Beiträge von theTV

    Also, ich habe kein San Andreas mehr in den Dokumenten. Deinstalliert habe ich über Systemsteuerung Programme...
    In der Registry ist ebenfalls nichts drinne mit rockstar bzw. san andreas.
    Mit den Installationspfad: so weit komm ich nicht (siehe video)

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    Hey,
    ich hab den gta sa ordner deinstalliert und hab dann die cd gestartet um es neu zu installieren und da kommt nur:
    siehe anhang.
    Wenn ich auf deinstallieren gehe, öffnet sich kurz ein setup und schließt sich gleich wieder.
    Und wenn ich auf spielen klicke, öffnet sich kurz ein setup und schließt sich gleich wieder.
    Dabei hab ich ja das Spiel deinstalliert.
    Auf dem PC gibt es auch kein Backup, und ich hab den pc mal neugestartet.


    Kann mir jemand da helfen?


    //push 20.9.14

    for(new i; i < 10; i++)
    {
    switch (i)
    {
    case 0..9: if(pickupid == BF_WEAPON[i]) SetTimerEx("PickupRespawn", 30*1000, false, "i", BF_WEAPON[i]); //30s Respawnzeit bei 0 bis 9
    case 10: if(pickupid == BF_WEAPON[i]) SetTimerEx("MinigunRespawn", 3*60*1000, false, "i", BF_WEAPON[i]); //3min Respawnzeit bei 10
    }
    }
    Die Schleife hat ein Problem, sie zählt nur bis 9
    0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 == 10


    erhöh die die 10 auf 11


    Erzähl uns doch erstmal was über dich wie alt du bist z.b oder bei welchem Sponsoring hast du mitgearbeitet?
    Wieso sollte man auf dich zurück greifen?


    Ich heiße Kevin K. bin 15 Jahre alt.
    Ich arbeite schon 3 Jahre mit TeamSpeak3 Servern und Foren seit 4 Jahren.
    Ich war tätig bei dem Sponsoring "RKS-Sponsoring.de" und war da auch Geschäftsleitung sowie Server Techniker.


    Lies nächstes mal das Thema durch, steht alles da. Außerdem ist der Service kostenlos.

    Einfach im Command setzten

    new str[1038];//anpassen
    if(Spieler[playerid][pNEWS]==true) strcat(str,"{farbegrün}NewsChat\n"); //wenn Newschat an ist, wird es grün angezeigt
    else if(Spieler[playerid][pNEWS]==false) strcat(str,"{farberot}NewsChat\n");//wenn Newschat aus ist, wird es rot angezeigt
    if(Spieler[playerid][RpChat]==true) strcat(str,"{farbegrün}RpChat\n");//wenn RpChat an ist, wird es grün angezeigt
    else if(Spieler[playerid][RpChat]==false) strcat(str,"{farberot}RpChat\n");//wenn RpChat aus ist, wird es rot angezeigt
    if(Spieler[playerid][pJobchat]==true) strcat(str,"{farbegrün}pJobchat\n");//wenn pJobchat an ist, wird es grün angezeigt
    else if(Spieler[playerid][pJobchat]==false) strcat(str,"{farberot}pJobchat\n");//wenn pJobchat aus ist, wird es rot angezeigt
    if(Spieler[playerid][pDHitsound]==true) strcat(str,"{farbegrün}pDHitsound\n");//wenn pDHitsound an ist, wird es grün angezeigt
    else if(Spieler[playerid][pDHitsound]==false) strcat(str,"{farberot}pDHitsound\n");//wenn pDHitsound aus ist, wird es rot angezeigt
    if(Spieler[playerid][DigiHud]==true) strcat(str,"{farbegrün}DigiHud");
    else if(Spieler[playerid][DigiHud]==false) strcat(str,"{farberot}DigiHud");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINSTELLUNGEN,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Einstellungen",str,"Auswählen","Abbrechen");

    Hey,
    ich möchte bei Gangzones die Farben speichern/laden mit Mysql.
    Sie werden aber immer als 0 geprintet.


    Datenbank-Struktur siehe Anhang

    enum GangzoneInfo
    {
    zonecolor,
    textcolor
    };
    new GangZone[][GangzoneInfo];


    stock LoadGangZone(id)
    {
    new var[50],str[50];
    format(str, sizeof(str),"SELECT * FROM `gangzones` WHERE `id` = '%d'", id);
    self_mysql_queryEx(str);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row_format(str,"|")){
    mysql_get_field("zonecolor",var ); GangZone[id][zonecolor] = strval(var);
    mysql_get_field("textcolor",var ); GangZone[id][textcolor] = strval(var);
    }
    printf("%d",GangZone[id][textcolor]);
    GangZone[id][gangzoneid] = M_CreateZone(GangZone[id][minX],GangZone[id][minY],GangZone[id][maxX],GangZone[id][maxY],GangZone[id][zonecolor],GangZone[id][gOwner],GangZone[id][gtext],GangZone[id][textcolor]);
    return 1;
    }

    Wo liegt der Fehler, find ihn nicht?

    Probier das mal:
    Wenn es immer noch nicht klappt sende uns wo er aufhört zu printen.

    dcmd_sirene(playerid,params[])
    {
    new status[50];
    if(sscanf(params,"s[50]",status))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: [an/aus]");
    print("nach sscanf");
    if(!IsACop(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Auto!");
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    print("vor an/aus");
    if(!strcmp(status,"an",true))
    {
    if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!");
    print("1. an");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    sirenean[vid] = true;
    print("2. an");
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
    }
    if(!strcmp(status,"aus",true))
    {
    if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Sirene");
    print("1. aus");
    DestroyObject(sirene[vid]);
    sirenean[vid] =false;
    print("2. aus");
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene ausgeschaltet!");
    }
    return 1;
    }

    Also für sscanf gibt es ein Wiki, es ist zwar auf Englisch, aber man sollte es trotzdem verstehen können.


    Ich habe im Expander, aus dem Wiki heraus, kurz was dazu geschrieben.


    &amp;amp;lt;-- Klicken

    also das "e" am Anfang steht für Enum. Wiki: sscanf e
    Das Zeichen "<" = Beginnt die Struktur des ENUM
    "p" steht für Delimiter (Trennzeichen) Wiki: sscanf p
    Die Geschweiften Klammern werden benutzt um Daten nicht zuspeichern. Wiki: sscanf quit section
    Bsp.:
    sscanf("20 50", "{i}i", var);
    // var wäre demnach 50
    i steht für Integer sprich Ganze Zahlen

    Code
    1 2 10 50 154

    &amp;amp;lt;-- Klicken

    s steht für string sprich Wörter/Texte/Zeichenketten

    Code
    Das ist ein String

    &amp;amp;lt;-- Klicken

    hinter dem s Zeichen die [] eckigen Klammern stehen dafür wie lang maximal der string sein darf

    &amp;amp;lt;-- Klicken
    f steht für Float sprich Dezimalzahlen

    Code
    5.24 12.02158 8.4

    &amp;amp;lt;-- Klicken

    > Beendet die Struktur des ENUM