Oder du machst einfach die TextDraw Größe richtig.
Das geht mit TextDrawTextSize
Grüße
Oder du machst einfach die TextDraw Größe richtig.
Das geht mit TextDrawTextSize
Grüße
Hallo ich würd gerne als Supporter mitmachen :3
Hallo
Ich finde es gut, dass du dich dazu entscheidest sehr viel von dir
Preis zu geben, damit man auch nur ne leiseste Ahnung hat wer oder was du bist.
Grüße
Klar gibts die nur ist das Spiel momentan bisi ausgelutscht.
Vielleicht können wir heute abend ne Runde spielen
Bin vor kurzem von RGN runter
Ist mMn. nicht mehr empfehlenswert und wird bald untergehen.
Grüße
vllt einloggen oder wow Datenbanken.
Kenne mich mit wow btw nicht aus xD
Woran liegt es das ein Gamemode aus einer MYSQL Tabelle lesen kann aber das ganze nicht speichert.
Evtl. an SQL Query Fehlern.
Schau dir mal die sql log an
Joa.. was ist denn das Problem?
#Meso#:
Also geht es bei anderen Computern im Haushalt?
Den Downloadserver wählst du unter -> Steam -> Einstellungen -> Downloads.
Hmm nur bei dir ist komisch.
LAN Treiber mal geupdated und evtl. andere Lan Karte probiert?
Grüße
Am ende kommt sicher eine Nachricht wie "Du hast das Tutorial bestanden" oder so ein Schmarn
Schreib dadrunter
"TogglePlayerControllable(playerid, true);"
Grüße
filezilla:
ich kenne jemanden, bei dem gab es jedes mal nen Stromausfall, wenn er nen VPN bei CyberGhost aktiviert hat xD
#Meso#:
Hast du mal nen anderen Downloadserver gewählt?
ist es nur bei deinem PC so oder bei jedem anderen PC auch so?
Hast du deine Downloadrate mal maximiert? Also eine Grenze gesetzt?
Grüße
Ich habs früher einfach so hart gesuchtet xD
Habs mir auch mal geholt. Ist kostenlos Das lass ich mir nicht entgehen
Hab das mal für dich sauber gemacht.
Sollte so auch funktionieren und um einies schneller laufen und besser funktionieren xD
stock GetRangName(playerid)
{
new rank[32];
switch ( SpielerInfo[playerid][pFraktion] )
{
case 1:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
case 1: format(rank, 32, "Staatsanwalt");
case 2: format(rank, 32, "Innenminister");
case 3: format(rank, 32, "Sprecher der Regierung");
case 4: format(rank, 32, "Finanzminister");
case 5: format(rank, 32, "Vehrkehrsminister");
case 6: format(rank, 32, "Verteidiungsminister");
case 7: format(rank, 32, "Justizminister");
case 8: format(rank, 32, "Richter");
case 9: format(rank, 32, "Kanzler");
case 10: format(rank, 32, "Präsident");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 2:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Trainee");
case 1: format(rank, 32, "Police Officer I");
case 2: format(rank, 32, "Police Officer II");
case 3: format(rank, 32, "Police Officer III");
case 4: format(rank, 32, "Detective I");
case 5: format(rank, 32, "Detective II");
case 7: format(rank, 32, "Sergeant");
case 6: format(rank, 32, "Detective III");
case 8: format(rank, 32, "Captain");
case 9: format(rank, 32, "Commander");
case 10: format(rank, 32, "Chief of Police");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 3:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
case 1: format(rank, 32, "Feuerwehrmann");
case 2: format(rank, 32, "Oberfeuerwehrmann");
case 3: format(rank, 32, "Löschmeister");
case 4: format(rank, 32, "Oberlöschmeister");
case 5: format(rank, 32, "Amtswalter");
case 6: format(rank, 32, "Oberamtswalter");
case 7: format(rank, 32, "Feuerwehrarzt");
case 8: format(rank, 32, "Stellv. Branddirektor");
case 9: format(rank, 32, "Branddirektor");
case 10: format(rank, 32, "Hauptbrandmeister");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 4:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
case 1: format(rank, 32, "Azubi");
case 2: format(rank, 32, "Ordner");
case 3: format(rank, 32, "Angestellter");
case 4: format(rank, 32, "Hilfspolizist");
case 5: format(rank, 32, "Beamter");
case 6: format(rank, 32, "Vollzugsbeamter");
case 7: format(rank, 32, "Stellv. Ausbilder");
case 8: format(rank, 32, "Ausbilder");
case 9: format(rank, 32, "Stellv. Geschäftsleitung");
case 10: format(rank, 32, "Geschäftsleitung");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 5:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
case 1: format(rank, 32, "EMT Basic I");
case 2: format(rank, 32, "EMT Basic II");
case 3: format(rank, 32, "EMT Basic III");
case 4: format(rank, 32, "Paramedic I");
case 5: format(rank, 32, "Paramedic II");
case 6: format(rank, 32, "Lieutenant I");
case 7: format(rank, 32, "Lieutenant II");
case 8: format(rank, 32, "Ausbilder");
case 9: format(rank, 32, "Captain");
case 10: format(rank, 32, "EMT Chief");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 6:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "(GWD)Private");
case 1: format(rank, 32, "First Class Private");
case 2: format(rank, 32, "Corporal");
case 3: format(rank, 32, "Vice Sergeant");
case 4: format(rank, 32, "Sergeant");
case 5: format(rank, 32, "First Class Sergeant");
case 6: format(rank, 32, "Lieutenant");
case 7: format(rank, 32, "Captain");
case 8: format(rank, 32, "Major");
case 9: format(rank, 32, "General");
case 10: format(rank, 32, "Marshal");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 7:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
case 1: format(rank, 32, "Abfahrer");
case 2: format(rank, 32, "Agent I");
case 3: format(rank, 32, "Agent II");
case 4: format(rank, 32, "Agent III");
case 5: format(rank, 32, "Vertraulicher");
case 6: format(rank, 32, "Auftragskiller I");
case 7: format(rank, 32, "Auftragskiller II");
case 8: format(rank, 32, "Ausbilder");
case 9: format(rank, 32, "Chief Ausbilder");
case 10: format(rank, 32, "Direktor");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 8:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Neuling");
case 1: format(rank, 32, "Frischling");
case 2: format(rank, 32, "Asscotiates");
case 3: format(rank, 32, "Soldiers I");
case 4: format(rank, 32, "Soldiers II");
case 5: format(rank, 32, "Soldiers III");
case 6: format(rank, 32, "Capo I");
case 7: format(rank, 32, "Capo II");
case 8: format(rank, 32, "Underboss");
case 9: format(rank, 32, "Consigliere");
case 10: format(rank, 32, "Boss");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 9:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Neuling");
case 1: format(rank, 32, "Sklave");
case 2: format(rank, 32, "Shogi");
case 3: format(rank, 32, "Sho-Tei");
case 4: format(rank, 32, "Ani");
case 5: format(rank, 32, "Kobun");
case 6: format(rank, 32, "Yakuza");
case 7: format(rank, 32, "Tai-Shi");
case 8: format(rank, 32, "Cho-Tsuke");
case 9: format(rank, 32, "Dai-nin");
case 10: format(rank, 32, "Oyabun");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 10:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Sklave");
case 1: format(rank, 32, "Crackhead");
case 2: format(rank, 32, "Nobody");
case 3: format(rank, 32, "Street Cat");
case 4: format(rank, 32, "Thug");
case 5: format(rank, 32, "Homeboy");
case 6: format(rank, 32, "Homie");
case 7: format(rank, 32, "Hustler");
case 8: format(rank, 32, "Banger");
case 9: format(rank, 32, "Lil OG");
case 10: format(rank, 32, "OG");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 11:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "Sklave");
case 1: format(rank, 32, "");
case 2: format(rank, 32, "");
case 3: format(rank, 32, "");
case 4: format(rank, 32, "");
case 5: format(rank, 32, "");
case 6: format(rank, 32, "");
case 7: format(rank, 32, "");
case 8: format(rank, 32, "");
case 9: format(rank, 32, "");
case 10: format(rank, 32, "");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 12:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "");
case 1: format(rank, 32, "");
case 2: format(rank, 32, "");
case 3: format(rank, 32, "");
case 4: format(rank, 32, "");
case 5: format(rank, 32, "");
case 6: format(rank, 32, "");
case 7: format(rank, 32, "");
case 8: format(rank, 32, "");
case 9: format(rank, 32, "");
case 10: format(rank, 32, "");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
case 13:
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0: format(rank, 32, "");
case 1: format(rank, 32, "");
case 2: format(rank, 32, "");
case 3: format(rank, 32, "");
case 4: format(rank, 32, "");
case 5: format(rank, 32, "");
case 6: format(rank, 32, "");
case 7: format(rank, 32, "");
case 8: format(rank, 32, "");
case 9: format(rank, 32, "");
case 10: format(rank, 32, "");
defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
}
}
default:
{
format(rank, 32, "Unbekannte Fraktion");
}
}
return rank;
}
Wenn du Fragen hast: frag.
Willst du jetzt damit sagen das style="font-weight: bold;" unnötig ist?
Nein du öffnest einen h3 tag. Danach öffnest du noch einen dann einen h4 tag und schließt den h4 tag.
Grüße
Ich habe dir den Lenovo mal als 15 Zoll Version rausgesucht, relativ ähnlich zu meinem ersten Vorschlag.
http://www.amazon.de/Lenovo-Id…9&sr=1-16&keywords=laptop
Nichts geht über Lenovo.
ist ja nun wieder behoben.
Danke [DT]Sniper:
Damit kannste den Thread hier eigl. auch direkt closen
Naja wenn du die ID speicherst solltest du dir den Namen der ID holen
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(GetPVarInt(playerid,"Käufer"), playername, MAX_PLAYER_NAME);
format(query,128,"UPDATE `autos` SET `Name`='%s' WHERE `CarID`='%d'",playername,sCarInfo[id][CarID]);
Grüße
Okay
und wieso versuchst du hier eine Zahl als Namen / String einzutragen?
format(query,128,"UPDATE `autos` SET `Name`='%s' WHERE `CarID`='%d'",GetPVarInt(playerid,"Käufer"),sCarInfo[id][CarID]);
Hat das Fahrzeug eine eindeutige DB ID?
Wenn ja lies sie aus und UPDATE xD
Hast du ja iwie schon eingebaut. Ich verstehe noch nicht so ganz WAS genau nicht funktioniert
Oder einfach
ClearAnimations(playerid);
Grüße