Vill ist deine Server-version falsch bzw du benutzt ein Falschen client falls dies nicht der fall ist shick mal die Log bzw poste sie mal mit den Code quelltext :>
Beiträge von myu
-
-
Das sind SA-MP client commands man kann sich nicht in die hooken xD aber /q wer baut sowas in den Server ein :>
Kuck ambesten mal ob
- Ein plugin fehlt.
- Oder ob in OnPlayerDisconecct irgendeine funktion abgerufen wird wo dieses Fehler verursacht.
- Oder probier mal das Plugin http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
-
Wenn du ein Carsystem willst such dir lieber ein FS wenn du ein eigens machen willst solltest du mehr Erfahrung haben aber wenn du willst das wenn er sich einloggt und das Car wieder bekommt und mehr nicht erstell im ACC ne neue Variable die dann auf die Carid gesetzt wird und wenn er sich einloggt das er dann das Vehicle Created :> und beim ausloggen wieder loescht (da musse natürlich das fahrzeug in einer var. zwischenspeichern)
-
new veh = CreateVehicle(560,-1644.1199,1214.2235,6.9331,222.3053,0,0,-1);//Sultan
PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0); -
Kriegst du die Message also "Das Auto steht am ...:"
E:/
Falls du sie kriegst dann debugge das script indem du den Spieler in das Fahrzeug setzt nach den Spawnen.
-
Soweit ich weiß sind die Ampeln syncro aber per Script steuern geht nicht .
-
hab die loesung für dich loesch mal die "SSCANF" definierung und nimm die:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Sscanf
Weil das problem hatte ich auch ne weile
EDIT:
Das
if(sscanf(params,"rii",pID,gun,muni))
zu
Das:
if(sscanf(params,"udd",pID,gun,muni)) // r (was für ein parameter soll das sein) u= für spielder id :D (d) für integer -
Eig kann es nicht daran liegen bei mir geht es wunderbar und die Bilder werden erst später nachgeladen nicht sofort (bei wbb)
-
Bei den geht es nicht siehe FAQ
Wir verwenden einen so genannten "Secure-Link". Dadurch versuchen wir das Abgreifen des Streams durch unbefugte Dritte zu vermeiden. Da wir und unser Streaming-Partner auf Grund der hohen Traffic-Kosten auf eine Refinanzierung angewiesen sind, müssen wir außerdem Werbung in dem Playerfenster laufen lassen. Wir bitten hier um Verständnis, dass wir deshalb den Stream nicht ohne Pop-Up zur Verfügung stellen können.
-
-
ispCP > ist eig perfekt wenn du ein kostenloses willst.
-
Tja fret1 ich hab die Version erstellt :> der startet neu weil die paar sachen fehlen noch so nebenbei ich hasse leute die Credits entfernen
-
for(new i=0; i<sizeof(Feuerwehrautos); i++)
{
SetVehicleToRespawn(Feuerwehrautos[i]);
}Du hast ja nur das ergebnis der Schleife also 0 > 20 nicht die ID die ID wird in der Variable gespeichert also musst du Feuerwehrautos eingeben.
-
Ganz Einfach
erstell oben eine Variable für die Spieler (zB. new playersOnline=0;)
Dann gehst du unter OnPlayerConnect und sagst
playersOnline++; // Variable hochzaehlen
format(string,sizeof(string),"Spieler Online: %d",playersOnline);
TextDrawSetString(Text:TextdrawNAME, string);
// Wenn du kein string definiert hast definiere ihn mit new string[126]; zB aber ambesten währe es wenn du die groeße nur direkt eingibstDas gleiche bei Disconnect bloss umgekehrt
playersOnline--; // Variable runterzahelen
format(string,sizeof(string),"Spieler Online: %d",playersOnline);
TextDrawSetString(Text:TextdrawNAME, string);
// Wenn du kein string definiert hast definiere ihn mit new string[126]; zB aber ambesten währe es wenn du die groeße nur direkt eingibstes gibt mehrere arten das ist nur eine!
-
if(!strcmp("/ak47",cmdtext))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,311.4706,-166.0391,999.6010))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir eine Waffe für 100$ gekauft");
GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast kein geld geh arbeiten!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht nahgenug am symbol!");
}
return 1;
}nicht
GetPlayerMoney(playerid) < 100
<0 weil dan sagt er ja schon bei 100 du hast nicht genug geldBitte hoer auf hier sowas rum zu erzählen xD in dem sinne ist richtig blos die Anwendung nicht bei dir überprüft er ob er über 0 $ hat nicht ob er 100$ hat...
also machse es einfach so
if(!strcmp("/ak47",cmdtext))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,311.4706,-166.0391,999.6010))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 100) return SendClientMessage(playeid,FARBE,"Du hast nicht genügend Geld!");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir eine Waffe für 100$ gekauft");
GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht nahgenug am symbol!");
}
return 1;
}So ist das richtig (Money < 100) = Return SendClientMessage (das return davor das er die operation abbricht.)
-
Ich finde es lustig :> Du hast keine ahnung du schreibst die Streamer objekte in Normale objekte um wie währe es die beta ref 26 von den Streamer Plugin zu loaden ? wie oben gesagt "Sinnfrei"
-
wie währe es wenn wir auch die meldung bekommen ?
-
Was soll daran schwer sein ? EInfach die Moveobjects auf das neue Format umschreiben und der rest der Updates ist deine sache
-
Okay ich weiß jetzt sofort was du genau willst bitte verlink ein Thread oder & ein codeschnipsel
-