Beiträge von BlackLegend

    Und da steht immernoch Gebiete ohne e GangZoneShowForPlayer(player, Gebiete[i], color); //Zeigt die Zone f ür die Spieler wieder mit der neuen/alten Farbe



    das muss aber so heissen GangZoneShowForPlayer(player, Gebiete[i], color); //Zeigt die Zone f ür die Spieler wieder mit der neuen/alten Farbe


    Außerdem fehlt hinter dem i nochwas , nämlich die Zonenid also korrigiert:




    GangZoneShowForPlayer(player, Gebiete[i][zone], color);
    [i]


    und hier: GangZoneHideForPlayer(player,Gebiet[i][zone]);//Damit werden alle Gebiete für alle User versteckt


    auch GangZoneHideForPlayer(player,Gebiete[i][zone]);//Damit werden alle Gebiete für alle User versteckt
    [/i]

    Schreib mal nochmal bitte die genaue Zeile und die Fehler. Denn einen anderen sehe ich da nicht.


    Denn mit definieren ist hier gemeint, das du oben geschrieben hast new Gebiete (damit ist Gebiete definiert) jedoch bei GangZoneHideForPlayer nur Gebiet (ohne "e") geschrieben hast.

    Anstatt ihr mal eure Fehlermeldungen durchlest-.-


    GangZoneHideForPlayer(player,Gebiete[i]);


    Außerdem fehlt da noch etwas


    Denn wenn du schon ein Array erstellst, solltest du darauf achten das du alles ausfüllst.


    GangZoneHideForPlayer(player,Gebiete[i][je nachdem was hier reinmuss, ich nehme mal an zone??]);


    Und das ist Falsch:
    new Gebiete[1][gebiet] = { {gOwner,Float:gMinX,Float:gMinY,Float:gMaxX,Float:gMaxY,gOn,gStand1,gStand2,gAngreifer}};



    sollte so aussehen:new Gebiete[1][gebiet];




    E1:Fehler ausgebessert


    E2:Mit bbcode geschrieben.

    Ja es gibt noch ein paar, ich sag dir mal 2 und geb dir nen Feedback wie ich sie finde.


    Erstens:normale Textdateispeicherung


    Diese Speichermethode ist ganz gut, da sie schnell und zuverlässig ist.


    Zweitens: MySQL


    Diese Speichermethode ist für mich die Beste, sie ist zuverlässig, schnell (wenn man es richtig macht) und man kann Daten leicht einsehen bzw bearbeiten. Auch Sachen wie Timeban, UCP, etc. sind damit Möglich.


    Wenn dir eins davon gefällt, such am besten mal hier im Forum nach Tutorials, wenn du noch Fragen hast kann ich dir gern helfen.



    Lg Black

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/banmich")== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFEB800FF,"Du wolltest es ja so,und hast /banmich eingegeben,");


    new string[128];


    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server Gebannt,da er /banmich eingegeben hat, selbst Schuld",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFEB800FF,string);
    Ban(playerid);


    }
    return 1;
    }

    Logischerweise musst du dann auch (wie oben geschrieben) das bei allem ändern, also Carlist[i][Carid] in Carlist[i][slotid][Carid]


    Und dann musst du noch die slotid rausfinden, ich geb dir mal ein Beispiel:



    for(new slotid = 0; slotid < Player_Cars; slotid++)
    {
    if(Carlist[i][slotid][Carid] == carid)
    {
    // die ganzen anderen Sachen.....
    }
    }



    Ich würde dir aber empfehlen das Scripten noch ein wenig zu üben, da sonst leicht bugs auftreten können.



    MfG


    BlackLegend

    new Carlist[MAX_PLAYERS][Player_Cars][ahinf];



    Zu den anderen poste dochmal die Zeilen, denn ich habe nicht son guten Blick das ich durchs internet dein Script sehen kann.

    Also, ein Script muss wissen , WAS du eingibst. Das heißt du musst eine Funktion bauen um mit dem Script zu "kommunizieren". Dazu brauchst du die strtok funtkion, am besten du benutzt die sufu.



    Lg Black

    Wie gesagt, ich denke du hast nen Anticheat system drauf das nicht mehr als eine bestimmte Lebensanzahl zulässt. Viel Besser als in meinem Beispiel wirst du es also nicht hinbekommen. Auser du baust das System aus, wozu ich dir aber nicht rate.



    MfG


    Black

    ÜBER



    new str[128],Text[128]; new string[128]; format(string,sizeof(string),"** %s´s Werbung **",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(GRUEN,string); format(str,sizeof(str),"%s",Text); SendClientMessageToAll(GRUEN,str);