Hat nix mit dein GTA zutuhen, eher SA:MP
Welche Verison benutzt den der SA:MP Server ?
Du brauchst die gleiche wie der SA:MP Server du hast momentan 0.3c denke der server ist auf 0.3d.
Hat nix mit dein GTA zutuhen, eher SA:MP
Welche Verison benutzt den der SA:MP Server ?
Du brauchst die gleiche wie der SA:MP Server du hast momentan 0.3c denke der server ist auf 0.3d.
undefined symbol "PaintballSpawns"
auf deutsch Symbol "PaintballSpawns" nicht deklariert, kuck mal oben im Script nach ob's was davon gibt wenn nicht neu erstellen, oder ganz raus
Die Logik ist nur in mangschen dingen falsch...
Zur erläuterung
Du erstellst einen String, und willst den String als SpielerID/Name shicken ?
Du musst wenn playerid benutzen
GetSupport(spieler); <-- Spieler ist von dir definiert als string und gibt keine Spieler ID an.
GetSupport(playerid); <-- Währe richtig, der Commandhandler übergibt dir die Spieler ID und die musst du weiter verweden...
Hier mal in ganzen und ein bisschen optimiert:
ocmd:support(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Info: Das Admin Team wurde informiert!");
GetSupport(playerid);
return 1;
}
public GetSupport(spieler)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName)); // Name von Playerid in die Variable pName schreiben.
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(sInfo[i][pLevel] > 1)
{
format(text,sizeof(text),"[Support] Der Spieler %s hat Hilfe angefordert!", pName);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,text);
}
}
}
return 1;
}
Ich würde dir empfehlen (falls du es nicht so hast), die Accoutndaten wie level etc direkt beim Login zu speichern...
Du brauchst die aktuellen Includes die im Windows ordner unter den "pawno" ordner zu finden sind...
unter "ongamemodeinit"
ManualVehicleEngineAndLights();
Für was ist es gebraucht ?
Für Große verwendung (oeffentlich).
Oder kleine (private)
Weil wenn du es oefffentlich machen würdest müsste man noch ein Instanz Script einbauen wo er die Datein auf einzelne Root'S/Webspaces auftauscht.
Download (KB Begrenzung) ?
immernoch...
Kann es daran liegen, dass er vllt die MP5 als TEC 9 oder MAC 10 anerkennt ?
Nein weil sonst würde nicht "MP5" nicht dran stehen :>
Hast du 0.3dR2 ? Als Server wenn ja haus runter wie Kalcor schon gesagt hatte gibt es da Slot Bugs mit kicks etc..
Falls dies nicht hilft überprüfe ob deine Includes richtig passen wenn dies nicht der fall ist Recompile Junkbuster nochmal und zieh alles neu rein...
0.3d Includes nicht vergessen..
Es Sollte helfen.... Bei mir jeden Falls... Obwohl ich einen Root habe Schmiert alle 4-10h mal was ab Tacho geht nicht mehr etc,
Obwohl Es ein Sehr starker root server ist!:
- AMD Opteron™ Prozessor: Opteron™ 1381
- CPU-Leistung: 4 x 2,5 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB
- Festplatten: 2 x 500 GB
- Inklusiv-Traffic: Traffic-Unlimited
Dies kann an den Timer'n liegen oder das sich das Script irgendwo drin aufhängt..
Ich hatte es auch mal :> Aber nur weil ich mich zusehr auf Ressourcenschonend getrimmt hatte xD
Untersuch mal dein Script die Timer etc. und wie läuft dein Speedo ? Um hier nicht alles vollzuspammen schreib mir mal eine pn
Atrox Server neustart um 6:00 oder so würde ich auch empfehlen weil es mangschmal auch fehler fixxt (wenn man irgendwas nicht für den dauerbrauch getrimmt) hat.
Zum o Chat:
ocmd:o(playerid, params[])
{
new string[128],nachricht,sender[MAX_PLAYER_NAME];
if(pInfo[playerid][Adminlevel] < 1336) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"Du bist kein Admin"); // Alles unter 1336- Return
if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"INFO: /o [NACHRICHT]");
{
GetPlayerName(playerid, sender, sizeof(sender));
format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
}
return 1;
}
Zu den Toren ? was ist denn da dein problem
Nützlich aber ein Tipp hab ich für dich:
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT)return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht zu Fuss unterwegs!");
Schreibst du ja bei jeden case rein mach ein multi case über den anderen und schreib dies da rein oder mach einfach auserhalb der case
if(listitem > 0) {if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT)return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht zu Fuss unterwegs!");}
oder halt mit case:
case 1, 2, 3, etc: {if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT)return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht zu Fuss unterwegs!");}
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFAA);
unter OnPlayerConnect falls dies nicht funktioniert kuck an dein Spawn system ob er das irgendwo die Color setzt xD
//Removes for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) { RemoveBuildingForPlayer(i,16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25); }
You got trolli'n me ? Woher hasse denn das kopiert... Beim Connecten reicht es..
Das Unter OnPlayerConnect
RemoveBuildingForPlayer(playerid,16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25);
Und vonwegen von der Karte wegmachen dafür brauchse:
das hier unter OnGameModeInit
ShowPlayerMarkers(0);
Da dein 2ter text nicht gerade Deutsch war sondern etwas anderes denke ich mal das du dies meinst.
Naja dafür müsstest du auch Unlimited Traffic haben bzw. ziemlich viel Traffic...
Wenn die Seiten und SAMP Server besucht werden.
Aber du musst auch wissen das die Anbindung von einen VServer nicht gerade sehr stark ist
Wie währe es wenn du uns mal die Seite shickst? Und wenn man ein Sponsoring auf machen will sollte man eigentlich ahnung haben oder jemanden mit ahnung im Team haben
Oh man wenn man nach einen Clannamen fragen muss hat man überhaupt noch die Fähigkeit zu überlegen ?
Hmhh.... gute frage
E: An einen Clannamen soll was einziges sein also lass dir selbst was einfallen ?
du meinst "off-topic/coding/79556-mod-rewrite/"
ich glaub das ist ein SEO Plugin für WBB.
hatte das auch mal drin allerdings hat das mir irgendwie das ganze Forum zerschossen.
Muss nicht unbedingt sein das es alles zerschießt falls du probleme beim Installen hast naja ACP geht trozdem noch.
Du musst deinen Hoster auch fragen ob er Mod_Rewrite unterstützt.
Falls nicht mal fragen ob er das Module frei schaltet.
Ja genau. Es ist möglich!!
Hier noch ein Link: HP-Abzug
Nochmal zur ergänzung zu meinen Beitrag ich habe mit (1. Gibt es nicht.) gemeint das es momentan mir bekannt kein FS gab.
Es ist wohl moeglich aber nicht zu 100% genau hatte Kalcor schon erwähnt.
Und was, wenn der Timer nicht genau zu einer runden Uhrzeit gestartet wird?
Dann wird das wohl nicht funktionieren.
Mach lieber einen Sekunden Timer und setze sobald es die gewünschte Uhrzeit erreicht eine Variable auf einen bestimmten Wert.
Das währe dumm ? 1sten's Es ist nicht so genau wie gettime und gettime sparrt sogar mehr Ressourcen ein wenn man zB schon eine uhr hat dann gehoert nur die if abfrage rein . Und dann passt es weil man müsste den Timer ja genau um 6 Uhr Starten lassen und so genau wie bei gettime geht es nicht fertig xd
//E: Dreamcatcher
es ist egal bei Gettime gettime (holt die Momentane uhrzeit xD da kannse auch en Sekunden minuten stunden timer nehmen aber alles über 1 Stunde währe ein bisschen erm ja dumm xD) also Jede minute kann man nix Falsch machen aber bei 1 Stunde Timer müsste man erm ja direkt zB um 5.00 starten da hasse recht :>
1. Gibt es nicht
2. Es koennte gehen in dem du mit ONPLayerShootPlayer abfrägst ob er auf einen geschossen hat und wenn ja gebe ihn die alte hp zurück und checke die waffe vom angreifer ab und ziehe dann HP ab.
3. Ein Problem gibt es dabei OnPlayerShootPlayer ist nicht ganz Syncro