echt ? ich will es auch wd spielen :((
Wo kann man das noch kaufen ? :DD
Beiträge von Ted.
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Ja und zwar wolle ich mit einem /createpickup ein pickup erstellen lassen. So aber wie wird das jetzt gespeichert ? also es sieht bis jetzt so aus
ocmd:createpickup(playerid,params[])
{
new mID, typ, Float:x, Float:y, Float:z;
if(sscanf(params,"i",mID,typ))return SendClientMessage(playerid,GREY,"Benutze /createpickup [MODEL ID] [TYP]");
CreatePickup(mID,typ,x,y,z,0);
return 1;}
hmm wie speicher ich das jetzt ins Script?
danke im Vorrausmfg;
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Danke ! :)) Ich habs zwar anders gemacht aber ich wollte es nur mit dem
Attach wissen.. ne frage wie kommst du auf 0.7?Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
die 0.7 ?? Wie kommst du drauf ? Wie hast du sie rausbekommen ?
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"John bewerte es richtig. Was gefällt dir dort nicht. Nur weil dort gleiche Objecte sind?"
wie gesagt 2/10 ? Jeder kann das so verwenden wie er es möchte mir gefällts nicht und ich darf doch Bewerten wie ich möchte..
mfg; -
ich werde es noch etwas füllen und die Objekte ausbessern und dann reuploaden (in so 1-3 tagen)
Ich glaube das musst du nicht, weil das sieht wirklich nicht schön aus, Objecte flimmern irgendwie.. und wofür braucht man das ?
naja 2/10 :s (2 Punkte für die mühe)mfg;
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hmm aber wenn ich das jetzt beim /kick befehl einfüge, kann man nicht /kick (ID) machen ?
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also wenn er nicht Online ist dann kann man mit einem "return SendClientMessage();"
eine Fehler Meldung anzeigen lassen das dieser Spieler nicht online ist? -
.......
Ich weiß WIE man es benützt aber meine frage ist WANN man es am besten benütztDanke aber wenn man nicht Ingame ist kann man das doch nciht benutzen ? Oo
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Ja, wie man ganz gut oben erkennen kann, also wann benützt man if(IsPlayerConnected) ?
ich hab das vorher bei meinen Commands nicht benutzt aber bei mir klappt trdm alles
(/ban /kick /tban usw.) -
5/10
Du hast dir ein bisschen zu viel Arbeit gemacht find ich man kanns viel kürzer machen..
naja jeder hat sein eigenden weg mfg -
Stätig ein Danke unter Bewertungen zu schreiben hat eigentlich nur den Sinn die Beitragszahl eines Benutzers hochzuschrauben.
So mir geht es nicht um die Beitragszahl da es mir egal ist wie viele sterne ich hab oder wie viele Beiträge ich hab
Ja ich bedanke mich, ich find da ist nichts bei, wie gesagt nicht wegen der Beitragszahl ehr um das zu pushen
mfg; -
Ups das mit demm GlobalRadius verbesser ich
aber ich find, man muss nicht gleich frech werden.. -
Danke für die Bewertung
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Mann kann es auch anders machen Sonderzeichen
aber so ist es ein einfacher weg, und wenn machen
will das ein spieler irgendwas als text senden soll kann man
machen SMessage benutzenUnd außerdem wenn man ein text schreibt steht dor jetzt X sagt : X
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Danke für die bewertungen :))
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Ich erkläre in meinen Tut's viel damit man es dan besser versteht
Danke für die Bewertungen -
Danke für deine bewertung
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Hallo Breadfish
Da bin ich mal wieder aber diesmal mit
einen Tutorial den es (glaub ich) nicht gibt.
Also gut wir benötigen nur 3 Sachen.• Grundwissen.
• 10 Minuten.
• Wissen wie man mit strings umgeht.Fangen wir an.
___________________________________________________________________So jetzt würde man denken wir setzten den LimitGlobalChatRadius auf 20 oder
40 aber genau das tun wir nicht. wir setzen ihn auf 0. Also gehen wir unter
OnGameModeInit und setzten den GlobalChatRadius auf 0. Das sollte so aus-
sehen :public OnGameModeInit()
{
LimitGlobalChatRadius(0);
return 1;
}So aber warum 0 wenn wir doch die Message an die Senden möchten
die bei uns In der nähe sind? ganz einfach und zwar möchten wir machen
das man die Message so bekommt : SpielerX sagt : X ich meine das so
"|John| sagt : Hallo Welt". Um das hinzubekommen machen wir uns
erstmal ein stock. wir nennen ihn SMessagestock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
{
new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers(); //erklärt ich von selbst
if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm)) //das sollte sich auch von selbst erklären
{
for(new i=0;i<maxplayers;i++) //schleife die durch alle spieler geht
if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
SendClientMessage(i,farbe,text);
return 1;
}
return 0;
}So nun muss die Nachricht auch irgendwie verschickt werden
dafür gehen wir in das publlic OnPlayerText
und schreben nun rein was passieren soll wenn er die nachricht abschicktpublic OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128]; //string
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",Spielername(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,farbe,string,20); //Hier wird der text gesendet
return 0;
}So die 20 heißt das nur spieler die Nachricht bekommen die im Umkreis von 20m sind
so ich hoffe ich konnte euch helfen
viel spaßmfg John
//warum ich das heir gemacht hab Ganz einfahc ich glaube das viele so einen Chat radius brauchen ..
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Ach hab schon raus trdz danke an Mezzo
also ich hab das return 0 entfernt und return SendClientMessage(blablabla);
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Hallo breadfish :))
Und zwar ja das unknown command..
wie frage ich ab wenn jmd ein flaschen Command einibt
das eine Nachricht gesendet wird wo drin steht (Diesen befehl gibts nicht nutze /hilfe um alle befehle zu sehen)
danke im vorraus :))