Beiträge von BlackLegend

    Also schreib das noch das das Script auch weiß was Text ist, und darunter schreibst du den code, den ich dir eben geschickt habe.



    Lg Black

    Mach das darüber noch und dann:




    new str[128],Text[128];
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"** %s´s Werbung **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRUEN,string);
    format(str,sizeof(str),"%s",Text);
    SendClientMessageToAll(GRUEN,str);

    Der code ist auch ein wenig falsch, warum das Leben beim sterben auf unendlich setzen? Und beim Spawnen auf 100?



    OnPlayerSpawn


    if(GetPVarInt(playerid,"pIstTot") == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);
    DeletePVar(playerid,"pIstTot");
    return 1;
    }

    Oben:


    new Rentcarpreis[5],Rentcarvar[MAX_PLAYERS],Mieter[MAX_VEHICLES]=999,checktimer,checktimervar[playerid] = 999;


    OnGameModeInit


    {



    Rentcarpreis[0] = 4000;//auch für die anderen einstellen.
    checktimer = SetTimer("Mietcheck",1000,1);


    }


    OnPlayerStateChange


    for(new i = 0; i < sizeof(rentcar); i++)


    {
    if(rentcar == GetPlayerVehicleID(playerid)&& Mieter[rentcar] == playerid){ checktimervar[Mieter[rentcar]] = 999;}
    if(rentcar[i] == GetPlayerVehicleID(playerid) && Mieter[GetPlayerVehicleID(playerid)] != playerid && Mieter[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 999)


    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten.");


    new string[64];


    format(string,sizeof(string),"Preis: %d, benutze /mieten",Rentcarpreis[i]);


    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);


    Rentcarvar[playerid] = Rentcarpreis[i];


    TogglePlayerControllable(playerid,0);


    }


    }


    OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])


    {


    if(strcmp(cmdtext,"/mieten",true) == 0)


    {


    if(Rentcarvar[playerid] != 0)


    {


    GivePlayerMoney(playerid,-Rentcarvar[playerid];


    TogglePlayerControllable(playerid,1);


    Mieter[GetPlayerVehicleID(playerid)] = playerid;


    }


    else{SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Fahrzeug kannst du nicht mieten.");}


    }


    }




    OnPlayerExitvehicle


    {


    for(new i = 0; i < sizeof (rentcar); i++)


    {


    if(Mieter[rentcar] == playerid && GetPlayerVehicleID(playerid) == rentcar)


    {


    checktimervar[playerid] = 300;


    }


    }


    }




    forward Mietcheck();


    public Mietcheck()


    {


    for(new i = 0; i < sizeof(rentcar); i++)


    {


    if(Mieter[rentcar[i][i]] != 999 && IsPlayerConnected(Mieter[rentcar[i][i]]) && checktimervar[Mieter[rentcar[i]]] != 999)


    {


    checktimervar[Mieter[rentcar[i][i]]] --;


    if(checktimervar[Mieter[rentcar[i][i]]] <= 0)


    {


    Mieter[rentcar[i][i]] = 999;


    //Fahrzeug wird Spieler weggenommen


    }


    }


    }


    }[/i][/i][/i][/i][/i]




    UNGETESTET!!
    Ich kann auch einiges vergessen haben, denn das ist nicht die beste Scriptzeit. Teste es einfach mal.




    Lg Black[/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]

    oben:


    new Tot[MAX_PLAYERS];



    OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    Tot[playerid]= 1;
    }
    OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(Tot[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0)
    }
    }


    Dann wenn er den Friedhof verlässt Tot[playerid] = 0;



    Lg


    Black

    Ich wette er hat das von Ping.



    Du kannst das umbauen, jedoch musst du da über gewisse Grundkenntnisse verfügen.


    Als erstes definierst du mal im Script, wieviel Fahrzeuge ein Spieler haben darf.


    Bsp:


    #define Player_Cars 2


    als nächstes änderst du new Carlist[playerid][ahinfo](oder was das war) in new Carlist[playerid][Player_Cars][ahinfo];


    Danach passt du die ganzen Sachen einfach an.



    MfG


    BlackLegend


    if (!IsACop(killerid))
    {
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    GetPlayerZoneID(killerid);
    WantedLevel[killerid] += 2;
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED,"Du hast ein Verbrechen begangen: Vorsätzlicher Mord, Zeuge: Unbekannt");
    format(string,sizeof(string),"*Vergebene Wanteds: 2, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new vorfall[128];
    format(vorfall, sizeof(vorfall), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, vorfall);
    format(vorfall, sizeof(vorfall), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s","Vorsätzlicher Mord",killername);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, vorfall);


    }
    }
    }
    }


    So sollts gehen^^



    Zu dem 3DText: da weiß ich leider auch nicht wie man das macht das das nur für bestimmte Spieler sichtbar ist.

    Iwo oben im Script:


    new WeaponName[][] =
    {
    "Keine","Schlagringe","Colfschläger","Schlagstock","Messer","Baseballschläger","Schaufel","Poolstock","Katana","Kettensege",
    "Dildo","Dildo","Vibrator","Vibrator","Blumen","Gehstock","Granate","Tränengas","Molotov-Cocktail","xxxx","xxxx","xxxx","Pistole","schallgedämpfte Pistole","Desert Eagle","Schrotflinte","abgesägte Schrotflinte","automatische Schrotflinte",
    "UZI","MP5","AK 47","M4","TEC9","Rifle","Sniper","Raketenwerfer","Bazuka","Flammenwerfer","Minigun","Auslöser","Rucksackbombe","Farbspray","Feuerlöscher","Kamera","XXXX","XXXX","Fallschirm"
    };



    Dann machste z.b.



    format(string,sizeof(string),"%s mit %d Munition",WeaponName[Waffe1],Ammo1);

    Na dann^^


    Hier der Code:


    OnPlayerDeath



    WantedLevel[killerid] += 2;
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED,"Du hast ein Verbrechen begangen: Vorsätzlicher Mord, Zeuge: Unbekannt");
    format(string,sizeof(string),"*Vergebene Wanteds: 2, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new vorfall[128];
    format(vorfall, sizeof(vorfall), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, vorfall);
    format(vorfall, sizeof(vorfall), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s","Vorsätzlicher Mord",killername);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, vorfall);
    }
    }
    }

    Oben im Script:



    new Text3D:Wanted[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerSpawn:





    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 0)
    {
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Wantedlevel: %d",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    Wanted[playerid] = Create3DTextLabel(string,ROT,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    }




    MfG


    Black

    Du musst new BuyFraktionsCar; ändern in new BuyFraktionsCar[MAX_PLAYERS];


    und dann überall bei BuyFraktionsCar playerid hinterschreiben oder was auch immer welcher spieler halt: BuyFraktionsCar[playerid]



    und hier:


    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] = 18)


    fehlt ein =:


    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)


    hier auch:


    if(BuyFraktionsCar[playerid] = 0)


    if(BuyFraktionsCar[playerid] == 0)