Beiträge von myu

    Vill ist deine Server-version falsch bzw du benutzt ein Falschen client falls dies nicht der fall ist shick mal die Log bzw poste sie mal mit den Code quelltext :>

    Wenn du ein Carsystem willst such dir lieber ein FS wenn du ein eigens machen willst solltest du mehr Erfahrung haben aber wenn du willst das wenn er sich einloggt und das Car wieder bekommt und mehr nicht erstell im ACC ne neue Variable die dann auf die Carid gesetzt wird und wenn er sich einloggt das er dann das Vehicle Created :> und beim ausloggen wieder loescht (da musse natürlich das fahrzeug in einer var. zwischenspeichern)

    Bei den geht es nicht siehe FAQ


    Wir verwenden einen so genannten "Secure-Link". Dadurch versuchen wir das Abgreifen des Streams durch unbefugte Dritte zu vermeiden. Da wir und unser Streaming-Partner auf Grund der hohen Traffic-Kosten auf eine Refinanzierung angewiesen sind, müssen wir außerdem Werbung in dem Playerfenster laufen lassen. Wir bitten hier um Verständnis, dass wir deshalb den Stream nicht ohne Pop-Up zur Verfügung stellen können.

    Die Include gehoert soweit ich weiß OPA_Schlumpf wo er sein script released hat (Quelle: Goggle) xD schreib ihn mal an

    for(new i=0; i<sizeof(Feuerwehrautos); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Feuerwehrautos[i]);
    }


    Du hast ja nur das ergebnis der Schleife also 0 > 20 nicht die ID die ID wird in der Variable gespeichert also musst du Feuerwehrautos eingeben.

    Ganz Einfach


    erstell oben eine Variable für die Spieler (zB. new playersOnline=0;)


    Dann gehst du unter OnPlayerConnect und sagst



    playersOnline++; // Variable hochzaehlen
    format(string,sizeof(string),"Spieler Online: %d",playersOnline);
    TextDrawSetString(Text:TextdrawNAME, string);
    // Wenn du kein string definiert hast definiere ihn mit new string[126]; zB aber ambesten währe es wenn du die groeße nur direkt eingibst



    Das gleiche bei Disconnect bloss umgekehrt

    playersOnline--; // Variable runterzahelen
    format(string,sizeof(string),"Spieler Online: %d",playersOnline);
    TextDrawSetString(Text:TextdrawNAME, string);
    // Wenn du kein string definiert hast definiere ihn mit new string[126]; zB aber ambesten währe es wenn du die groeße nur direkt eingibst


    es gibt mehrere arten das ist nur eine!

    Bitte hoer auf hier sowas rum zu erzählen xD in dem sinne ist richtig blos die Anwendung nicht bei dir überprüft er ob er über 0 $ hat nicht ob er 100$ hat...


    also machse es einfach so


    if(!strcmp("/ak47",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,311.4706,-166.0391,999.6010))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 100) return SendClientMessage(playeid,FARBE,"Du hast nicht genügend Geld!");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir eine Waffe für 100$ gekauft");
    GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht nahgenug am symbol!");
    }
    return 1;
    }


    So ist das richtig (Money < 100) = Return SendClientMessage (das return davor das er die operation abbricht.)

    Totaler bullshit !


    Wer sowas macht der gehoert geslappt :D


    so ist es richtig :


    if(val < 0 ||val > 10000000) return SendClientMessage(playerid,FARBE," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");


    zB