Hast du überhaupt eine Funktion, welche die Accounts speichern lässt?
bsp saveplayer etc
Beiträge von phN
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Hast du bei OnPlayerConnect, bzw dort wo du die Acc's lädst ne Abfrage ob der Timeban Aktiv ist?
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Nice ich hab nen VPS gewonnen.
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Ist aufjedenfall Nametag, das einzige was möglich sein könnte währe das du die Models siehst, aber keine Namen.
Die Namen würdest du nur sehen wenn die Drawdistance hochgeschraubt -
Bleistift und 'n Anspitzer.
Spaß bei Seite, nen schönen Abend mit der Familie. -
Du Verwendest da auch gerade eine Log Funktion für Datei'n und willst sie aber in einer MySQL DB Speichern.
Mein Code sieht so aus:
stock EnterToLog(playerid,text[]){
new query[512];
mysql_format(Data,query,sizeof(query),"INSERT INTO `logs` (name,arang,text) VALUES ('%e','%d','%e')",GetPName(playerid),sInfo[playerid][pAdmin],text);
mysql_tquery(Data, query, "", "");
}
//edit code eingefügt. -
unikat? Darf man es weiterverkaufen?
Da ich ihn kenne, ja es ist ein Unikat.
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Erstell den Mal und teste es dann.
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Existiert der Ordner /logs/?
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Poste einmal bitte die Funktion:
ShowTicketSystem(); -
Erste Frage, warum nutzt du einen Sleep?
2. Du kannst einen Sekunden Timer machen für allgemeinen Sachen dann Auslesen und dann einen Drogentimer Starten der -
Gewinnen will :<
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Im letzten Update wurde einiges geändert/hinzugefügt.
- Änderungen am Gangfight-System, dabei wurde folgendes geändert:
- Es wurde darauf geachtet das System Dynamisch weiterzuentwickeln bedeutet:
- Der Besitzer eines Gebiets kann Ingame festgelegt werden (Live-Aktualisierung)
- Der CTF-Punkt kann beliebig geändert werden (Live-Aktualisierung)
- Die Zeit wie lange ein Fight läuft kann beliebig geändert werden (Live-Aktualisierung)
- Es können beiden Fraktionen Punkte gesetzt werden, Angreifer oder Besitzer
- Es kann der Gangfight beendet werden.
- Das läuft alles über den Command /editgf
- Es können Ingame Gebiete erstellt werden ( Server-Neustart nötig, müssen aber nicht Manuell hinzugefügt werden)
Fehlerbehebungen:
Killstreaks sind nicht mehr Gangfight übergreifend.Es fehlen nurnoch kleinigkeiten dann können wir Starten!
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"friss Pinguinscheiße du afterhöhlenforscher"
"Flavorisiert"
"Zeit hab ich immer - nur interesse nicht" -
Ja das ist klar. Aber wenn man bei OnPlayerDeath am Anfang die Variable hochzählen lässt mit Varible ++; dann werden alle Tode egal von wem und durch was hochgezählt.mMn ist das Sinnlos Tode und Kills anzuzeigen.
Mein Post war auf die Tafel bezogen.
Das wird mit absicht angezeigt.
Eigentlich sollten auf der Tafel nur die Server-Statistik angezeigt werden.
Da wir es als User eigentlich immer sehr Spannend finden was so abgeht, oder was von so und so, so oft passiert ist. -
Ich habe Links von vielen Scripten nur keinen von einem Namenlosen Script.
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Cooles Projekt, Netter Typ nur zum empfehlen.
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Unser Forum ist derzeitig leider Down, wir bzw Slayer: stehen mit dem Hoster im Kontakt
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Iphone 4 und Iphone 6
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Neue Tastatur, Razer Blackwiddow Chroma.
Ne 2. Grafikkarte,6144MB Gainward GeForce GTX 980ti
SLi ich komme