochen)
    In dieser könnt ihr beispielsweise eine Stromverbindung mithilfe von Solaranlagen oder Wassermühlen herstellen, um dann wiederrum eure
    elektrischen Geräte mit Strom zu versorgen.
    Ebenso kann man in Tekkit sich auch mit der 'dunklen Materie' beschäftigen um z.B. mit magischen Kisten durch vorhandenes EMC auf Gegenständen
    sachen zu duplizieren. Oder man craftet sich einen magischen Beutel welchen man als mobile dreifach-Chest zu nutzen.




    Erreichen könnt ihr uns unter folgenden Möglichkeiten:


    Mit freundlichen Grüßen

    Real German Roleplay - Serverleitung

    Klappt so leider nicht.
    public LoadGebiete()
    {
    mysql_GetInt("Gebiete","Id");
    mysql_GetFloat("Gebiete", "xmin");
    mysql_GetFloat("Gebiete", "xmax");
    mysql_GetFloat("Gebiete", "ymin");
    mysql_GetFloat("Gebiete", "ymax");
    GangZoneCreate(GInfo[xmin],GInfo[xmax],GInfo[ymin],GInfo[ymax]);
    return 1;
    }

    Hoffe auf Hilfe.


    Achja ... Total Vergessen.
    Danke fürs Ausbessern. D:

    Probiers so.
    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Debug-Text");
    new pid, str[64];
    if(!sscanf(params,"uS")) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Befehl: /kick [ID] [Grund]");
    //if(pid == playerid) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du kannst dich nicht selber kicken");
    if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Der ausgewählte Spieler ist nicht Online");
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
    GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt! Grund : %s ", Spieler,str);
    SendClientMessageToAll(0xF50000FF,str2);
    Kick(pid);
    return 1;
    }
    Wenn du es Getested hast einfach die // bei //if(pid == playerid) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du kannst dich nicht selber kicken");
    Weg machen.

    Hallo, ich möchte die Gangzones Über einen Public Laden, lassen Soweit sogut.
    Jetzt wollt ich noch Erstellen das mir in der Log aus Gibt welche GangZone Geladen wurden, dies Klappt aber nicht so wie ich will..
    forward loadzone();
    public loadzone()
    {
    new string[128];
    GangZone[0][Gebiet] = GangZoneCreate(809.157470,-1622.645996,968.876586,-1409.468017);
    format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
    printf("%s",string);
    EnterToLog("Gangzone",string);
    GangZone[1][Gebiet] = GangZoneCreate(1823.358398, -1932.061401, 2071.358398, -1756.061401);
    format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
    printf("%s",string);
    EnterToLog("Gangzone",string);
    GangZone[2][Gebiet] = GangZoneCreate(1036.176879, -1858.433471, 1172.176879, -1722.433471);
    format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
    printf("%s",string);
    EnterToLog("Gangzone",string);
    GangZone[3][Gebiet] = GangZoneCreate(846.088134, 900.882751, 1222.088134, 1180.882812);
    format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
    printf("%s",string);
    EnterToLog("Gangzone",string);
    GangZone[4][Gebiet] = GangZoneCreate(2047.181884, 1531.454833, 2399.181884, 1795.454833);
    format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
    printf("%s",string);
    EnterToLog("Gangzone",string);
    return 1;
    }
    So Siehts in der Log aus.
    [19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
    [19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
    [19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
    [19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
    [19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen

    Ich hoffe da hat jemand eine Lösung..

    Ich würde lieber jetzt dannach schauen, später hast du damit Probleme und weisst nicht mehr was du tun sollst.
    Aber deine Sache, wir versuchen dir nur zu helfen.


    Bin schon Dabei^^.
    Habs grad Getested. hab die Definierung ausm Script rausgetan und jez gehts. oO

    Die direkte definierung der jeweiligen Objekte ist aber keine dauerhafte Lösung,
    wenn das nächste mal wieder nicht auf den externen Modul-Pfad zugegriffen werden kann gibt es schon wieder Probleme
    deswegen würde ich das Problem genauer unter die Lupe nehmen.
    Die UAC von Windows steht einem da oft im Weg denn für externe Zugriffe wird meist eine Erlaubnis verlangt


    Ich Teste es mal Ausgiebig aus und dann.

    Nur die Server Dateien ersetzt oder auch die neuen Includes eingefügt ?


    Oder hast du mehrere Server Ordner auf deinem PC und lässt das Script mit einer alteren Version ausführen?
    Ziehe dein Script mal in den neuen Pawn Ordner und ziehe das Script direkt in die Pawno.Exe und dann compilen. (Als Admin ausführen)


    Daran hab ich auch schon Gedacht..
    Habe es jetzt so gelöst, hab mir die Dialog_Gui Dinger im Script direkt Definiert.

    Poste uns doch mal die Zeilen.
    Nutzt du überhaupt die neusten Include´s ?
    Denn in den ersten wo die DIaloge kamen ist STYLE_DIALOG_PASSWORD glaub ich nicht deklariert.


    Habe mir den neuesten Samp-Windoof Server Runtergeladen.
    Habe es jetzt mal zum Test mit Input gemacht, jetzt gehts, sobald ich PASSWORD mache Error.

    Hallo, ich habe heute am Deathmatch Server weiter machen wollen.
    Jedoch sagt er mir Folgendes:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(63) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(386) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(424) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(454) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Wie kann ich das Fixxen`?