Beiträge von VitoHusky

    Knecht?
    Was für ein schmarn XDD


    Du kannst auch 32bit Programme auf 64 bit laufen lassen
    Andersrum nicht


    Ich tendiere immer zu 64 Bit falls der Prozessor es zu lässt
    NOTWENDIG / ZWINGEND ist es genau genommen nur wenn ud mehr als 4GB Ram nutzt


    Gruß

    Jap ist drin


    Ferriswheel müsste das sein


    Hier die pwn ausm samp server
    //
    // Used for testing interpolated rotations with MoveObject
    // Also used to test AttachObjectToObject
    // The other ferris wheel (that actually spins!)
    // Located on the opposite peer at LS
    //
    // SA-MP 0.3d and above
    //
    // - Kye 2011
    //


    #include <a_samp>
    #include "../include/gl_common.inc" // for PlaySoundForPlayersInRange()


    #define NUM_FERRIS_CAGES 10
    #define FERRIS_WHEEL_ID 18877
    #define FERRIS_CAGE_ID 18879
    #define FERRIS_BASE_ID 18878
    #define FERRIS_DRAW_DISTANCE 300.0
    #define FERRIS_WHEEL_SPEED 0.01


    #define FERRIS_WHEEL_Z_ANGLE -90.0 // This is the heading the entire ferris wheel is at (beware of gimbal lock)


    new Float:gFerrisOrigin[3] = {832.8393, -2046.1990, 27.0900};


    // Cage offsets for attaching to the main wheel
    new Float:gFerrisCageOffsets[NUM_FERRIS_CAGES][3] = {
    {0.0699, 0.0600, -11.7500},
    {-6.9100, -0.0899, -9.5000},
    {11.1600, 0.0000, -3.6300},
    {-11.1600, -0.0399, 3.6499},
    {-6.9100, -0.0899, 9.4799},
    {0.0699, 0.0600, 11.7500},
    {6.9599, 0.0100, -9.5000},
    {-11.1600, -0.0399, -3.6300},
    {11.1600, 0.0000, 3.6499},
    {7.0399, -0.0200, 9.3600}
    };


    // SA-MP objects
    new gFerrisWheel;
    new gFerrisBase;
    new gFerrisCages[NUM_FERRIS_CAGES];


    forward RotateWheel();


    //-------------------------------------------------


    new Float:gCurrentTargetYAngle = 0.0; // Angle of the Y axis of the wheel to rotate to.
    new gWheelTransAlternate = 0; // Since MoveObject requires some translation target to intepolate
    // rotation, the world pos target is alternated by a small amount.

    UpdateWheelTarget()
    {
    gCurrentTargetYAngle += 36.0; // There are 10 carts, so 360 / 10
    if(gCurrentTargetYAngle >= 360.0) {
    gCurrentTargetYAngle = 0.0;
    }
    if(gWheelTransAlternate) gWheelTransAlternate = 0;
    else gWheelTransAlternate = 1;
    }


    //-------------------------------------------------


    public RotateWheel()
    {
    UpdateWheelTarget();

    new Float:fModifyWheelZPos = 0.0;
    if(gWheelTransAlternate) fModifyWheelZPos = 0.05;

    MoveObject( gFerrisWheel, gFerrisOrigin[0], gFerrisOrigin[1], gFerrisOrigin[2]+fModifyWheelZPos,
    FERRIS_WHEEL_SPEED, 0.0, gCurrentTargetYAngle, FERRIS_WHEEL_Z_ANGLE );
    }


    //-------------------------------------------------


    public OnFilterScriptInit()
    {
    gFerrisWheel = CreateObject( FERRIS_WHEEL_ID, gFerrisOrigin[0], gFerrisOrigin[1], gFerrisOrigin[2],
    0.0, 0.0, FERRIS_WHEEL_Z_ANGLE, FERRIS_DRAW_DISTANCE );


    gFerrisBase = CreateObject( FERRIS_BASE_ID, gFerrisOrigin[0], gFerrisOrigin[1], gFerrisOrigin[2],
    0.0, 0.0, FERRIS_WHEEL_Z_ANGLE, FERRIS_DRAW_DISTANCE );

    new x=0;
    while(x != NUM_FERRIS_CAGES) {
    gFerrisCages[x] = CreateObject( FERRIS_CAGE_ID, gFerrisOrigin[0], gFerrisOrigin[1], gFerrisOrigin[2],
    0.0, 0.0, FERRIS_WHEEL_Z_ANGLE, FERRIS_DRAW_DISTANCE );

    AttachObjectToObject( gFerrisCages[x], gFerrisWheel,
    gFerrisCageOffsets[x][0],
    gFerrisCageOffsets[x][1],
    gFerrisCageOffsets[x][2],
    0.0, 0.0, FERRIS_WHEEL_Z_ANGLE, 0 );

    x++;
    }

    SetTimer("RotateWheel",3*1000,0);


    return 1;
    }


    //-------------------------------------------------


    public OnFilterScriptExit()
    {
    new x=0;

    DestroyObject(gFerrisWheel);
    DestroyObject(gFerrisBase);

    x=0;
    while(x != NUM_FERRIS_CAGES) {
    DestroyObject(gFerrisCages[x]);
    x++;
    }


    return 1;
    }


    //-------------------------------------------------


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    if(objectid != gFerrisWheel) return 0;

    SetTimer("RotateWheel",3*1000,0);
    return 1;
    }


    //-------------------------------------------------



    Es geht
    So bekommen sie 4 / 10


    Versuch aber mal die Streifen im Hintergrund nur ganz leicht scheinen zu lassen
    Dann sieht das ganze bestimmt viel geiler aus ^^
    Abgesehen davon MUSS eine andere Font rein ohne Schatten ;)
    Versuch mal Candara oder Trebuchet MS


    Gruß

    BigZane es gibt nur den standard Mäßigen Multiplayer von GTA IV
    bisher


    Und gta samp ist besser aaaber nicht standard


    Gruß

    Admins haben ja nichts anderes zu tun als 24 / 7 die Leute zu spectaten.
    Dadurch würden nur mehr Fehlbans und whatever kommen.
    Denken statt Leute aufzufordern zu lesen...


    Wie gesagt nette Idee nur an dem Denkverhalten deinerseits scheitert es noch bzgl. der Nutzbarkeit für deutsche Server.


    Gruß

    Haha


    Also ich entbugge die Hitbox
    So haben Spieler Spaß und wollen da zocken
    Damit das aber auch nicht ausgenutzt wird, entwickel ich einen AC Clienten wo keiner Spielen wird?


    Nein habe noch nie auf LoG gespielt.


    Also bringt es für insgesamt 4 deutsche Server was was du hier postest.
    Demnach eigendlich wieder schwachsinnig xD
    Aber netter Versuch


    Gruß


    Dann erklär mir mal wieso ich bisher keinen großen Server gesehen habe der das nutzt.
    Bisher ist es bei jedem so das es weiter rechts / links whatever ist


    Gruß

    GTA V soll Gerüchten zufolge von Haus aus einen geilen Multiplayer haben.
    Vllt lassen die sich ja darauf ein Server mit Lua oder Pawn zu machen (Dann bitte lua kann ich zwar nicht ist aber besser^^)
    Naja mal sehen was die daraus machen


    Ansonsten fragst du am besten nochmal wenn GTA 5 draußen ist ;)

    @Rocky:
    Ich hatte einfach so ein Werbeschild genommen, Schrift drauf und zack war der Hintergrund weg und nur die SChrift drauf


    Also war es unsichtbar oder?


    Gruß

    Nein das sind absolut normale Werte.


    Hast du die Möglichkeit eine andere CPU einzubauen? Einfach eine die richtig schlecht ist.. Muss nur passen zum testen.
    Die Temperatur ist absolut in Ordnung


    Wenn der Server wegen Hitze ausgeht kommt kein Bluescreen :D


    Gruß

    Hast du Speedstep, C1E Halt od. EIST im Bios eingeschaltet?
    Quelle: http://www.drwindows.de/hardwa…0124-inkl-screenshot.html


    "..uncorrectable hardware error"
    Quelle. http://www.drwindows.de/hardwa…0124-inkl-screenshot.html


    Bei welchen Aktionen tritt er häufig auf?
    Was genau tust du welche Programme sind an?
    Führ mal Benchmarks durch und lass die Hardware mal so richtig rattern.
    Macht der Computer irgendwelche Geräusche ?


    Wenn da wirklich nichts auffälliges ist: Schau mal ob du noch irgendwo eine CPU hast mit passendem sockel und teste.
    Naja dann isses die CPU ^^


    Gruß

    Sein Copyright?


    Also ich finde das sieht wie zwei Formen aus, die zusammengeklatscht wurden.
    Versuche es mal so zu gestalten, dass es nicht so aussieht, als würden es zwei Formen sein. (Den roten Bindestrich entfernen bzw. die Umrandung von dem Sechseck)


    Achsooo xD
    Dachte das wäre ein Fail schatten oder so *facepalm*
    Danke dir xD