naja da sich hier keiner mehr meldet, denke ich es ist unmachbar als Rcon Admin den /o Chat zu nutzen
Beiträge von Adam
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danke aber jetzt funktioniert genau alles bis auf das hier...
wenn ich /a [Text] schreibe z.B "/a Halloooo" uznd es danach bestätige wird es nicht abgesendet da kommt dann "Unkown Comamnd"
damit es abgesenet wird muss ich nach dem ich "/a !Hallo getippt habe..erneut /a "Kein Text" bestäigen damit meien vorherige Nachricht auch angezeigt wird,,
Ps. Immer steht Unkown comamnd
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habe ich danke, probiere es mal eben.
Edit : ne da kommt immer noch "Unkown Command"
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Zitat
der code von ihn muss nur auf selmade umgeschrieben werden
ja aber wie denn ? -
hm hast es ja jetzt auch versucht es richtig einzusetzen geht aber ja auch nicht, wie du es bene per pN mir mitgeteilt hast
Trotz das es nicht geht bdeanke ich mich bei dir !!!!!
Üsste jemand vielleiht eine Lösung
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hm also ich habs nur kopiert
und dann eingeüft was ist dnen da falsch ?
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C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(290) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(290) : error 017: undefined symbol "cmd"
C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Esra2.User-PC\Desktop\Gta Server\o.3c Bgr Server\gamemodes\Gamemodetest.pwn(294) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
da kommen 5 errors
@ Mag habe genau das getahn wie du es meiontest
if(strcmp(cmdtext,"/a",true)==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new string1[256];
new username[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
format(string1,sizeof(string1),"Admin: %s says %s. ))", username, cmdtext[3]);
SendClientMessageToAll(Gelb,string1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"");
return 1;
}
}wenn ich aber als Rcon Admin eingeloggt bin schereibe ich eine NAchricht mit /a [TEXT] da kommt dann immer Unkdown..
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hm also wie gesagt halt wo nur Admins reinschreiben können.
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Das würde mich auch erhlich gesagt interessieren ! Wie man das hin bekommt das jeden Spieler die Nachricht des Admin im Chat angezigt wird, mit "%s" ist es schonmal nicht den die ist für den Spieler Namen zu ständigt -.-
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kk
Könnte mir jemand hier weiterhelfen ?
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Hallo Leute, ich bin gerade am Scripting eines /O Chates was nur Administratoren nutzen könne. Ich habe noch keinen Admin System in meinen Script drinne, d.h arbeite ich gerade mit dem RCON ADMIN, "IfPlayerAdmin(playerid))" und so alles..
Kennt jemand von euch einen Admin System vom Admin Level 1 bis zum Admin Level 1337 ?
Wenn ja posten bitte, wenn einer von euch weis wie man einen /O Chat wo nur Admins reinschreiben können, auch posten, oder paar Tipps bitte geben.
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hmm geht immer noch nicht -.-
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if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1304.8160,2107.2097,11.0156);
new string1[128];
new username[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
format(string1,sizeof(string1),"Info[DM] %s ist zu DM Arena beigetreten | Gebe /dm ein um teilzunehmen",username);
SendClientMessageToAll(Gelb,string1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast /dm erfolgreich betreten!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Schreibe /dmexit um das DM zu verlassen!");
ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
GivePlayerWeapon(playerid,38,3500); //gibt Spieler Minigun
dm = 1;
return 1;
}
if(strcmp("/dmexit",cmdtext,true,10)==0)
{
if(dm == 1)
{
dm = 0;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das DM verlassen.");
SpawnPlayer(playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Dm!");
}
}also ich habs genau so auch "SpawnPlayer" trotz bekommt er seine Spawn Waffen nicht back
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ne ich will ja das Spieler XXX seine Waffen nach dem /dmexit zurück bekommt..
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Falscher Bereich
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Pawn-Quelltext
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2ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,......,....);ja das weis ich auch, aber ich möchte es anders haben z.B Ballas Skin hat eine Mp5+m4 und gibt /dm ein nach /dmexit bekommt Ballas(Skin) seine Waffen wieder, also Mp5+M4. Und bei einem Grove Spawnwaffen Rifle & Deage erhaltet nach dem /dmexit seine Rifle und Dgl zurück..
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Danke
musste unter "OnPlayersSpawn" hin.
Edit : So jetzt funktioniert alles /dm /dmexit etc..aber ich habe gescriptet das dem Spieler die Waffen (z.B /dm1 Minigun) entnommen werden(funktioniert auch) aber wie könnte ich es scripten das er seine "Spawn Waffen" nach dem /dmexit zurück bekommt ?^^
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versuchs mal so
if(strcmp(cmdtext,"/gotols",true)==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z"Koordinaten");
SendClientMessage(playerid,"Deine Farbe","du hast dich geportet!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}
} -
Also unter OnPlayerDeath schon mal aber keine Ahnung wie -.-
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ne spawne immer noch nach dem Tot an der Base
Edit : könnte mir jemand helfen.