Ongamemodeinit stoppt?!

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  • Hey liebe Com..


    Ich hab ein Problem.. und zwar bin ich am Selfmade dran
    und habe die alten Objekte schon eingefügt


    das hier steht im script


    print("laden... Textdraw´s werden geladen"); //~~ Tacho for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { Tacho[i] = TextDrawCreate(300, 370, "Km/h:---"); TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.4, 1.1); TextDrawFont(Tacho[i], 1); TextDrawSetShadow(Tacho[i], 2); TextDrawSetOutline(Tacho[i],1); } //~~~~~ Ein und Ausgänge for(new i = 0; i <= sizeof(PickUps); i++) { PickUps[i] = CreatePickup(1318,23,PickUpsCoords[i][eX],PickUpsCoords[i][eY],PickUpsCoords[i][eZ],PickUpsCoords[i][Virtualworld]); } //~~~~~ Fahrzeuge print("laden... Fahrzeuge werden geladen");
    WIESO MACHT DER DAS IMMER IN EINE ZEILE?!!!


    hier nochmal ohne pwn


    print("laden... Textdraw´s werden geladen");
    //~~ Tacho
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Tacho[i] = TextDrawCreate(300, 370, "Km/h:---");
    TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.4, 1.1);
    TextDrawFont(Tacho[i], 1);
    TextDrawSetShadow(Tacho[i], 2);
    TextDrawSetOutline(Tacho[i],1);
    }
    //~~~~~ Ein und Ausgänge
    for(new i = 0; i <= sizeof(PickUps); i++)
    {
    PickUps[i] = CreatePickup(1318,23,PickUpsCoords[i][eX],PickUpsCoords[i][eY],PickUpsCoords[i][eZ],PickUpsCoords[i][Virtualworld]);
    }
    //~~~~~ Fahrzeuge
    print("laden... Fahrzeuge werden geladen");


    in der console hört der nach textdraw´s laden auf....
    Da steht dann halt laden... Fahrzeuge werden geladen einfach nicht mehr...... :/
    Auserdem sind die Fahrzeuge sowie Objekte und so einfach nicht da :/

    ik bin der vito c:

  • Ich würde // die mal wegmachen.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • /e Sry Falscher Thread


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    return 1;
    }



    Aber das Tacho funzt ja ^^ nur die Objekte und so kommen nicht


    verstehe den zusammenhang net Oo

    ik bin der vito c: