Wie willst du Gangzonen laden, wenn du die Werte die du lädst nicht zuweist?
Tut mir Leid, ich habe mich noch nie mit MySQL Befasst und Deshalb kenn ich mich Damit nicht aus.
Da ich es Aber Lernen möchte frage ich hier nach.
Wie willst du Gangzonen laden, wenn du die Werte die du lädst nicht zuweist?
Tut mir Leid, ich habe mich noch nie mit MySQL Befasst und Deshalb kenn ich mich Damit nicht aus.
Da ich es Aber Lernen möchte frage ich hier nach.
Klappt so leider nicht.
public LoadGebiete()
{
mysql_GetInt("Gebiete","Id");
mysql_GetFloat("Gebiete", "xmin");
mysql_GetFloat("Gebiete", "xmax");
mysql_GetFloat("Gebiete", "ymin");
mysql_GetFloat("Gebiete", "ymax");
GangZoneCreate(GInfo[xmin],GInfo[xmax],GInfo[ymin],GInfo[ymax]);
return 1;
}
Hoffe auf Hilfe.
Hallo, ich möchte meine Gangzone's gerne via MySQL Laden.
So sieht meine Struktur der SQL aus.
http://gyazo.com/a4e5724856d4485b34c3614d1b31693e
Jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich die Erstllen bzw per Public laden lassen kann.
Hallo, wie mache ich es Ambesten , die Gangzones über nen Public zu Laden und dann Anzugeben bzw Auszugeben welche Gangzone Erfolgreich Geladen wurde?
Bräuchte eine kleine Denkhilfe.
Alles anzeigen@storm1337
Das ist immer noch komplett falsch !
dcmd_kick(playerid,params[])
{
new pid, str[64];
if(sscanf(params,"uS",pid,str)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Befehl: /kick [ID] [Grund]");
if(pid == playerid) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du kannst dich nicht selber kicken");
if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Der ausgewählte Spieler ist nicht Online");
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt! Grund : %s ", Spieler,str);
SendClientMessageToAll(0xF50000FF,str2);
Kick(pid);
return 1;
}
So ist es richtig, aber nicht vergessen, dass du dcmd nutzt, also du musst noch unter OnPlayerCommandText das kurz als Referenz übergeben
mfg.
Achja ... Total Vergessen.
Danke fürs Ausbessern. D:
Probiers so.
dcmd_kick(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Debug-Text");
new pid, str[64];
if(!sscanf(params,"uS")) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Befehl: /kick [ID] [Grund]");
//if(pid == playerid) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du kannst dich nicht selber kicken");
if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Der ausgewählte Spieler ist nicht Online");
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt! Grund : %s ", Spieler,str);
SendClientMessageToAll(0xF50000FF,str2);
Kick(pid);
return 1;
}
Wenn du es Getested hast einfach die // bei //if(pid == playerid) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du kannst dich nicht selber kicken");
Weg machen.
Hallo, ich möchte die Gangzones Über einen Public Laden, lassen Soweit sogut.
Jetzt wollt ich noch Erstellen das mir in der Log aus Gibt welche GangZone Geladen wurden, dies Klappt aber nicht so wie ich will..
forward loadzone();
public loadzone()
{
new string[128];
GangZone[0][Gebiet] = GangZoneCreate(809.157470,-1622.645996,968.876586,-1409.468017);
format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
printf("%s",string);
EnterToLog("Gangzone",string);
GangZone[1][Gebiet] = GangZoneCreate(1823.358398, -1932.061401, 2071.358398, -1756.061401);
format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
printf("%s",string);
EnterToLog("Gangzone",string);
GangZone[2][Gebiet] = GangZoneCreate(1036.176879, -1858.433471, 1172.176879, -1722.433471);
format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
printf("%s",string);
EnterToLog("Gangzone",string);
GangZone[3][Gebiet] = GangZoneCreate(846.088134, 900.882751, 1222.088134, 1180.882812);
format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
printf("%s",string);
EnterToLog("Gangzone",string);
GangZone[4][Gebiet] = GangZoneCreate(2047.181884, 1531.454833, 2399.181884, 1795.454833);
format(string,sizeof(string),"Zone %d wurde Geladen",GangZone);
printf("%s",string);
EnterToLog("Gangzone",string);
return 1;
}
So Siehts in der Log aus.
[19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
[19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
[19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
[19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
[19:41:30] | Zone 10 wurde Geladen
Ich hoffe da hat jemand eine Lösung..
Gefällt mir, und finde es nett das du es Released.
Ich würde lieber jetzt dannach schauen, später hast du damit Probleme und weisst nicht mehr was du tun sollst.
Aber deine Sache, wir versuchen dir nur zu helfen.
Bin schon Dabei^^.
Habs grad Getested. hab die Definierung ausm Script rausgetan und jez gehts. oO
Die direkte definierung der jeweiligen Objekte ist aber keine dauerhafte Lösung,
wenn das nächste mal wieder nicht auf den externen Modul-Pfad zugegriffen werden kann gibt es schon wieder Probleme
deswegen würde ich das Problem genauer unter die Lupe nehmen.
Die UAC von Windows steht einem da oft im Weg denn für externe Zugriffe wird meist eine Erlaubnis verlangt
Ich Teste es mal Ausgiebig aus und dann.
Nur die Server Dateien ersetzt oder auch die neuen Includes eingefügt ?
Oder hast du mehrere Server Ordner auf deinem PC und lässt das Script mit einer alteren Version ausführen?
Ziehe dein Script mal in den neuen Pawn Ordner und ziehe das Script direkt in die Pawno.Exe und dann compilen. (Als Admin ausführen)
Daran hab ich auch schon Gedacht..
Habe es jetzt so gelöst, hab mir die Dialog_Gui Dinger im Script direkt Definiert.
Nur die Server Dateien ersetzt oder auch die neuen Includes eingefügt ?
Ich Nutze den Server habe mir mein Includes reingezogen also, Filemanager, OCMD, Dini, und ForAllPlayers..
Poste uns doch mal die Zeilen.
Nutzt du überhaupt die neusten Include´s ?
Denn in den ersten wo die DIaloge kamen ist STYLE_DIALOG_PASSWORD glaub ich nicht deklariert.
Habe mir den neuesten Samp-Windoof Server Runtergeladen.
Habe es jetzt mal zum Test mit Input gemacht, jetzt gehts, sobald ich PASSWORD mache Error.
Hallo, ich habe heute am Deathmatch Server weiter machen wollen.
Jedoch sagt er mir Folgendes:
C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(63) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(386) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(424) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(454) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Wie kann ich das Fixxen`?
Du kannst aber auch nie drauf warten bis ich on komme
Das ganze geht über nen Timer wie hier schon beschrieben, ausserdem wäre es von vorteil, ob du anfragst ob jmd eingeloggt ist oder nicht, ansonsten könnte man bisl buggen.
Komm halt Teamspeak
Dann machen wir das SO.
kann es sein das auch alle befehle nicht funktionieren?
hatte mal das gleiche problem weil ein filterscript falsch geschrieben war in der server.cfg.
Ich teste es eben mal.
Das Problem ist, egal was ich mache.
Er fällt immer durch die Map und landet an der Bauern Farm im CJ Skin.
Im Tutorial von mir ist es doch erklärt.
Nur Schade, wenn es nix Bringt..
Ich bin da langsam echt am Verzweifeln..
Hallo, keins davon geht, ich würde es gerne so Haben. das der Spieler Gespawned ist und einen Bestimmten Skin bekommt.
Jedoch hab ich den Ganzen Morgen Probiert und keins davon geht..
Hallo, ich habe ein Problem mit SetSpawnInfo, immer wenn ich Connecte ist das Spawn Fenster da und wenn ich auf "Spawn" Klicke , dann Falle ich durch die Map lande an der Bauern Farm und habe den Cj-Skin obwohl ich einen Anderen haben möcht..