Beiträge von phN

    Komisch , ich habe mit meinem alten Team ebenfalls probiert dir Anzeige zu verändern jedoch klappt Das nicht , man müsste es direkt darauf machen bzw iwelche hässligen Balken drauf setzten .


    Das Geld etc, wurde mit Interface Editor entfernt, dies ist nur Userseitig!

    Dies ist kein Plugin, dies ist ein Autohotkey Script, Geschrieben mit der SAMPR3.DLL oder der SAMP-API.
    Ich kann dir Soäter sobald ich am PC bin meins Via Pastebin geben!

    Hallo, ich habe einen Befehl /Veh im Script.
    Jedoch möchte ich nicht immer einen Serverrestart Durchführen damit die Fahrzeuge weg sind.
    Jetzt möchte ich aber den Befehl /Destroyveh Scripten.
    Jedoch weiß ich nicht wie ich, Die Fahrzeug ID Auslese und dann Zerstöre.
    Ich brauche Lediglich einen kleinen "Denkanstoss", Danke im Vorraus!
    Soweit bin ich bis jetzt:
    ocmd:destroyveh(playerid,params[]}
    {
    if(pInfo[playerid][Adminlevel] >= 3)
    {
    new Zerstörid;
    if(sscanf(params,"d",Zerstörid))return SendClientMessage(playerid,rot,"[Benutzung]: /destroyveh [id]");

    }
    return 1;
    }

    Du bist ja ein lustiger kerl, du willst ein komplettes Gangfight system?
    Da müsstest du ja wenigstens schonmal schreiben was darin vorhanden sein soll.
    Und nur so btw. manch große server haben kein gutes Gangfightsystem bzw. garkeins ;)


    Er will Lediglich ein Denk Anstoss , haben er will es Selbst Schreiben.
    Lesen Bildet.

    if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /sethp [playerid] [Leben]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    new string2[256];
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string2, sizeof(string2), "AdminSystem: %s hat sich selbst gehealt.", sendername);
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW,string);
    SetPlayerHealth(playa, health);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt.!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Mit SendAdminMessage sendest du es jedem Admin.

    Hallo, ich habe vor meine "Admin-Hilfe" einmal Als Dialog zu Machen und einmal per SendClientMessage Da ich Dialoge nicht so Mag.
    Jetzt ist meine Frage wenn jemand Adminlevel 2 Ist.
    Wie kann ich den Dialog für Rang 2 und 1 Aneinander Heften?
    Mein Jetziger Code:
    if(dialogid == DIALOG_ADMIN){
    if(response == 0){
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 1){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"====[ADMIN-HILFE]====");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"1");}
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 2){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"2");}
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 2){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"3");}
    }}
    if(response == 1){
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 1){
    }
    }

    if (strcmp("/port", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid,5))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SaveAcc(i);
    }
    SendRconCommand("gmx")
    return 1;
    }

    Müsste so Gehen. Falls net, sry Liege mim Laptop im Bett!

    dann lädt er den Rang nicht aus der datei wenn es nicht geht


    Er Lädt alles aus der Account Datei.
    Ging ja Vorher auch.


    Ich Wende jez mal das von dir An.


    Hab ich Bereits Probiert jedoch geht es so nicht!

    Hallo, ich bin Derzeit an einem Fun/Dm Script und wollte einen Kick Befehl erstellen.
    Jedoch wenn ich jetzt /Kick eingebe kommt bloß ich bin kein Admin WTF.
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 1 || SpielerInfo[playerid][VIP] >= 1)
    {
    new pID,string[128],grund[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung: /kick [playerid/Name] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"[NEWS]: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    Kick(pID);
    EnterToLog("Kick",string);
    return 1;
    }
    sdmv
    return 1;
    }

    SDMV Defienierung =
    #define sdmv SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin/VIP");
    Mein Adminlevel =
    [Passwort=***
    Admin=5
    ban=0
    Geld=0
    Level=0
    Mute=0
    VIP=0


    Kein Problem.


    /Request Close!


    Ich habe es bei mir MySQL Selfmade zum Beispiel so.
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[2014];
    new string2[256];
    format(string2,sizeof(string2),"Statistik von %s",SpielerName2(playerid));
    format(string,sizeof(string),"[Allgemeines]: Name[%s] \n[Besitz]: Adminlevel[%i] Geld[%i] Level[%i]\n[DM]: Kills[%i] Tode[%i]",SpielerName2(playerid),SpielerInfo[playerid][pAdmin],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode]);
    //SendClientMessage(playerid,Color_White,string);
    ShowPlayerDialog(playerid,1338,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string2,string,"Okay","");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Wenn ich es Compile. :>
    0 Errors, 0 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Schick mir mal deinen Ganz Code danke.