Ich habe mal eine frage wieviele Objekte kann man ins script einbauen so das alle gesehen werden?und kann man ab der zahl dann mit IPL datein arbeiten?
Beiträge von Feros
-
-
Alle Homepages Sind dazu verpflichtet zumindest Kontakt Möglichkeiten anzubieten wie Email tele oder oder oder
-
ja aber du kannst die Adresse usw auch zensieren und nur auf Anfrage rausgeben (musst dann dabei schreiben)
-
mano nur wegen meiner Graka kann ich das nid gamen -.-***...schei* GeForce 5200 fx -.-
-
hab ich nun sind es nurnoch 26 errors
klammer nun die anderen errors mal raus :Dbzw die zeilen
toll werden immer mehr errors...werde es lassen und warten bis jemand fehler gefunden hat
-
ja toll so gut is mein englisch auch schon aber wie behebe ich das denn :(...einfach rauslöschen?
-
und wie finde ich herraus was sich da blockiert^^
-
ja hab die datei schon aber nun nächstes Problem -.-***a_samp.inc will iwas-.-...mal gucken wie lange ich noch brauche
Code
Alles anzeigenH:\Sicherung\samp022R2server.win32\pawno\include\a_samp.inc(157) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS") H:\3rdgen\SAC_.pwn(818) : error 004: function "LoadKonto" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(1805) : error 004: function "SaveCar" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(1943) : error 004: function "SaveCar" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2259) : error 004: function "SaveTankstellen" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2260) : error 004: function "SaveProducts" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2298) : error 004: function "SaveCar" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2632) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2639) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2655) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2663) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(2668) : error 004: function "OnPlayerUpdateIG" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3379) : error 004: function "LoadProducts" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3380) : error 004: function "LoadTankstellen" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3540) : error 004: function "LoadCar" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3829) : error 017: undefined symbol "strtok" H:\3rdgen\SAC_.pwn(3829) : error 033: array must be indexed (variable "cmd") H:\3rdgen\SAC_.pwn(3854) : error 017: undefined symbol "strtok" H:\3rdgen\SAC_.pwn(3854) : error 033: array must be indexed (variable "tmp") H:\3rdgen\SAC_.pwn(3861) : error 004: function "Encrypt" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3862) : error 004: function "OnPlayerRegister" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3872) : error 017: undefined symbol "strtok" H:\3rdgen\SAC_.pwn(3872) : error 033: array must be indexed (variable "tmp") H:\3rdgen\SAC_.pwn(3880) : error 004: function "Encrypt" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3882) : error 004: function "OnPlayerLogin" is not implemented H:\3rdgen\SAC_.pwn(3898) : error 017: undefined symbol "strtok" H:\3rdgen\SAC_.pwn(3898) : error 033: array must be indexed (variable "tmp") Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 26 Errors.
-
ja den habe ich nid da ich mich noch nie um das Converten des gamemodes gekümmert habe :(...hat die wer?
-
ehm dein HiDc is eine datei namens MiDo
-
ne is das Script von unserem alten scripter das hat er uns noch geschenkt...
wo bekomme ich denn die Included datei?^^
-
kann mir wer sagen was der fehler ist?:)...und sagen wie ich den behebe? -
ei mir funzt das leider garnicht:(
-
weiß niemand ob das geht?brauch ja nid unbedingt richtiges Feuer sein es reicht wenn da dann n CP is mit so und soviel "HP" und der dann gelöscht werden muss
-
haben wir schon drinne
wollen aber das noch PKW brände und wohnungsbrände usw dazu kommen und fehlalamierungen...wäre das möglich? -
da unser Feuerwehr script total langweilig ist wollte ich mal fragen ob es möglich ist
ZitatZITAT AUS MEINEM COMMUFORUM
Einerseitz der Kleinbrannt der sich schnell Ausbreiten kann und auch auf Fahrzeuge überspringt. Dieser Brannt muss von Usern gemeldet werden.
Und andererseitz der Hausbrannt. Der von Alarm meldern gemeldet wird und sich durch Wind rasend Schnell ausbreitet. Leider kann es dabei auch zu Fehl alarmen kommen
wenn ja könnte mir wer sagen wie ich das umsetze am besten?also das es auch ein zufallsprinzip gibt wie im SP bei den feuerwehr missionen nur das auch häuser dabei sind?
-
ich meine die man mit wget downloadet die links sind down bzw die datein nicht verfügbar
-
die links für die datein sind down
-
beides wäre nett...
Ich muss ja auch user erstellen die zugriff auf die verschiedenen verzeichnisse haben oder?
-
Hi ihr kann mir wohl wer die Befehle für downloads und entpacken sagen?die Config bekomm ich schon alleine hin wieder reinzuladen wenn ich weiß wie die sachen downloadbar und entpackbar sind^^
wäre euch echt verbunden
Feros