SetPVarInt(playerid,"Rang",[pid][Rank]=rang); //Zeile 754
zu
SetPVarInt(playerid,"Rang",rang); //Zeile 754
kuck ma genau hin
SetPVarInt(playerid,"Rang",[pid][Rank]=rang); //Zeile 754
zu
SetPVarInt(playerid,"Rang",rang); //Zeile 754
kuck ma genau hin
Tja Wie alle das Loh Edit (SoL) wollen die Befehle sind mit gründen drinnen aber kein sogut wieder kein Scripter kriegt alle Raus weil auch lücken drinnen sind die nicht unbedingt auffallen shick mir per pn die ip zu und ich zeige die 3 STK die du sicherlich nicht drausen hast Ich kenne das SoL Script gut genug und ich liebe diese leute die immer denken das die momentan noch was damit anfangen koennen... Überdrümpft nie das orginale SoL und bitte nennt es nichtmehr SoL sondern GF edit währe denk ich schlauer bzw lässt euch leute (damit spreche) ich alle an die immer SoL hilfe bla bla schreiben ....
~Fire ende
Befasst damit befässt man sich in laufe der zeit im sinne ist es einfach
Ein kleiner Command der die Variable für den Spieler auf/unter setzt...
Beispiel (mit DCMD define und SSCANF)
dcmd_setrank(playerid,params[])
{
new pid,rang;
if(sscanf(params, "ud", pid,rang))
{
return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutzung: /setrank [Spieler ID/Teil des Namens] [Rang]");
}
if(DeineSpielerVariable[playerid][Leader] > 0)// zB bei GF PlayerInfo[playerid][pLeader]
{
if(DeineSpielerVariable[playerid][Leader] == DeineSpielerVariable[pid][Member]) // Ist Spieler member gleich spieler leader?
{
DeineSpielerVariable[pid][Rank]=rang;
}
}
}
wie gesagt kleines beispiel das fehler und message handling solltest du selbst machen koennen :9
warum download ? DCMD ist eine einfache define ...
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
Habe schon neue systeme gemacht streamer umgeschrieben etc. Aber naja hatte mehr erwartet Stream funktion blabla ist ja schoen aber funktionen wie Hud's verschwinden lassen etc. Naja da ich nicht gerade so der DirectX Profi bin weiß ich nicht's genaues aber was mich ein bisschen stoert das jeder dreck gemacht wird auser das worauf man schonlange wartet Mehr Kontrolle über den Client zB den Hud wie oben angesprochen gehen müsste es ja auch wenn es dann komplizierter währe weil wenn man genau kuckt lässt ja SA:MP per Tab und per GMX den Hud ja auch verschwinden aber ich frage mich gerade auch warum ich mir gerade hier ein so abdichte naja 0.3d paar Coolere sachen aber nicht so bahnbrechend wie andere denken
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 438 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 420)
{
if(!IstSpielerInFraktion(playerid,17)) {
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Taxi Fahrer!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
E:
Das unter OnPlayerStateChange (if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
Das kannst du nicht machen ist von SA:MP festgelegt.
ocmd:taxi(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerInFraktion(playerid,17))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Taxi Fahrer!");
new Float:pPos[3]; // Die Variable zum zwischenspeichern für die Posi
GetPlayerPos(playerid, pPos[0],pPos[1], pPos[2]);//GetPlayerPos holt dir Posi von den spieler und legt sie in der Variable ab
CreateVehicle(TAXIID, pPos[0],pPos[1], pPos[2], 0.0, FARBE1, FARBE2, -1);//Erstellt das Fahrzeug an der Spieler Position
return 1;
}
Ich kapier nicht warum ihr alle sagt "hilfreich für anfänger xD" der obere dl buggt noch dazu wenn man es als FS lädt sage nur (addplayerclass) etc.
Das hier ist eher ein Codeschnipsel..
So leute 0.3d ist jetzt im ControlPanel verfügbar da go2nova kein Paket angeboten hat habe ich eins erstellt.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && IsPlayerLuxAdmin(playerid) <1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast keine Berechtigung.");
}
}
In OnplayerStateChange
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && LUXADMINVAR < 1) {
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
bei Luxadminvar machse die Variable hin kenn sie nicht
nicht gerade sehr viel selbst gemacht (Crosshair=Google xD) sowie die Verläufe sind free styles und ne font ist für mich nichts besonderes (auch wenn es klein ist)
Das ist die Alte version die gibts überall und der wahre veröffentlicher ist immer noch (leakt1 (Skype:leakt1))
Da wir leute haben die denken das sie uns Faken müssten möchte ich nochmal hier erwähnen das Sponsoring4All nur unter der Domain ("Sponsoring4all.net") existiert keine andere fake seiten wie s4a-hosting.de ö.A.
MFG das Sponsoring4All Team
Es gibt einen in Skype "leakt1" der gibt die alle her 1.4b etc.
forward UhrSync(); oben ins script
Naja idee gut umsetzung erm jaa...
Warum mehrere Textdraws erstellen ? TextDrawSetString reicht D:
Die Spieler schleife, auch übertrieben also erm hau noch en IsPlayerConnected vor
ans ende von OnPlayerCommandText
return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Dieser Befehel existiert nicht.");
also:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Dieser Befehel existiert nicht.");
}