Beiträge von Gary

    Also ich habe jetzt gemacht dsa wenn man in den Pickup reingeht man waffen bekommt man zb Rot wird aslo dei Farbe und dann ncoih anderen Skin
    nun wollte ich gerne mal wissen wie das geht dsa nach dem Tod man immernoch den SKin die Waffen und die Farbe hat

    Kann man dsa machen das man gta im einem Fenster geöffent hat aslo wo man da oben dsa x,_ und dsa andere Zeichen sieht. Kann mir einer sagen wie dsa geht?

    Ich wollte machen dsa wenn man zb 10 Score hat dann 1000 dollar bekommt udn eine naricht bekommt ich habe keine error aber es funkt ig nicht kann mri einer weiter helfen


    forward CheckScore();
    public CheckScore()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerScore(i) == 10)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Dein Score ist nun auf 10 gestiegen, dafür bekommst du 1000$");
    GivePlayerMoney(i,1000);
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerScore(i) == 20)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Dein Score ist nun auf 20 gestiegen, dafür bekommst du 2000$");
    GivePlayerMoney(i,2000);
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerScore(i) == 30)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Dein Score ist nun auf 30 gestiegen, dafür bekommst du 3000$");
    GivePlayerMoney(i,3000);
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerScore(i) == 40)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Dein Score ist nun auf 30 gestiegen, dafür bekommst du 4000$");
    GivePlayerMoney(i,4000);
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerScore(i) == 50)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Dein Score ist nun auf 30 gestiegen, dafür bekommst du 5000$");
    GivePlayerMoney(i,5000);
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerScore(i) == 60)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Dein Score ist nun auf 30 gestiegen, dafür bekommst du 6000$");
    GivePlayerMoney(i,6000);
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerScore(i) == 60)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Dein Score ist nun auf 30 gestiegen, dafür bekommst du 7000$");
    GivePlayerMoney(i,7000);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Simon es wird zwar jetzt angeizeigt dsa man sich regestrieren soll aber spawnen tut man immernoch wie kann ich machen dsa man erst spawnt wenn man eingeloggt ist

    ich hab dsa wenn man tabulator drückt dann die naricht kommt du musst dich erst einloggen.
    nun möchte ich aber dsa dsa passeirt wenn cih shift drücke kann mri einer helfen?


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (gLogged[playerid] == 0)
    {
    if (newkeys == KEY_ACTION /*weiß nicht welche Taste Shift ist*/)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " regestriere dich mit /register PW");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Simon kannst du mit noch in das fs machen das man ne gekickt wird sondern die naricht immer kommt ich bekomm das i-wie ne hin

    Hi also cih hab mal ne Frage.
    Ich habe jetzt mit htm editorl ein text geschrieben also zb bloß test so dsa soll dann auf meiner eite angezeigt werden.
    Nun habe ich die datei test.htm diese habe ich auf mein webspace hochgeladen. wenn ich jetzt die seite öffne kommt erst index of und dort wird die datei angezeigt wie mache ich das das gleich angezeigt wird?


    mfg gary

    kannst du machen dsa wenn man shift drückt einfach immer weider kommt regestreire dich mit /register PW und nicht das man gekickt wird

    ähm dsa hab ich gemacht aber da hauts alles durcheinander
    da steht bitte regestrier dich bowohl cih registriert bin dann wenn cih login machen will steht du bist bereits eigeloggt
    aber ich kann nicht spawnen da kommt dann du musst dich erst einloggen

    kann mir einer ein registersystem bei dem name passwort score und geld gespeichert wird machen. und man kann nur spawnen wenn man regestriert und und auch nur wenn man eingeloggt ist
    ich habe shcon nach mereren gesucht aber bei denen kann man einfach so spawnen