Beiträge von Sorato

    Hab jetzt u und d probiert,


    u = r (Das selbe..)


    Mit d funktionierts, aber das gefällt mir garnicht... wie mach ich das dann mit r ?


    Der Vorteil von r bzw. u ist das es egal ist ob man den Spielernamen (bzw. einen Teil davon) oder die ID eingibt...


    fällt euch was ein wie ich das mit r machen könnte ?

    Wow!
    Du hattest Recht er bricht ab, aber wieso ... muss wohl was mit PlayerInfo[killID][pName] zutun haben..


    Ausgabe ist: 1, 3, 4, 5


    Das heißt bei:


    Code
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s getötet!", PlayerInfo[killID][pName]);


    hört er auf..

    In der Tat.. Ich benutze sscanf 2 ;)


    Deadmau5:


    Das ist Okay, aber das löst nicht das Problem.. ich versteh das nicht :(


    Kann es evtl. sein das es an was anderem liegt, das da "Server: unknown Command" kommt ?



    //Edit: Kann es was mit dem Return 1; zu tun haben ?
    Ich habe jetzt mal im Callback "OnPlayerCommandText" (da steht nur return 0;)
    das return 0; zu return 1; gemacht wenn ich jetzt /killplayer eingebe dann kommt wie gewollt das "Benutze..." aber wenn ich /killplayer Sorato eingebe, kommt nichts und passiert nichts :O

    Das ist Falsch, das r steht für UserID bzw. Namen das siehst du Hier: [ SCRIPTING ] sscanf 2.0


    Um genau zu sein:

    Code
    [*]r
     [*]Player name/id
     [*]Ein Spielername oder  eine playerid. Also sowohl z.b /kick Maddin als auch /kick 0 sind  möglich. Hier werden allerdings nur Spieler beachtet, keine Bots!
     [*]Maddin, Hans, 0, 1


    Also das stimmt soweit... wo könnte sonst der Fehler liegen ?


    Gruß Markus

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit einem Befehl (killplayer) aber find die Lösung nicht....


    Das Problem ist, wenn ich nur /killplayer eingebe, dann kommt "Benutzung: /killplayer [SpielerID/Name]".
    Wenn ich aber /killplayer Sorato eingebe, dann kommt "Server: unknown command".


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    Hier der Befehl:


    ocmd:killplayer(playerid, params[])
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] >= 3)
    {
    new killID, string[128], string2[128];
    if (sscanf(params, "r", killID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /killplayer [SpielerID/Name]");
    }


    format(string, sizeof(string), "%s hat dich getötet!", PlayerInfo[playerid][pName]);
    SendClientMessage(killID, COLOR_YELLOW, string);
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s getötet!", PlayerInfo[killID][pName]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
    SetPlayerHealth(killID, 0);
    AddAdminLog(playerid, "killplayer", PlayerInfo[killID][pName]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht das Recht diesen Befehl auszuführen!");
    }

    return 1;
    }



    Vielen Dank



    Gruß Sorato

    Hallo Leute,


    Ich habe versucht eine Funktion zu erstellen, um Befehle zu loggen,


    jedoch kommen beim Kompilieren errors.


    Hier ist die Funktion: http://pastebin.com/y9TGDaqf



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    Danke



    Gruß Sorato




    //Edit: Hat sich erledigt, habs jetzt hinbekommen.

    Hallo Leute,


    Ich habe auf einem Server gesehen, das es möglich ist "Passwortchars" beim Login einzugeben.


    Also Praktisch anstatt dem passwort werden Punkte reingeschrieben... wie geht das ?


    Gruß Sorato

    Hallo :),


    Ist es Normal das, das Script beim starten erstmal ewig braucht bis der Server richtig gestartet ist ? (also "Number of vehicle models: .." dransteht).


    Das dauert bei mir 2-4 Minuten :O ?


    Btw: Super Script !


    Gruß Sorato