Beiträge von IPrototypeI

    das ist möglich mit
    CreatePlayerObject oder in der streamerplugin variante CreateDynamicObject


    Synatax
    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);

    verdammt hab ich geistig doch was vertauscht.



    if (strcmp("/gotobsn", cmdtext, true, 8) == 0)


    mit


    if(strcmp(cmdtext,"/gotobsn",true) == 8)


    facepalm an mich selbst.


    == 0 damit wird nur der wiedergabe wert von strcmp verglichen


    bei dem else muss nicht zwingend ein return hin was mich an dem Befehl noch stört
    außer das was du hier schon korrigiert hast ist bei der for schleife ein break;
    hin und noch die if abfrage ob der spieler überhaupt connectet ist was will ja nicht unnötig speed verplempern
    zu dem werden hier unnötig große strings genutzt wo 64 noch sehr gut reicht.

    if(!strcmp(cmdtext, "/gotobsn", true)){
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xAA00FF00AA,"Du bist kein Admin oder hast nicht den nötigen Rank.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
    SetPlayerPos(playerid, 1212.9077, -884.9197, 42.9153);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0x8E4FFBBD, "**Du hast dich zum BSN teleportiert.**");
    }else{
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(veh, 1212.9077, -884.9197, 42.9153);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetVehicleZAngle(veh, 0.0);
    LinkVehicleToInterior(veh, 0);
    SetVehicleVirtualWorld(veh, 0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
    }
    return 1;
    }


    dcmd_a(playerid,params[]){
    if(Player[playerid][pAdmin] >= 1)retrun SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Fehler]{A8A8A8} Sie besitzen nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls!");
    new atext[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",atext))return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLUE,"[Benutzung]{A8A8A8} /a [Text]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"** [%d] Admin %s: %s **" ,Player[playerid][pAdmin],name,atext);
    SendAdminMessage(COLOR_HELLBLUE,string);
    return 1;
    }


    Hier bitte du verwendest doch bestimmt das sscanf plugin dahermusst du die string länge des parameter mit angeben
    SendClientMessage fasst ganze 144 Zeichen :D

    Du machst das etwas sehr umständlich mit den stock-funktionen das du für jede abfrage ob drei leute der fraktion on sind.


    naja du kannst entweder mal den stock-funktion über den Befehl tun oder forward benutzen.

    forward bool: Are3MS14();


    zu dem hast du ein fehler pro stock funktion






    stock bool: Are3MS14()
    {
    new count;
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsMs14(playerid)) count+1;
    if(count == 3) return true;


    }




    du hast hier die ien klammer vergessen }
    und mach aus dem count+1; count++;
    da count+1 allein nicht gehen wird.
    beiehungsweise du bekommst ein warning

    Suche die ID von normalen Glass und habe eine Frage wegen Texturen


    Wenn ich Glass Mappe muss ich dass ja soweit ich weiss
    doppelt Mappen, ist das auch so wenn ich die Textur eines Objektes verändere ?


    Nein musst du nicht machen es gibt unterschiedliche typen von glass es kann jedoch sein das es bei dem einne wo es einen rand gibt gut sein kann
    das es wo möglich mehrere objekt indexe gibt


    Objekte:
    1651
    19466
    19325


    So nun habe ich auch mal eine Frage kennt ihrgend jemand von euch ein Objekt ( Wand oder Tür) wo keine kollisionen hat

    Und es kann jeder die Tuninggarage nutzen, stimmts?
    Wenn ja kann man dafür ein extra Befehl machen oder einfach das es nur bestimmte Leute benutzen können?


    Was sollte daran so schwer sein eine abfrage noch bei dem Callback OnPlayerEnterDynamicCP
    da siehst du ja schon als beispiel eine if abfrage und zwar ob der spieler in einem auto ist ^^

    Gibt es ne extra Tuninggarage dafür, oder einen Befehl, oder kann man es bei allen Tuninggaragen einfach nutzen?


    Es geht nur bei einer "Tuninggarage" also es ist in SF neben dem Bahnhof. Die erkennst dies am Rotenmarker den man im umkreis von 100 "Meter" sieht als roten punkt
    du kannst den marker jedoch verschieben. Also es hibt eine extra Tuninggarage