Hab zwar kein wort verstanden aber egal.
Den LoH Streamer (bfx) habe ich gelöscht, da der auch nit ging -.-
Hab zwar kein wort verstanden aber egal.
Den LoH Streamer (bfx) habe ich gelöscht, da der auch nit ging -.-
Wenn du alles richtig gemacht hast würde doch alles gehen
Also wenn du den Streamer benutzt musst du auch CreateDynamicObject benutzen anstatt CreateObject,
Überprüf ob das dann geht...
Das habe ich doch! Ich habe auch alles richtig gemacht! CreateDynamicObject habe ich auch, es werden einfach keine Objects angezeigt...
wie die maps umgewandelt? meinst du die Objecte? ja die habe ich in CreateDynamicObject gemacht, geht trotzem nicht...
Hallo,
ich habe ein Problem bei LoH 0.4!
Ich habe nun den Object Streamer von Incognito drin, aber es werden keine Objekte angezeigt!
Ich habe alles richtig gemacht, ich habe es auch richtig konvertiert und #include gemacht aber es geht einfach nicht!
Warum? Ich habe nun schon fast jeden Object Streamer versucht keiner geht!
in der Server Log steht aber das das Plugin erfolgreich geladen wurde, warum werden dann ingame keine objekte angezeigt?
Kennt sich da jemand aus?
Danke im vorraus!
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Bei mir funktioniert irgendwie kein einziger Object Streamer... Habe fast alle ausprobiert!
Beim Kompilieren etc läuft alles super aber wenn ich ingame gehe, werden die objecte nicht angezeigt!
Warum?? Nutze LoH 0.4! Habe auch den BFX Streamer gelöscht weil der auch nicht ging... was ist das Problem?
Kann mir jmd per TV oder so helfen?
Danke im vorraus!
Jetzt gehts
hatte am ende die geschwindigkeit vergessen!
ja das habe ich doch schon...geht nich
new BENGATE; // mein villa gate
BENGATE = CreateObject(987, 316.60000610352, -1192.1999511719, 75.300003051758, 0, 0, 38);
@ Dark : das funktioniert immernoch nicht
@Schadow : ja ist definiert
wie jetzt ?
MoveObject(BENGATE,324-10, -1185.5, 75.300003051758);
so ? kannst du mir das mal zeigen??
Hi,
also wollte eine TOR funktion machen funktioniert iwie nicht. Hier der Code
if (strcmp("/villa", cmdtext, true) == 0)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
if(!strcmp(pName,"]SGR[SoulTaker9",true))
{
MoveObject(BENGATE,324, -1185.5, 75.300003051758);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Guten Tag Mr.Soul das Tor ist nun Offen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das darfst du nicht!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/villa1", cmdtext, true) == 0)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
if(!strcmp(pName,"]SGR[SoulTaker9",true))
{
MoveObject(BENGATE,316.60000610352, -1192.1999511719, 75.300003051758);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bis dann Mr.Soul das Tor ist nun geschlossen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das darfst du nicht!");
}
return 1;
}
Die fehler sind bei Zeile 7 und 24.
Das steht da:
7 : warning 202: number of arguments does not match definition
24 : warning 202: number of arguments does not match definition
2 Warnings.
Kann mir jemand helfen? was stimmt da nicht?
also da kommt kurz "motor starting" oder so und da sind halt diese kino ränder und wenn ich den timer wieder auf 3500 stelle ist wieder alles normal..
was isn des für ein ka...
Hier bei Zeile 114:
SetTimerEx("Starting",3500,0,"i",playerid);
Den Intervall von 3500 auf z.B. 1000 (1 Sekunde) ändern.
Das habe ich auch vorher schon gemacht und auch kompiliert etc..
aber wenn ich ingame fahre kommen immer die schwarzen ränder wie in filmen -.-
was kann ich tun??
Hey leute,
habe gestern dieses motor start und stop system gefunden und funktioniert auch alles super nur das zünden dauert mir zu lange wie kann ich einstellen das es nach 1 sec startet ??
hier der code
//Firstly Credits to Homer as this is just a small edit on top of his
//Secondly please always leave my credits on this too
//thirdly enjoy
#include <a_samp>
#define SCM SendClientMessage
#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
new VehicleStarted[MAX_VEHICLES];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new BigEar[MAX_PLAYERS];
forward Starting(playerid);
forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
public OnFilterScriptInit()
{
print("-------------------------------------");
print("-----Motor Start System-----");
print("-------------------------------------");
new Car;
for(Car=0;Car<MAX_VEHICLES;Car++)
return 1;
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/exitcar", cmdtext, true, 10) == 0) // you do not need to use this command as you just hit enter now
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,0xFFFF00AA,"* Du hast das Auto verlassen.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}else{
SCM(playerid,0xFFFF00AA,"* Du bist in keinem Auto!");
}
}
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new CarID = GetPlayerVehicleID(playerid);
new CarMod = GetVehicleModel(playerid);
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(VehicleStarted[CarID] == 0 && CarMod != 510 && CarMod != 509 && CarMod != 481)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481){
return 1;
}
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SCM(playerid,0x950000FF,"* Drücke SHIFT um den Motor zu starten");
}else{
SCM(playerid,0x80FF80FF,"* Motor ist schon an!");
}
}
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & (KEY_SECONDARY_ATTACK)) == (KEY_SECONDARY_ATTACK))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(VehicleStarted[Vehicle] == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,0x0000FFFF,"* Der Motor ist nun wieder aus.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
}
}
if(newkeys == KEY_JUMP)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481){
return 1;
}
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(VehicleStarted[Vehicle] == 0)
{
new string[256];
SCM(playerid,0x80FF80FF,"* Starte Motor...");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Versucht den Motor zu starten.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Motor gestartet...",3000,3);
SetTimerEx("Starting",3500,0,"i",playerid);
}
}
}
}
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
VehicleStarted[Vehicle] = 0;
return 1;
}
public Starting(playerid)
{
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new RandomStart;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RandomStart = random(10);
switch(RandomStart)
{
case 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9:
{
new string[256];
VehicleStarted[Vehicle] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Motor Gestartet", 1000, 1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s startet den Motor.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
case 10:
{
new string[256];
SendClientMessage(playerid,0xFF1C1CFF,"* Motor nicht gestartet!");
format(string, sizeof(string), "* %s schafft es nicht den Motor zu starten.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
}
}
return 1;
}
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!BigEar[i])
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
}
return 1;
}
strtok(const string[], &index, const seperator[] = " ")
{
new index2, result[30];
index2 = strfind(string, seperator, false, index);
if(index2 == -1)
{
if(strlen(string) > index)
{
strmid(result, string, index, strlen(string), 30);
index = strlen(string);
}
return result;
}
if(index2 > (index + 29))
{
index2 = index + 29;
strmid(result, string, index, index2, 30);
index = index2;
return result;
}
strmid(result, string, index, index2, 30);
index = index2 + 1;
return result;
}
#pragma unused strtok
_________
Danke im vorraus : )
danke mann
hey,
in meinem server habe ich diese funktion freigeschaltet (loh 0.4)
public CheckVehicleHealths()
{
for(new playerid=0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:vehiclehp;
GetVehicleHealth(vehicleid,vehiclehp);
if(vehiclehp <= 350)
if(MotorschadenMSGSent[playerid] == 0 || MotorschadenMSGSent[playerid] == 2)
{
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFF6900AA,"Dieses Fahrzeug hat einen Motorschaden! Du kannst nicht mehr weiterfahren.");
SendClientMessage(playerid,0xFF6900AA,"Du kannst das Fahrzeug mithilfe von /exit verlassen!");
SendClientMessage(playerid,0xFF6900AA,"Wieso rufst du keinen Mechaniker? /service mechanic");
MotorschadenMSGSent[playerid] = 1;
SetVehicleHealth(vehicleid,350.0);
}
}
}
return 1;
}
aber wenn ich es kompiliere kommen immer diese errors kann jemand helfen ? [bin anfänger] :
C:\Users\Eren\Desktop\Verknüpfungen, etc\Mein Reallife Server SGR\Server\gamemodes\sgrbyeren.pwn(41741) : error 017: undefined symbol "MotorschadenMSGSent"
C:\Users\Eren\Desktop\Verknüpfungen, etc\Mein Reallife Server SGR\Server\gamemodes\sgrbyeren.pwn(41741) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Eren\Desktop\Verknüpfungen, etc\Mein Reallife Server SGR\Server\gamemodes\sgrbyeren.pwn(41741) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Eren\Desktop\Verknüpfungen, etc\Mein Reallife Server SGR\Server\gamemodes\sgrbyeren.pwn(41741) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Eren\Desktop\Verknüpfungen, etc\Mein Reallife Server SGR\Server\gamemodes\sgrbyeren.pwn(41741) : fatal error 107: too many error messages on one line
4 Errors.
Die Zeile 41741 is die da wo das steht
if(MotorschadenMSGSent[playerid] == 0 || MotorschadenMSGSent[playerid] == 2)
______________________________
Danke im vorraus
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[39 + MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); switch(reason) { case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen! (Time Out)", pname); case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen! (Exit)", pname); case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen! (Kick/Bann)", pname); } SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
da kommen errors
C:\Users\Eren\Desktop\Verknüpfungen, etc\Mein Reallife Server SGR\Server\gamemodes\sgrbyeren.pwn(3518) : error 021: symbol already defined: "string"
C:\Users\Eren\Desktop\Verknüpfungen, etc\Mein Reallife Server SGR\Server\gamemodes\sgrbyeren.pwn(4161) : error 021: symbol already defined: "string"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Hey
ich möchte gerne sowas machen :
wenn sich jmd einloggt soll an jeden eine nachricht versendet werden wo steht "DerPlayerName" und dann "hat den Server betreten"
jo habs gemerkt^^ aber das script is toll und funkt^^
ist das ein filterscript ?
FRAGE ZURÜCKGEZOGEN
thx leute