Beiträge von myu

    Den Tankpreis findet man im Standard Godfather unter der "Fillup" Function, bei anderen Edit's ist es ein BIZZ und da muss man das SBIZZ Raus und den Preis hinmachen.

    Eine Web verbindung, ist nicht so schnell (WebBrowser modul) benutz die Goggle YouTube api, da kannst du alles Goggle mal ein bisschen, wenn du eher eine große Webstruktur aufbauen willst benutz C#, C++.

    GF = Bekannt, kennt jeder und ich denke nicht das GF gleich den tod für einen Server bedeuted...


    Selfmade = Ein Selfmade muss nicht besser als ein Godfather sein jeder versteht "Selfmade wuuu so schnell und gut", ein Selfmade ist nur gut wenn der Scripter erfahrung hat...



    Fazit:


    Godfather ist schon gut für den ersten aufbau und es gibt auch einige Selfmade server die kein erfolg haben gegen das bekannte "Godfather"...


    Ein paar schalgen sich durch

    Naja, ich finde es ziemlich unseriös, wenn du auch noch die Cash kosten übernimmst machst du nur Minus...


    Und du bist erst seit einer geringen zeit im Forum registiert.


    /E: Die geringe zeit erst zeit heute...


    Und du bietest nur irgendwas an, seit du Registriert bist sieht so aus als möchtest du kurz mal geld machen...

    Ganz einfach, wenn du mit den oberen genannten Beispielen nicht gefunden hast was du willst...


    Wenn du willst das nur Supporter das fahrzeug fahren können musst du den Car eine Variable zuweißen...


    Erstmal erstellst du eine Var(global) (ganz oben rein unter den includes):


    new isASupCar[MAX_VEHICLES]; // Deklariert die gebrauchte Variable


    Nun musst du einfach den car die variable zuweißen und auf 1 setzen (den musst du noch anpassen):
    isASupCar[dieVehicleId]=1;



    Jetzt abfragen wenn ein anderer Spieler einsteigt, das macht man meistens mit OnPlayerStateChange:



    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid); // Welches Fahrzeug er fährt
    if( isASupCar[veh] == 1 && !DeineVariableZumabfragenobersupporterist) {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    //Hier kann noch sendclientmessage und die andere sachen hin
    }
    }


    Den rest müsstest du dir selbst denken können

    Also, MarkusEckardt die informationen reichen wenn man bisschen ahnung hat...


    1. Kommt es nur bei einen bestimmten car system vor ?
    2. Kuck mal nach das alle Auto's und die Spieler auch in der Virtuellen Welt 0 sind..

    StrickenKid's mysql plugin ist wahrscheinlich etwas alt, zu empfehlen währe es auf g-stylezzz umzusteigen.


    StrickenKid's Dateien sind im anhang, ich denke das sind die richtigen aber sie können Outdated sein..


    //Edit dateianhang geht nicht Link: http://puu.sh/rJOl

    Stell deine frage mal richtig, scikend wer soll das sein ?


    Und stell mal fest welches du hast



    Es gibt 3 mysql plugin's hier die links:

    • MySQL plugin by G-sTyLeZzZ: [LINK]
    • MySQL plugin by StrickenKid: [LINK]
    • MySQL plugin by [RAZ]ADreNaLiNe-DJ: [LINK]

    @Mr_Cannabis lass deine kommentare... es ist ein fehler von SSCANF seits...


    Zeit sscanf2.0 erwatet SSCANF das du eine länge für den string input definierst also:


    if(sscanf(params, "s", message))

    zu


    if(sscanf(params, "s[128]", message))


    Zack, und der Error ist weg hoffe es hat dir geholfen :)

    Veröffentlichen = Ja.
    Verkaufen = Nein.


    Sinnvoll (zu veröffentlichen):


    Meinungs sache ich währe für nein, weil es sowieso schon genug Server gibt, die ein Godfather verwenden und mangsche Server kann man davon unterscheiden welche Systeme sie Benutzen, sprich acc System...


    //Verkaufen = Nein, dient nur zur aufklärung...

    dcmd_sup(playerid,params[])
    {
    if(SuppAktiv[playerid] == 0){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Kein Support ist offen!");}
    new string[128], Text[128], Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    if(sscanf(params,"s",Text)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Info: /sup [Text]");}
    format(string, sizeof(string),"%s: %s",Name,Text);
    SendClientMessage(Supporter[playerid],0xFF00A5FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,string);
    return 1;
    }
    du musst natürlich auch beim zweiten sendclientmessage auf die playerid, ansetzen : O

    Ich denke da ist dein Fehler du hast zu wenig argumente folgende brauchst du:


    // Falls es das nicht ist erläutere mal dein problem besser


    skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo


    Auserdem ist das 5 Argument eine Float Value
    AddPlayerClass (a, 2237.5176,1285.9764,10.8203, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    STRG+F


    Und such nach new Float:PaintballSpawns, wenn das nicht existiert musst du aus einer älteren Version die Spawn's nehmen oder, wie gesagt die Paintball spawns ganz löschen

    Scheint ein Klammernfehler zu sein das heißt soviel wie, das eine Klammer fehlt also das Statement nicht geschlossen wird ist das was du gepostet hast deine komplette ongamemodeinit ?
    Wenn ja muss es so sein
    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("*****");

    for (new a = 0; a < 299; a++)
    {
    AddPlayerClass(a, 2237.5176,1285.9764,10.8203, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    }