Beiträge von myu

    @Robbe:
    Windows 7 mit Windows 8 Theme (weil isso).


    Der BG ist von nem Film Namens "Elysium" in Google Findest du den Screen in 1000 Ausgaben Such einfach nach "gates of elysium".



    @Various.:
    Bitte keine Vollzitate du Sprichst mich damit auch an :X


    Ja ist ja klar...
    Du überprüfst ob der Spieler von einen anderen Spieler getötet wurde, falls nicht kriegt er kein Tod hinzugerechnet...
    Also müsstest du SpielerInfo[playerid][pTode] ++; aus der IF Kondition schieben...

    VMWare Player (einfach & effizient).
    VirtualBox (Einfacher & nicht mein Favorit).


    Dann einfach die Dist runterladen mit der du Arbeiten möchtest, und aufspielen.

    Nach meiner Erfahrung gibt es keine möglickeit einen Clientside Ped eine Waffe zu geben.
    Momentan existieren keine funktionen um einen Clientside Ped eine Waffe zu geben, das was du hier machst ist den Server ein Clientside Element zu senden was der Server aber nicht kennt.
    Daher müsstest du die Ped's Serverside erstellen, gibt es einen Grund warum du dies Clientside machen möchtest ?

    Scheint das GetVehicleDriver INVALID_PLAYER_ID also 65535 zurück gibt, aber wäre dies der fall würde die Meldung früher erscheinen ...


    Wie sieht denn deine GetVehicleDriver funktion aus ?


    GetVehicleDriver(playerid); -> Vielleicht GetVehicleDriver(vehicleid); ... ?

    *Auch teil hab will*
    Es wäre keine große Netzwerk Auslastung, da man noch bedenken könnte das man nur die benötigten Tasten vom Client an den Server senden lässt ( Native für die Registrierung einer Taste ).


    So ein Plugin könnte man erstellen benötigt aber ein Extra Client- Plugin.


    Und ehrlich seit wann achtet denn "der" SA:MP Entwickler auf die "Wünsche" der zahlreichen Spieler ?

    Wurde geändert.
    Es erscheint nun ein Dialog nach dem Registrieren wo alles wichtige drin steht.


    Also, daran sieht man schon das ihr Interesse am Projekt habt aber sowas als SA:MP Server aufzuziehen ist Leider nicht so schön wie man denkt man kann die Bots nicht "sehr viel" besser umsetzen.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg ;')
    Ihr Scheint ein zukommendes nettes Team zu sein.

    ..
    Sieht nicht besonders schön aus oder ?
    Ich finde die Textdraws sind einfach VIEL zu groß und sperren das halbe Blickfeld, sowie wurde keine acht auf die Länge der Item Namen genommen.
    Ich bin auf den Server connected, habe mich Registriert und stehe mitten in San Fierro natürlich weiß ich auch als Neuling was zu machen ist (... ironisch gemeint).
    Die Zombies haben nichts besonderes, sie sind wie überall laut dem Motto "na... da hauen wir mal Zombies rein" und lassen uns nichts besonderes für diese Einfallen.


    Aufgrund dessen habe ich nicht mal Lust mir den Server vollkommen anzuschauen, was hebt euch denn von der Masse ab ?

    Nein, ich mein das geht doch an die Ressourcen, die ganze Zeit abzufragen (Callback wird ja aufgerufen, wenn pakete vom client zum server gesendet werden) ?


    Wenn dies der Fall wäre, dann würde OnPlayerUpdate bei jeder Sache wie zB beim Connecten ausgeführt (tut es aber nicht).


    OnPlayerUpdate wird bei jeder Art von Spieler Spezifischen Aktionen ausgeführt (Lite & Full Onfootupdate).
    Das heißt wenn er sich bewegt wird das Callback bei Standard Einstellungen im Abstand von 40MS ausgeführt (das gleiche im Fahrzeug).


    Um es schnell auszudrücken, du solltest einfach keine langwierige Codesequenzen in OnPlayerUpdate ausführen aber diese kleine IF abfrage sollte keinen großen Performance Einbruch bringen (vor allem brauchst du diese jedes mal oder nur in bestimmten Momenten?).

    Nagut ich weiß nicht was an der Map zB einzigartig sind, alle Vorharnende Objekte wurden so gesagt nur von LV Nach gebaut (LVPD).


    Vorne eine Riesen Schwarze Fläche, schnell gesagt kein "Style".

    Stimmt, MyU muss auch Trollbit weiter entwickeln ...


    Kannst du dich bitte genauer äußern ?
    Wenn du dies nicht kannst, dann unterlasse dein Post- Hunting.


    & irgend ein Moderator, dieser Thread sollte geschlossen werden da ein Statement schon vorhanden ist und es nur zu unnützen Spam kommen wird.


    //BlackAce: done

    Ich hatte schon mal BlackAce und auch IPrototypeI gesagt das ich das Projekt meinerseits erstmals Pausiere da ich mit der Entwicklung von anderen Dingen beschäftigt bin.


    Aber, das Projekt wird keinesfalls auf Eis gelegt oder nur als Promo für meinen Server "Future e-Life" ausgebeutet.


    Die andere Sache ist halt die Entwicklung muss Spaß machen, und das hat sie mir zu der Zeit wo das Projekt eine "Leiche" war nicht aber dadurch das ich mich mit der Entwicklung von anderen Dingen widme sammle ich auch Erfahrung für die Professionellere Entwicklung von SA:MP Extensions.)


    Der momentane Status von SA:MP Extensions ist meinerseits wie folgt nachdem ich die Entwicklung von FeL abgeschlossen habe werde ich mich wieder SA:MP Extensions widmen weil Momentan ist kein Richtiger Zwischenraum für dieses Projekt hier.


    Sobald die Entwicklung in andere Richtungen geht, bzw. wieder aufgenommen wird werde ich wahrscheinlich ein neues Thema starten.


    /E: Ich hoffe einige von euch Verstehen dies.

    Abgesehen davon, haben wir Freunde etc. gefragt (auf diversen Ts3´s)
    und haben uns 'ne kleine Liste erstellt.. Und diese dann abgearbeitet.

    Das heißt, euer Server ist mal eben so kurz "hin geklatscht".
    Es gibt keine Neuartigen Dinge, ich kann drauf und Deageln oder anderes mehr nicht ?


    Es fehlen an Innovativen Ideen, das heißt ihr seit einen unter den vielen (Pure DM, NoLimit, Mafiafight etc.pp) die keine Neuartigen Dinge bringen ?


    Alleine die Vorstellung spricht mich nicht an da kann ich gleich woanders drauf da sieht es genau so aus und komm mir nicht mit Community.


    /E: Die Textdraws sind auch Verzogen warum kriegst das keiner hin :cursing: