kann es sein das auch alle befehle nicht funktionieren?
hatte mal das gleiche problem weil ein filterscript falsch geschrieben war in der server.cfg.
Ich teste es eben mal.
kann es sein das auch alle befehle nicht funktionieren?
hatte mal das gleiche problem weil ein filterscript falsch geschrieben war in der server.cfg.
Ich teste es eben mal.
Das Problem ist, egal was ich mache.
Er fällt immer durch die Map und landet an der Bauern Farm im CJ Skin.
Im Tutorial von mir ist es doch erklärt.
Nur Schade, wenn es nix Bringt..
Ich bin da langsam echt am Verzweifeln..
Hallo, keins davon geht, ich würde es gerne so Haben. das der Spieler Gespawned ist und einen Bestimmten Skin bekommt.
Jedoch hab ich den Ganzen Morgen Probiert und keins davon geht..
Hallo, ich habe ein Problem mit SetSpawnInfo, immer wenn ich Connecte ist das Spawn Fenster da und wenn ich auf "Spawn" Klicke , dann Falle ich durch die Map lande an der Bauern Farm und habe den Cj-Skin obwohl ich einen Anderen haben möcht..
Alles anzeigenda wird anscheinend Sprachen übergreifen gehandelt, ich hab mir das ganze mal angeschaut,
das ganze wird ähnlich wie ein Plugin gehandhabt sprich es erfolgt ein Zugriff eine externe Programm Bibliothek welche die Funktionszugriffe von Sa-mp enthält.
etwas unsicher so wie ich finde da die Ressourcen alle "Client side" verwaltet werden und somit das hacking leichter macht.
Autohotkey ist nicht unbedingt notwendig denn DLL Abrufe können auch von anderen Sprachen aus, ausgeführt werden.
Nun gut das mit dem "hacking" lasse ich mal so dahingestellt denn je nach dem wie sicher der Server ausgestattet bzw. das Skript ist sollte es da ja eher weniger Probleme geben.
Nun bleibt noch offen von wo die Skripts verwaltet werden, ob sie nun in den Cache des Benutzers geladen werden oder dieser sie selbst besorgen muss.
Die sogenannte API.DLL spielt dabei eine große Rolle so wie es scheint, diese "manipuliert" den speicher so wie man es von einem "Trainer" kennt oder man es mit CheatEngine praktiziert,
was wenn ich mich nicht irre gegen das Lizenzabkommen von dem Multiplayer Mod selbst verstößt, denn es gehört in den Bereich "dekompilieren" bzw. Disassembling...
Achso, bevor ich es vergesse, ohne Werbung für ein anderes Forum zu machen... Weitere Informationen sind auch hier aufzufinden
Das ist soweit Richtig, die DLL mit den Dazugehörigen Skirpten greifen auf den Arbeitsspeicher zu und Lesen vondort aus die Sachen aus wie Health, Money ETC.
Komisch , ich habe mit meinem alten Team ebenfalls probiert dir Anzeige zu verändern jedoch klappt Das nicht , man müsste es direkt darauf machen bzw iwelche hässligen Balken drauf setzten .
Das Geld etc, wurde mit Interface Editor entfernt, dies ist nur Userseitig!
Dies ist kein Plugin, dies ist ein Autohotkey Script, Geschrieben mit der SAMPR3.DLL oder der SAMP-API.
Ich kann dir Soäter sobald ich am PC bin meins Via Pastebin geben!
Hallo, ich habe einen Befehl /Veh im Script.
Jedoch möchte ich nicht immer einen Serverrestart Durchführen damit die Fahrzeuge weg sind.
Jetzt möchte ich aber den Befehl /Destroyveh Scripten.
Jedoch weiß ich nicht wie ich, Die Fahrzeug ID Auslese und dann Zerstöre.
Ich brauche Lediglich einen kleinen "Denkanstoss", Danke im Vorraus!
Soweit bin ich bis jetzt:
ocmd:destroyveh(playerid,params[]}
{
if(pInfo[playerid][Adminlevel] >= 3)
{
new Zerstörid;
if(sscanf(params,"d",Zerstörid))return SendClientMessage(playerid,rot,"[Benutzung]: /destroyveh [id]");
}
return 1;
}
Du bist ja ein lustiger kerl, du willst ein komplettes Gangfight system?
Da müsstest du ja wenigstens schonmal schreiben was darin vorhanden sein soll.
Und nur so btw. manch große server haben kein gutes Gangfightsystem bzw. garkeins
Er will Lediglich ein Denk Anstoss , haben er will es Selbst Schreiben.
Lesen Bildet.
1x Cola.
1x Domino eis.
1xHandy Guthaben.
Was du redest.
Mit SendAdminMessage schickst du niemandem etwas.
Wennschon müsstest du dafür erst ein stock oder ein public anlegen.
MFG
BlackxSoul
Die ist Bewusst das der Public schon da ist wenn er Gf Benutzt?
So eine Scheiße hab ich noch nie Gelesen.
if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /sethp [playerid] [Leben]");
return 1;
}
new playa;
new health;
new string2[256];
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strval(tmp);
if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "AdminSystem: %s hat sich selbst gehealt.", sendername);
SendAdminMessage(COLOR_YELLOW,string);
SetPlayerHealth(playa, health);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt.!");
}
}
return 1;
}
Mit SendAdminMessage sendest du es jedem Admin.
Dafür gibt es die Funktion strcat().
Die Dokumentation findest du im SA:MP Wiki: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat
Danke für die erste Hilfe!
Nur leider Verstehe ich das so Nicht Sorry! :<
Hallo, ich habe vor meine "Admin-Hilfe" einmal Als Dialog zu Machen und einmal per SendClientMessage Da ich Dialoge nicht so Mag.
Jetzt ist meine Frage wenn jemand Adminlevel 2 Ist.
Wie kann ich den Dialog für Rang 2 und 1 Aneinander Heften?
Mein Jetziger Code:
if(dialogid == DIALOG_ADMIN){
if(response == 0){
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"====[ADMIN-HILFE]====");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"1");}
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 2){
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"2");}
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 2){
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"3");}
}}
if(response == 1){
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 1){
}
}
if (strcmp("/port", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid,5))
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SaveAcc(i);
}
SendRconCommand("gmx")
return 1;
}
Müsste so Gehen. Falls net, sry Liege mim Laptop im Bett!
dann lädt er den Rang nicht aus der datei wenn es nicht geht
Er Lädt alles aus der Account Datei.
Ging ja Vorher auch.
Alles anzeigen
Dein 1. Code war bereits korrekt -.- es war schon lange klar, dass was mit der if Abfrage nicht stimmt. Warum schreibe ich wohl das:
Zitat von »Sonic Hedgehog«
Printe doch mal die Adminvariablen und ersetze bei deiner if Abfrage das >=1 durch >0.
Entäuschend wie wenig man hier überlegt.
Weiterhin besteht ein gewisses Problem mit den und oder Funktionen. Deshalb die Änderrung auf >0
Gruss: Sonic
Ich Wende jez mal das von dir An.
Alles anzeigenGuten Morgen, hier so geht es.
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 1 || SpielerInfo[playerid][VIP] >= 1)
{
new pID,string[128],grund[128];
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung: /kick [playerid/Name] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"[NEWS]: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
SendClientMessageToAll(rot,string);
Kick(pID);
EnterToLog("Kick",string);
return 1;
}
else
{
sdmv
}
return 1;
}
Hab ich Bereits Probiert jedoch geht es so nicht!
Hallo, ich bin Derzeit an einem Fun/Dm Script und wollte einen Kick Befehl erstellen.
Jedoch wenn ich jetzt /Kick eingebe kommt bloß ich bin kein Admin WTF.
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 1 || SpielerInfo[playerid][VIP] >= 1)
{
new pID,string[128],grund[128];
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung: /kick [playerid/Name] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"[NEWS]: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
SendClientMessageToAll(rot,string);
Kick(pID);
EnterToLog("Kick",string);
return 1;
}
sdmv
return 1;
}
SDMV Defienierung =
#define sdmv SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin/VIP");
Mein Adminlevel =
[Passwort=***
Admin=5
ban=0
Geld=0
Level=0
Mute=0
VIP=0
Sieht gut, aus.
Bin ja eigl. Selbst der Rox Fan.
Mein hab ich aber für 1500€ Verkauft und mir nen Jet-Force geholt. ![]()