Beiträge von VitoHusky

    Es war jetzt einfach nur nach 5 Minuten nochmal "abgelesen" aksi nach 1 NMinute Laufzeit ca. ging er grade von 25 mb auf 43 mb hoch also müste es im Minuten Timer sein...
    Gibt es da berühmte Sachen im GF die das verursachen? Finde da jetzt so nichts


    Danke dir schonmal danach zu suchen mir ist aufgefallen das er 200 mal jede Minute die Ganggebiete speichert :O!


    Ich hoffe mal das es das war ich teste es nochmal und spätestens im 5 Stunden wenn er dann noch an ist markiere ich das hier als erledigt =)



    Es ist das SoL Script das auch Ressourcen fressend ist aber ansonsten hm joa :D

    Ist doch total einfach


    der Befehl fragen ob dfer inner gang ist dann in einer variable für beide Fraktionen die feind Fraktionen schreiben dann speichern lassen unter ongamemmodeexit
    unter onplayerdeath wenn killerid connected ist und in der Fraktion [FEIND] ist gangwarkills1 ++
    ShowGameText GANGWARKILL und der killerid GANGWARKILL
    Fertisch

    Hallo Community


    Wie ich in einem anderen Thread sagte, geht mein Server einfach aus
    Ich habe den jetzt mal lokal laufen lassen und jede Sekunde eine Zahl ausgeben lassen
    (x+1) Nun ich hab eine Crash Info bekommen wo ich glaube das sie bei Linux irgendwie
    nicht erstellt wird


    In der Log steht

    Code
    [02:21:04] Sekunde 3348.
    [02:21:05] Sekunde 3349.
    [02:21:06] Sekunde 3350.
    [02:21:07] Sekunde 3351.
    [02:21:08] Sekunde 3352.
    [02:21:10] Sekunde 3353.
    [02:21:11] Sekunde 3354.
    [02:21:12] Sekunde 3355.
    [02:21:13] Sekunde 3356.
    [02:21:14] Sekunde 3357.


    Aber in dem Fenster selber stand etwas von "Out of memory 8192" irgendwie sowas
    Woran kann das liegen? Es scheint so als würde er immer nach dieser Zeit abschmieren.


    Crashreport:


    Nun ist meine Frage. Was heißt das? :D

    Hmm ist grade wieder abgeschmiert


    Letzte Log mit Crashdetext


    [23:20:46] [chat] [Cesar.]: Danke für ihre Kooperation. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    [23:20:52] [chat] [XeroX]: k


    Also ganz einfach nur der chat keine letzte Log....
    Man ich verzweifel schon



    Gestartet um 17:11:31
    Abgeschmiert um: 23:20:52

    Also in meinen Funktionen ist soweit ich weiß kein Fehler bisher wurde auf dem server alles richtig ausgeführt...
    Wenn es doch einer sein sollte gibt es da bestimmte tricks diesen herauszufinden?


    Außerdem wird dann nicht trotzdem eine Crash Log erstellt?


    PS: Danke schomal für die schnelle Hilfe

    Hallo Community


    Ich habe momentan ein starkes Problem. Mein Server geht einfach mal wie er grade Lust hat aus. Ein Serverumzug hat da kein Erfolg gebracht.
    Alle Scriptfiles sind vorhanden.


    Das schlimme ist: Es ist einfach willkürlich. selbst wenn die Leute nur afk sind oder garkeiner drauf ist. Der Server geht einfach aus
    In der Log steht nichts es wird kein Crash File erstellt nichts!


    Woran kann das liegen?? (Es ist eine Art des SoL script)

    Jap und zwar in sekunden schnelle



    Habe auch gedacht das selber in php umzusetzen halt wenn bla bla beim nöchsten " nehmen bis zum " und dann reinschreiben in bla bla bla


    Nur weiß ich grade keine Durchführung dafür.
    Wenn es das nicht gibt, kann es einer schnell programmieren? Dürfte ja EIGENDLICH nicht so schwer sein

    Hallo SA-MP Forum


    Ich habe nun eine Frage. Das normale Dateisystem das echt ätzend ist, muss man ja komplett umschreiben.
    Nun meine Idee ob es einen ähnlichen Converter wie convertffs gibt nur halt um von dem Datei System zu Mysql


    z.b. von
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    zu
    mysql_SetInt("accounts", "Level",PlayerInfo[playerid][pLevel], "Name", Spieler[playerid][pName]);


    oder halt von
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }
    zu
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", Spieler[playerid][pName]);


    MfG