Beiträge von phN
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oder man macht es so:
new name[64],string[64];
format(string,sizeof(string),"Stats von %s",name);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,"Informationen","Abbrechen");/edit Flüchtigkeits Fehler behoben.
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Hallo,
ist es bei SA:MP auch so, wie im Singleplayer, dass ab und zu PNS gratis ist?
Es ist Gratis, es wird in der Font(Geldanzeige) Angezeigt das du Geld Verlierst.
Aber der Server Realisiert das nicht somit wird dir kein Geld Abgezogen genauso wie bei Tuning es wird nur Angezeigt aber nicht an den Server Gesendet.
Wir haben es getested^^ -
Hier bitte.
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
Villeich sollte man mal die Samp Wiki Verwenden.
Klick hier -
Sobald du die Rechtschreibung und Grammatik beachtest, wäre es nützlich.
Aber wenn du sowas schreibst wie "Ich Übersetzte heut" - wird nichts.
(Verben werden immer klein geschrieben, es sei denn, es steht ein "zum" vor dem Verb oder das Verb steht am Anfang & so :D)
Tut mir leid, habe da eine kleine Schwäche.
Ich werde sobald das grobe Übersetzt ist, es noch mal Überarbeiten. -
Ich würde die Befehle Englisch lassen oder halt 2 Versionen anbieten.
Ich mach ja nur die sachen wie Usage:
oder ich mach die texte fertig, release es an und erweiter es. -
Was Übersetzt du denn? Nur den Text usw? Oder auch die Befehlsnamen?
Im moment die Grund Systeme, BZW heute das Grund gerüst und Morgen oder so Setzte ich mich an die Befehle ran. -
Jo wie gesagt wurde mal gemacht, sind aber alle Downloadlinks down.
Kannst ihn ruhig mal releasen, der GM ist zwar größtenteils ziemlich outdated, aber vllt lernt man daran besser als an den ganzen GF-Edits der Edits der Edits der Edits
Da ist man noch mit Problemen konfrontiert die kennt man heute garnichtmehr xD
Ich Übersetzte heut noch so 5-10k Zeilen dann geh ich erstmal pennen. -
Den Ur-GF? Das hat schonmal jemand gemacht.
Den Standard Godfather wie er Damals Released worden ist. -
Hallo, Ich habe heut um 2Uhr Angefangen den Standard Godfather auf Deutsch zu Übersetzten!
Meine Fragen:
Lohnt es sich Diesen zu Releasen?
Würde er Genutzt werden?
/*
Just to begin with, i've never taken any credit of parts that were created by Astro (Denver) aka
Denver the creator of PEN1.
Valhalla Gaming Comunity has indeed paid me for this very script you are about to read, where they
only paid for the systems and parts that were created by me.
They received this script a few months ago, and their server owner is trying to rip me off.
Due to this fact + i'm not scripting anymore, i release this script so that everyone can use it.Credits to Astro.
Credits to Tratulla for his 2 .ini Functions.
Credits to the Fuel System creator on SA-MP forums.
Credits to Morph for the Name Showing timer.
*/
/*
Stand by Storm1337:
Übersetzt bis 8214 am 10.10.2012 um 2:55Uhr!
*/ -
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Include/Filter Script.
Der Helper sagt mir das die API Nicht Gefunden wurde. jedoch.
->
Sie ist aber da.
-> -
Kleine Frage und zwar beim Compilen krieg ich folgenden Error:
C:\Users\Dennis\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(148) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Ging ich in den Ordner ---> Pawno ---> Includes dort ist die Datei drinne?
Warum kriege ich trz den Error?
MFG
Weil du die Include nicht Hast.
Mach sie rein Compile nochmal und sieh da er is weg! -
Geht , bei mir nicht.
Er Erstellt keine Gangzone, habe alles Gemacht wie es drinne stand. -
Komisch, das es sogar im Thread steht, es war DAMALS, nun habe Ich aber vor kurzem angefangen, selber zu scripten.
Schau dir das Faction System an, das ist z.B. Selfmade.
Dennoch Danke.
Was ist mit dem Gangfight?
Mit dem Gangwar.
Was ist mit dem Gangautohaus?
ist alles aus dem RG* Script! -
Ist sehr viel Zusammen Kopiert.
Dennoch eine Schönes Script.
7/10 Fischen. -
Auf dem 1. Root Server Teamspeak, MySQL Server, Samp Server
Auf dem 2. Root Teamspeak, Richte grad einen CSS Trikz server ein. -
PAWN Quelltext
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Fraktion[playerid] == Yakuza)
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
}
else if(Fraktion[playerid] == Triaden)
{
}
else if(Fraktion[playerid] == Atzen)
{
}
else if(Fraktion[playerid] == Ck)
{
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,0, 0, 0);// 0 0 0 für x y z ist nur ein Beispiel. man könnte ihn hier auch noch freezen und ihn in einem Menü fragen lassen in welche frak er will.
}
return 1;
}
Soweit bin ich schon^^ -
Hallo, ich habe einen Dialog Erstellt, wo man sich eine Fraktion aussuchen kann um auf dem Dm Server ein Gangfight zu Bestreiten.
Jedoch weiß ich nicht wie ich die Fraktionen unter OnPlayerDialogResponse zuweißen kann..Das Sollte Passieren wenn man Stirbt und in einer Fraktion ist.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Fraktion[playerid] == Yakuza)
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
}
if(Fraktion[playerid] == Triaden)
{
}
if(Fraktion[playerid] == Atzen)
{
}
if(Fraktion[playerid] == Ck)
{
}
return 1;
}
Aber Dafür,müsste man erstmal in die Fraktion rein kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir da Behilflich sein. -
Guten Tag
Dann versuchs ich mal hier.
mein problem ist das ich noch nie mit textdraws gearbeitet habe und ich mitlerweile nicht mehr weiter komme
in ongamemodeini müssen die ja rein aber da ist das problem ist das ich dort keine sachen abfragen kann z.b. Name Level usw da haut er mir imemr Fehler raus.
ich schreib euch mal 1 was ich genau meine und möchte.
public OnGameModeInit(){
Textdraw3 = TextDrawCreate(544.000000, 274.000000, "Name:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw3, -65281);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1);Textdraw4 = TextDrawCreate(569.000000, 274.000000, "Dein Name"); <-----------
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 255);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw4, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw4, 1);
}So dort wo Dein Name steht soll eine abfrage rein z.b. SpielerInfo[playerid][sName] da ist das problem das er playerid nicht erkennt ist auch logisch nun ist aber die frage wie ich das dann mache
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Muss gehen.