Sieht klasse aus ;D
10/10
Gruß
Sieht klasse aus ;D
10/10
Gruß
Hiho Breadfish,
ich arbeite derzeit an einem Selfmade-Script
Ich wollte mal fragen wie das genau mit dem /pay Befehl funktioniert, Range usw. aber nicht nur bei pay, sondern auch /shout, /me usw... aber ich kanns dann ableiten... bzw. umschreiben ;D
derzeit bin ich soweit:
dcmd_pay(playerid,params[])
{
new pID;
new money;
if (Spieler[playerid][eingeloggt] != 0)
{
if(sscanf(params, "ud", pID,money))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /pay [Player-ID] [Geldbetrag]");
}
new msg1[128],
giveplayer1[16];
GetPlayerName(pID, giveplayer1, sizeof(giveplayer1));
format(msg1,sizeof(msg1), "Du hast %s %d$ gegeben.", giveplayer1, money);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,msg1);
new msg[128],
giveplayer[16];
GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(msg,sizeof(msg), "Du hast von %s %d$ bekommen.", playerid, money);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREY,msg);
GivePlayerMoney(pID,money);
GivePlayerMoney(playerid,-money);
}
return 1;
}
Die Abfrage ob der spieler genug geld hat fehlt noch... ich weiß... das ist aber auch nicht das problem ;D
funktioniert das mit, isplayerinrangeofpoint(pID) oder i-wie sowas?...
Ein Beispiel wäre noch super nett ;D
Gruß Real
ich danke schonmal im vorraus ;D
PS: ja ich hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts brauchbares gefunden, und ich will auch nicht GF nachbauen ..
_____________________________________________________________________________________________________
EDIT:
Ich hab das Problem selbst gelöst ;D
Mit:
stock IsPlayerInRangeOfPlayer(inrangeofplayer,player,Float:distance)
{
new Float:PX,Float:PY,Float:PZ;
GetPlayerPos(inrangeofplayer,PX,PY,PZ);
return IsPlayerInRangeOfPoint(player,distance,PX,PY,PZ);
}
Gruß
EDIT 2::
Hätte aber doch noch eine Frage: kann ich damit auch das /me usw. ausgeben?... oder muss ich was umschreiben...
könntet ihr mir ein beispiel geben?
wäre super.
Gruß Real
Wie kannst du etwas bewerten, wenn dus nicht mal getestet hast ?
Spammer
Indem ich mir den Screen ansehe?
Gruß
Wow echt Mega ;D
10/10
Gruß
Find ich super ;D
10/10
Gruß
Hammer ;D
Das hat Style
wirklich nice *.*
10/10
Gruß
Wie schon erwähnt, für die erste Map ist es nicht schlecht ;D
7/10
Gruß
Sehr schön ;D
hilft den Anfängern weiter.. aber nichts besonderes
daher 6/10
Gruß
Hammer ;D
10/10
Wow, geil ;D
10/10
Gruß
Sorry für die doofe Frage, aber warum erstellst du sie nicht einfach mit CreateObject?
Das wäre doch viel einfacher?
Sry, bin noch Anfänger ;D
Gruß
Super Sache ;D
Ich danke dir
10/10
Gruß
//EDIT Rechtschreibung
Hast du die "Symbole" oben in den Kopf eingefügt dort wo auch die new´s stehen?
Gruß
Sehr schön ;D
10/10
Gruß
Sieht bischen gewöhungsbedürftig aus
5/10
Gruß
Hammer geil ;D
10/10
Gruß
Nicht schlecht, man kanns sicher noch vereinfachen...
aber für Neulinge wie mich, ist es am Anfang hilfreich ;D
Gruß Real
Nice,
vereinfacht das alles ein bischen...
ich glaube das klärt sehr viele Fragen und Probleme ;D
Gruß
Da hast du leider recht Trooper.
Der Compiler ist echt hilfreich, man muss nichtmehr nachschlagen was der Error genau bedeutet ;D
Gruß
Alles bis auf das "B"
Aber ich glaub das auch Geschmackssache ;D