du musst
das
new tod[MAX_PLAYERS],x[MAX_PLAYERS],y[MAX_PLAYERS],z[MAX_PLAYERS];
zu dem
new tod[MAX_PLAYERS],Float:x[MAX_PLAYERS],Float:y[MAX_PLAYERS],Float:z[MAX_PLAYERS];
Machen
du musst
das
new tod[MAX_PLAYERS],x[MAX_PLAYERS],y[MAX_PLAYERS],z[MAX_PLAYERS];
zu dem
new tod[MAX_PLAYERS],Float:x[MAX_PLAYERS],Float:y[MAX_PLAYERS],Float:z[MAX_PLAYERS];
Machen
geklaut bedeutet nicht "geklaut" in dem Sinne
damit ist gemeint das du sie einfach nur nachgemappt hast
B2T: Ist ziemlich schlicht wenige Objekte kaum was gemacht und wahrscheinlich abgeschaut
3/10
Stichwort:
Paysafe Card Rücküberweisung
Kostenlos. PSC überweist das Geld ganz einfach
Wie du siehst und wie es unten steht
-> Access Denied.
Wenn du nicht weißt was das heißt -> Google Übersetzer
Man lest die Fehlermeldungen
bitte einmal als "erledigt" markieren
Bevor du fragst, wo das geht
unten rechts, link neben "Antworten" steht das
Einmal schnell drauf klicken und dann weiß jeder, das es nun erledigt ist
Gruß
Ganz einfach
-> In ein Filterscript
-> Attachen
-> Relaod -> Object entfernen
Eigendlich einfach ausprobieren;)
return 1 nach jedem erreichen
Naja ich würde es einfach machen.
Die Server sind immer aktuell gehalten.
Sie werden gewartet und um sie gekümmert.
Gruß
Bester Hoster -> http://qq-pp.de
Ist wirklich gut. Sehr günstig.
Habe nur gute Erfahrung.
Nach Zahlungseingang hast du innerhalb von 5 Minuten deinen Server
Gruß
Dark.Shadow
das new year usw
mach das einfach über die zeile format die über dem textdrawsetstring ist
Lies dir die Pawn grundlagen durch....
Nunja dann gehst du bei Spieler 125 erstmal suchen da ist /id 125 schneller
PS:
in ocmd ist das ganze einfacher. Außerdem solltest du in der for Schleife ein "IsPlayerconnected" einbauen
Hier mal mein Befehl in ocmd
ocmd:id(playerid, params[])
{
new tName[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",tName)) {
return SendNutzMsg(playerid, "/id [Spieler]");
}
if(IsNumeric(tName))
{
new id = strval(tName);
if(IsPlayerConnected(id))
{
format(string, sizeof(string), "ID: (%d) %s, Level: %d",id,SpielerName(id),PlayerInfo[id][pLevel]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
if(strlen(tName) < 3)
{
SendInfoMsg(playerid, "Nutze mindestens 3 Zeichen.");
return 1;
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(strfind(SpielerName(i),(tName),true) != -1)
{
format(string, sizeof(string), "ID: (%d) %s, Level: %d",i,SpielerName(i),PlayerInfo[i][pLevel]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
}
return 1;
}
hach joe mein Lieber
Immer brauchst du Hilfe
<- Christian_Valente ;D
Naja ich würde es einfach so machen
if(strcmp(cmd, "/id", true) == 0)
{
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_DBLUE, "* NUTZE: /id [{C80000}id/spielername{2641FE}]");
return 1;
}
if(IsNumeric(result))
{
new id = strval(result);
if(IsPlayerConnected(id))
{
format(string, sizeof(string), "ID: (%d) %s, Level: %d",id,SpielerName(id),SpielerInfo[id][pLevel]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
if(strlen(result) < 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "* INFO: Mindestens 3 Buchstaben!");
return 1;
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new name[65];
name = SpielerName(i);
//if(strfind(text,SchimpfWort[i],true) != -1)
if(strfind(name,(result),true) != -1)
{
format(string, sizeof(string), "ID: (%d) %s, Level: %d",i,name,SpielerInfo[i][pLevel]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
Grüße
//edit
return vergessen
Jaa so ists richtig.
So geht es beimir auch
Aber wenn es geladen wird, also aus der Datenbank, gibt er \n als \n an und nicht als Umbruch...
Huhu sa.mp.de^^
Habe ein Problem undzwar arbeite ich an einem Mysql basierendes Help System
wie /help 1 zeigt Artikel 1 usw
Soweit klappt es auch nur bei
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UNUSED, DIALOG_STYLE_MSGBOX,BeitragHeader,Beitrag,"Ok","");
Die Variable "Beitrag" beinhaltet
Wir sind ein Team, dass immer hilfsbereit ist und jedem User gerne hilft.\n Im Spielt kann man von einem Supporter hilfe bekommen wenn man ein sogenanntes "Ticket" schreibt\n mit /sup [Fragestellung]. Somit wird ein Supporter /aDuty (Admin on Duty) gehen und das Ticket öffnen/bearbeiten.\n Jedoch ist "/sup" nur für Fragen & Problemen da. Bei Cheater/Hacker meldungen gibt es "/a".\n Bei spam im "/sup" folgt eine harte Strafe mit Konsequensen!
So nur werden die Umbrüche nicht gemacht. Es ist einfach eine Linie
http://www.imagebanana.com/view/5zv6kft9/samp054.png
Danke im Vorraus
AddVehicleComponent(PolizeiVehs, 1010);
zu
AddVehicleComponent(PolizeiVehs[i], 1010);
.... Immernoch
if(vehicleid == PolizeiVehs)
zu
if(vehicleid == PolizeiVehs[i])
AddVehicleComponent(PolizeiVehs, 1010);zu
AddVehicleComponent(PolizeiVehs[i], 1010);
Bei den anderen AddComponent dingern natürlich auch
Also so
for(new i; i < sizeof PolizeiVehs; i++)
{
if(vehicleid == PolizeiVehs[i])
{
Addvehiclebla(PolizeiVehs[i], Component);
}
}
Hallo Community
Ja mein Problem ist recht simpel. Ich nutze WBB_Connect.
Ich habe das Filterscript geladen und die Include Datei auch drinne.
Nun möchte ich ingame ganz simpel einen Account erstellen. Geht auch
soweit nur kann man sich auch einen erstellen, wenn man schon einen besitzt.
printf("%i", WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid)));
Diese Funktion gibt immer 0 zurück. Ob der Forum Account besteht oder auch wenn nicht
Danke im Vorraus wenn jemand eine Lösung hat
Hallo Community
Ich suche nach irgendeiner Methode herauszufinden ob ein Spieler die lag.cs o.Ä. nutzt.
Gibt es da schon fertige System o.Ä.?
Danke im Vorraus