Beiträge von Gary

    Und zwar wie kann ich ausschalten dsa man am anfang den skin auswählt sondern einfach nur einloggt und dann kan ein admin die skins vergeben wie kann man dsa am besten machen?

    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/unfreeze"))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }


    was is daran falshc dsa geht ig ne aber es kommen keine errors

    und wei geht das wenn es kein zufallswert sien soll also wenn zb bei pickup 1 man sindid 1 bekommen soll und bei ickup 2 skinid2 bekommen soll?

    wie kann cih pickups nahemn geben aslo jerzt pickp 1 und pickup 2 und bei pickup 1 sol was anderes passieren asl bei 2 und wie kann ich eine checkpoint shcleife machen das geht dohc auch so ähnlich oder?



    MFG

    ich habe jetzt shcon eine dreiviertel stunde mit der suchfunktoins gesucht aber nichts gefunden. Ich wüsste gern wie mann die skind id speichert und dsa auto speichert aslo ich steig in das auto ein fahr wohin da mach ich zum beispiel savecar und dsa wird dann nach jedem gmx dort gespawnt. und dann noch den spieler speichern aslo mit saveplayer zum beispiel das der skin und die coords gespeihert werden sry wenn ich dmait nerve



    MFG

    local variable "geld" shadows a variable at a preceding level


    was heist dsa das warning is auf der zeile wo mein "geld" befehl ist aslo ich habe noch einen geld befehl mit im script

    new vehicleid;
    if (strcmp("/delete", cmdtext, true, 10) == 0)
    DestroyVehicle(vehicleid);


    was ist daran falsch??
    und wie kann man machen dsa es dsa geld bei score anzeigt?

    wenn ich jetzt was mit dem MTA Editor mappe und das dann in auf der seite http://gtamap.delux-host.com/converter/ einfüge und konvertiere kommt dsa rasu zb


    CreateObject(5147, 1583.5000, -2532.3132, 22.4830, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5497, 1736.2515, -2532.5767, 30.9479, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(7485, 1798.8137, -2485.5071, 54.3360, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(9490, 1860.8979, -2534.1172, 45.5868, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    so nun hba eich folgendes problem auf dem server sind dei objecte spiegel verkehrt aber auf dem editor sind sie richtig rum kann mri da jemand helfen??