Beiträge von myu

    WarZ ist für mich nur reine ab zocke währen die Entwickler & die Firma nicht wo dieses Projekt leiten würde ich es teilweise mögen xD


    Aber DayZ ist obwohl es ein MOD ist um einiges besser Ambiente,map,equip,weapon handling,Fahrzeuge etc.


    Und da DayZ ja auch als Standalone kommt und ich davon eine "Entwickler Preview" gesehen habe muss ich sagen das ich die DayZ Standalone jetzt schon sehr mag :)

    So, da ich ja versprochen habe euch Up-To-Date zu halten hier was in letzter Zeit passiert ist:


    Server Plugin:

    • Neues Callback OnPlayerFinishedDownload(playerid, file[]);
    • Hardware ID Implementation (ist im Moment nicht das zuverlässigste mehr gibt es dazu auch nicht um das Verfahren Sicher zu halten)
    • Altes Callback (HWID) hinzugefügt SAMAX_OnClientConnect(playerid, ip[], hwid[]);
    • Altes Callback (playerid fix) OnNPCDied(npcid, playerid);
    • Neue Native SAMAX_IsPlayerConnected(playerid);
    • Die XML Config File wurde nun implementiert.
    XML
    <?xml version="1.0" ?>
    <sampextensions>
    	<!-- Settings for sampextensions -->
    	<Connection port="1231" max_connections="256" />
    	<settings min_client_version="1000" anti_stealthkill="0" motionblur_on="0" vehiclenamrendering_on="0" />
    </sampextensions>


    Client Plugin:

    • Neue DirectX- Hooking Methode (kompatible mit ENBSeries etc.)
    • CEGUI Implementation (erlaubt das erstellen von Fenstern etc wird momentan nicht in den Server implementiert.)
    • CPU Last um -0,01 vom GTA Prozess gesenkt.
    • Abhängigkeiten von SA:MP eingeschränkt das heißt bei Updates von SA:MP Funktioniert alles soweit.
    • Authentifizierungs- System Implementiert um Normale Spieler von "Bots" zu unterscheiden.
    • Motion Blur re-aktiviert (muss bei den Server aktiviert sein)
    • Vehicle Name Rendering re-aktiviert (muss bei den Server aktiviert sein)
    • Stealth Kill mit dem Messer kann man nun aus/ein Schalten verhindert den bekannten "Knife" Bug.
    • Wanted Stars können nun auch wenn man keine hat angezeigt werden (wird vom Server gesteuert).
    • ToggleHUDElement nun fertiggestellt mehr dazu Hier

    Web Updates:

    Das sind nun alte & neue Updates.
    Und bevor noch fragen aufkommen, wir lassen uns noch etwas zeit bis zum Release um gleich perfekt zu Starten :- )

    Ja aber auf dem Localen host geht es ohne Probleme


    Es liegt nicht am Script


    Vill weil eine Bot-Full-Attack vom Lokalen Rechner ignoriert wird?
    Lass die Bots langsam mitn Timer Connecten und fertig ist die Geschichte, du wolltest hilfe wir geben dir ein Rat und dann machst du es auch oder nicht aber diskutieren in dieser Sache bringt nix.

    So, für die Leute die das Projekt verfolgen und auch immer gucken was passiert habe ich ein kleines Status Update ...
    Da dies ja ein "Hobby" Projekt ist wurde in den letzten Tagen weniger daran gearbeitet, und das ist nicht nur der einzige Grund ich hatte auch einige Dinge in Sachen Offset's Updaten zu erledigen (nicht nur SA:MP Extensions).


    Und nicht nur das sind die 2 einzigen Gründe sondern wir Arbeiten auch an der Stabilität und noch an einen Teil vom Konzept, welche es Interessiert: Wir planen uns mit Server Hostern wie (SA:MP 4 You etc.) in Verbindung zu setzen um davor Sachen wie die extra Port Einnahme zu klären und somit SA:MP Extensions auch bei extern gehosteten Servern ohne Probleme verwendet werden kann.)


    /E: Nebenbei denken wir auch an die Netzwerk Sicherheiten wie zB Authentifizierungen damit nicht so leicht Tools entwickelt werden können von den Server Flooden oder anderes.


    Wir werden euch weiter UP-to-Date halten, also das Projekt ist nicht tot!

    Du hast dein Thread zur öffentlichen Diskussion freigegeben, und das war nur eine Einfache Antwort auf dein Thread...


    Und du gehst ja auch nicht zum Becker und siehst nicht was du holst und kaufst es trotzdem oder ?

    Bestimmt eine einfache Filterung vom GTA:SA Ordner ohne Sicherheitsvorkehrungen oder anderes alleine durch dein Auftreten im Forum bin ich mir nicht sicher das es vor so etwas schützt, falls du dir sicher bist stell uns eine Testversion zu Verfügung die zB nur auf deinem Server geht...

    Was ist daran ein Tutorial ?
    Das ist einfach C+P mit "kleinen" Beschreibungen was es macht mehr nicht keine Kommentare sondern direkt für C+P User bereit gelegt sogar die Reichweite etc., so was finde ich gehört nicht in die Tutorial Sektion und fördert die "Noobs" die immer Code wollen und man sich dann facepalmt

    Falls du es so unbedingt brauchst Mappe dir ein Zug hin es gibt 1-2 Model und bewege ihn mit MoveObject, sieht wohl sch**** aus aber erfüllt seinen Zweck

    Für MICH ist das nur ein Text mit Schatten und einen wahrscheinlich nicht selbst gemachten Hintergrund, keine Arbeit (meiner Meinung nach)..
    Vor allem wenn es ein Logo sein soll solltest du was kurzes nehmen was gut in den Erinnerung von den Benutzern bleibt und das Projekt gut repräsentiert

    Pawno -> Build -> Run Options -> Copy script to directory, anders geht es über Pawno nicht falls du keine willst einfach selbst Compilen...
    Oder mal probieren die Kopie in %recylbin% zu schieben, bin mir aber nicht sicher das es funktioniert

    Es läuft nicht alles wie man denkt, bzw wie man es sich in der Theorie ausmalt, ich sage nur SA:MP Extensions es gibt IMMER ein weg die Funktionen rauszupatchen, was ist zB wenn man "vor" dem Startup rein hängt und die bestimmten Regionen für den Memory Check etc. rauspatcht ?
    Ist alles möglich... Vor allem in Bereich Game-Hacking hätte man Probleme mit SA:MP man muss in samp eine bestimmte Memory Region komplett PATCHEN damit man an den Game Memory mehrere Werte lesen / verändern kann ohne Probleme zu haben denn SA:MP hat eine "low-level" Memory Editing Protection...


    Also, völlige Sicherheit hat man nicht aber es gibt ja auch nicht so viele Erfahrene "Cheater" die meisten ziehen sich die Cheats sowieso oft und durch kleine Updates lassen sich Publizierte "Patcher" für den Anticheat / Launcher ausschalten.


    Da, ist meine Meinung aber soweit ist dein Konzept schon okay : )


    /E: Ich würde UDP bevorzugen auch wenn es keinerlei Fehlerbehandlung bietet oder anderes, aber durch UDP hätte man mehr Kontrolle über den Header etc.

    Du bist dabei ein Selfmade zu machen, und hast keine Ahnung okay jeder Lernt aber dann auch richtig !
    Wie währe es wenn du deinen oben gezeigten Code in den [pwn] Syntax einbindest und auch sagst was daran der Error sein soll ?
    Auch wenn man ihn zB Schon sieht seit wann ist bei dir denn das Passwort ein Integer ?
    Mal das dini_IntSet bei den Wert "Passwort" in dini_Set umschreiben ...

    Also, ich weiß nicht wie sicher dieses Variante wäre aber mit einer externen Datei auf einen Webserver zB checklogin.php?name=asds&pwhash=A9SAD533 oder anderes wärst du auf der Sicheren Seite...