EDIT
irgendiwe hatu dsa ne so rishc hin kannst du dsa machen dsa wenn ich jemand töte geld bekomme und wennder stribt geld verliert
Beiträge von Gary
-
-
wie geht dsa das wenn ich sterbe geld verlieren ich bekomm dsa einfahc ne hin
mfg Gary
-
wieder der error
-
da kommt der error
error 001: expected token: ")", but found "{"
-
Ich hba einen teleport gemacht wenn cih den teleport zu fus benutze geht er einwandfrei doch wenn cih den teleport in einem auto benutze crasht der server wieso
if(strcmp(cmdtext,"/trans1",true)==0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
GameTextForPlayer(playerid,"",4000,6);
return SetVehiclePos(vehicleid,1039.9747,-1039.6012,31.7514);
}
SetPlayerPos(playerid,1039.9747,-1039.6012,31.7514);
return 1;
} -
-
-
Hilfe mein kumpel hat ein probölem mit dem samp o.2xu1 client und zwar er klickt einen server an und dann kommt "error: unable excute" was ist da flsch ??
-
dieser fehler kommt
error 001: expected token: ",", but found ";"public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SpawnPlayerAtHouse(playerid);
}stock GetHouseStats(playerid, hid)
{
new str2[256];
GameTextForPlayer(format(str2, sizeof(str2), "Owned by: %s",hInfo[hid][Name]); auf der zeile kommt der error
SendClientMessage(playerid, c_y, str2);
if(strcmp(hInfo[hid][Renter],"ForRent",true))
{
format(str2, sizeof(str2), "Rented by: %s", hInfo[hid][Renter]);
SendClientMessage(playerid, c_y, str2);
}
format(str2,sizeof(str2),"Cost: %i",hInfo[hid][Cost]);
SendClientMessage(playerid, c_y, str2);
return 1;
} -
lol hast du es shconmal mit dem von blackfox probiert und die error kommen weil du die funktion einfügen musst
-
ja cih bin der freund^^
-
Gibt es wenn man eine zeit für Gametext macht gibt es da eine angabe das der text für immer steht
-
Bei dem Thread set skin-komisches Problem
steht das ja so dasif(strcmp(!strget(cmdtext, 0), "/setskin")) {
if(AccountInfo[playerid][AdminLevel] <= 3) {
SendClientMessage(playerid,RED," You are not an Admin!");
} else {
new giveplayer = strval(strget(cmdtext, 1));
new skin = strval(strget(cmdtext, 2));
SetPlayerSkin(giveplayer,skin);
return 1;
} }und da kommen bei mir massig errors
-
bei mir speichert das einfach nicht ich hab posspeichern gemacht und dann nen gmx und cih werde trotzdem noch an dem normalen spawnpunkt gespawnt ? muss ich noch irgendwas verändern. Und gibts da irgendwo ne datei wo das gespeichert wird?
-
hehe na bei dem thread mit dem befehl setskin das kann cih ne in mein GM einbauen weil dsa alles auf die erste spalte geschrieben ist und da bring cih das ne wie ich die befehle etc vorsetzen muss und da wollte ich fragen ob das noch jemand ordnen kann
-
das etskin bekomme ich ne hin
weil cih die zeilen ne vehscieben kann
ich bring die eifnahc ne rishc hin
kann dsa da mal noch jemand ordnen -
Hallo ich würde gerne wissen wie ihc den command /savespawn machen und wie ich den command /setskin ID skinID mache und dann würde ich gern wissen wie ich einzelene pickups benenne damit ich bei pickup 1 sterbe und bei pickup 2 leben bekomme
-
Kann mir jemand zeigen wie man gespawnt wird wo man offline gegangen ist
-
ich würde gern wissen wie man einen CMd macht für eine bestimmte id aslo zb /unfreeze ID
-
bei mir kommt da immer das
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : error 001: expected token: ";", but found "else"
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : warning 215: expression has no effect
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : fatal error 107: too many error messages on one linedie zeile die mit else if anfängt in der steckt der error
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{ new CPelse if(CP[playerid] == 30);
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Begib dich in das i!");
CP[playerid] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}