Beiträge von VitoHusky

    filezilla:
    ich kenne jemanden, bei dem gab es jedes mal nen Stromausfall, wenn er nen VPN bei CyberGhost aktiviert hat xD


    #Meso#:
    Hast du mal nen anderen Downloadserver gewählt?
    ist es nur bei deinem PC so oder bei jedem anderen PC auch so?
    Hast du deine Downloadrate mal maximiert? Also eine Grenze gesetzt?


    Grüße

    Hab das mal für dich sauber gemacht.
    Sollte so auch funktionieren und um einies schneller laufen und besser funktionieren xD



    stock GetRangName(playerid)
    {
    new rank[32];
    switch ( SpielerInfo[playerid][pFraktion] )
    {
    case 1:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
    case 1: format(rank, 32, "Staatsanwalt");
    case 2: format(rank, 32, "Innenminister");
    case 3: format(rank, 32, "Sprecher der Regierung");
    case 4: format(rank, 32, "Finanzminister");
    case 5: format(rank, 32, "Vehrkehrsminister");
    case 6: format(rank, 32, "Verteidiungsminister");
    case 7: format(rank, 32, "Justizminister");
    case 8: format(rank, 32, "Richter");
    case 9: format(rank, 32, "Kanzler");
    case 10: format(rank, 32, "Präsident");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 2:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Trainee");
    case 1: format(rank, 32, "Police Officer I");
    case 2: format(rank, 32, "Police Officer II");
    case 3: format(rank, 32, "Police Officer III");
    case 4: format(rank, 32, "Detective I");
    case 5: format(rank, 32, "Detective II");
    case 7: format(rank, 32, "Sergeant");
    case 6: format(rank, 32, "Detective III");
    case 8: format(rank, 32, "Captain");
    case 9: format(rank, 32, "Commander");
    case 10: format(rank, 32, "Chief of Police");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 3:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
    case 1: format(rank, 32, "Feuerwehrmann");
    case 2: format(rank, 32, "Oberfeuerwehrmann");
    case 3: format(rank, 32, "Löschmeister");
    case 4: format(rank, 32, "Oberlöschmeister");
    case 5: format(rank, 32, "Amtswalter");
    case 6: format(rank, 32, "Oberamtswalter");
    case 7: format(rank, 32, "Feuerwehrarzt");
    case 8: format(rank, 32, "Stellv. Branddirektor");
    case 9: format(rank, 32, "Branddirektor");
    case 10: format(rank, 32, "Hauptbrandmeister");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 4:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
    case 1: format(rank, 32, "Azubi");
    case 2: format(rank, 32, "Ordner");
    case 3: format(rank, 32, "Angestellter");
    case 4: format(rank, 32, "Hilfspolizist");
    case 5: format(rank, 32, "Beamter");
    case 6: format(rank, 32, "Vollzugsbeamter");
    case 7: format(rank, 32, "Stellv. Ausbilder");
    case 8: format(rank, 32, "Ausbilder");
    case 9: format(rank, 32, "Stellv. Geschäftsleitung");
    case 10: format(rank, 32, "Geschäftsleitung");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 5:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
    case 1: format(rank, 32, "EMT Basic I");
    case 2: format(rank, 32, "EMT Basic II");
    case 3: format(rank, 32, "EMT Basic III");
    case 4: format(rank, 32, "Paramedic I");
    case 5: format(rank, 32, "Paramedic II");
    case 6: format(rank, 32, "Lieutenant I");
    case 7: format(rank, 32, "Lieutenant II");
    case 8: format(rank, 32, "Ausbilder");
    case 9: format(rank, 32, "Captain");
    case 10: format(rank, 32, "EMT Chief");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 6:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "(GWD)Private");
    case 1: format(rank, 32, "First Class Private");
    case 2: format(rank, 32, "Corporal");
    case 3: format(rank, 32, "Vice Sergeant");
    case 4: format(rank, 32, "Sergeant");
    case 5: format(rank, 32, "First Class Sergeant");
    case 6: format(rank, 32, "Lieutenant");
    case 7: format(rank, 32, "Captain");
    case 8: format(rank, 32, "Major");
    case 9: format(rank, 32, "General");
    case 10: format(rank, 32, "Marshal");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 7:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Praktikant");
    case 1: format(rank, 32, "Abfahrer");
    case 2: format(rank, 32, "Agent I");
    case 3: format(rank, 32, "Agent II");
    case 4: format(rank, 32, "Agent III");
    case 5: format(rank, 32, "Vertraulicher");
    case 6: format(rank, 32, "Auftragskiller I");
    case 7: format(rank, 32, "Auftragskiller II");
    case 8: format(rank, 32, "Ausbilder");
    case 9: format(rank, 32, "Chief Ausbilder");
    case 10: format(rank, 32, "Direktor");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 8:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Neuling");
    case 1: format(rank, 32, "Frischling");
    case 2: format(rank, 32, "Asscotiates");
    case 3: format(rank, 32, "Soldiers I");
    case 4: format(rank, 32, "Soldiers II");
    case 5: format(rank, 32, "Soldiers III");
    case 6: format(rank, 32, "Capo I");
    case 7: format(rank, 32, "Capo II");
    case 8: format(rank, 32, "Underboss");
    case 9: format(rank, 32, "Consigliere");
    case 10: format(rank, 32, "Boss");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 9:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Neuling");
    case 1: format(rank, 32, "Sklave");
    case 2: format(rank, 32, "Shogi");
    case 3: format(rank, 32, "Sho-Tei");
    case 4: format(rank, 32, "Ani");
    case 5: format(rank, 32, "Kobun");
    case 6: format(rank, 32, "Yakuza");
    case 7: format(rank, 32, "Tai-Shi");
    case 8: format(rank, 32, "Cho-Tsuke");
    case 9: format(rank, 32, "Dai-nin");
    case 10: format(rank, 32, "Oyabun");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 10:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Sklave");
    case 1: format(rank, 32, "Crackhead");
    case 2: format(rank, 32, "Nobody");
    case 3: format(rank, 32, "Street Cat");
    case 4: format(rank, 32, "Thug");
    case 5: format(rank, 32, "Homeboy");
    case 6: format(rank, 32, "Homie");
    case 7: format(rank, 32, "Hustler");
    case 8: format(rank, 32, "Banger");
    case 9: format(rank, 32, "Lil OG");
    case 10: format(rank, 32, "OG");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 11:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "Sklave");
    case 1: format(rank, 32, "");
    case 2: format(rank, 32, "");
    case 3: format(rank, 32, "");
    case 4: format(rank, 32, "");
    case 5: format(rank, 32, "");
    case 6: format(rank, 32, "");
    case 7: format(rank, 32, "");
    case 8: format(rank, 32, "");
    case 9: format(rank, 32, "");
    case 10: format(rank, 32, "");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 12:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "");
    case 1: format(rank, 32, "");
    case 2: format(rank, 32, "");
    case 3: format(rank, 32, "");
    case 4: format(rank, 32, "");
    case 5: format(rank, 32, "");
    case 6: format(rank, 32, "");
    case 7: format(rank, 32, "");
    case 8: format(rank, 32, "");
    case 9: format(rank, 32, "");
    case 10: format(rank, 32, "");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    case 13:
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
    {
    case 0: format(rank, 32, "");
    case 1: format(rank, 32, "");
    case 2: format(rank, 32, "");
    case 3: format(rank, 32, "");
    case 4: format(rank, 32, "");
    case 5: format(rank, 32, "");
    case 6: format(rank, 32, "");
    case 7: format(rank, 32, "");
    case 8: format(rank, 32, "");
    case 9: format(rank, 32, "");
    case 10: format(rank, 32, "");
    defautlt: format(rank, 32, "Unbekannter Rang");
    }
    }
    default:
    {
    format(rank, 32, "Unbekannte Fraktion");
    }
    }
    return rank;
    }


    Wenn du Fragen hast: frag.

    Naja wenn du die ID speicherst solltest du dir den Namen der ID holen



    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(GetPVarInt(playerid,"Käufer"), playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,128,"UPDATE `autos` SET `Name`='%s' WHERE `CarID`='%d'",playername,sCarInfo[id][CarID]);


    Grüße

    Okay
    und wieso versuchst du hier eine Zahl als Namen / String einzutragen?



    format(query,128,"UPDATE `autos` SET `Name`='%s' WHERE `CarID`='%d'",GetPVarInt(playerid,"Käufer"),sCarInfo[id][CarID]);