Du gibst das ganze als integer aus obwohl es eine Float ist dazu solltest du das ganze runden oder das ganze bis zur einen bestimmten dezimale als Float angeben
Beiträge von IPrototypeI
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Dir fehlen die entsprechenden plugins
hast du diese aich in der server.cfg eingetragen. -
Eine mögichlichkeit wäre psyicalisch ran zu gehen an der Zeit und die Momentangeschwindigkeit zu berechnen
also strecke duch Zeit ja gut so gesehen delta strecke durch delta Zeit aber egal das macht kein unterschied hier.
Grundlegend meine ich damit du kannst mit GetVehicleDistanceFromPoint und einem timer arbeiten bei einem sekunden timer brauchst du nur noch runden
bei einem 100 millisekudentimer kannst du gleich noch multiplizieren oder dann auch dividieren mit 0.1 schenktsich jedoch nix.
ich kann dir nur nicht sagen ob das genau mit den werten übereinstimmt jedoch sollte es auch genau sein wenn der spieler in 100 millisekunden 16 Meter zurück legt
so hat er die Geschwindigkeit 160 km/h und so weiter.Jedoch ist es ein interessantes Thema und ich glaub ich werde mich auch ein bissle der problemstellung annehmen
interessant links
http://projectcerbera.com/gta/sa/tutorials/handling
http://projectcerbera.com/gta/sa/tutorials/acceleration
//edit
Also Samp hat sein eigenes Handlung daher kann man auch nicht direkt auf die werte aus der Handling.cfg aufbauen.
Jedoch könntest du für jedes auto eine individuelle berechnung machen , was im ganzen auch nicht viel bringt die ganzen werte
zwischen den Auto beispiel Jester und Sultan die nach der Handling datei 200 fahren sollten fahren unterschiedlich schnell nach
GetVehicleVelocity.Also musst du dir dein Bezugspunkt selbst wählen.
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Er will wissen wie man die "genaue"(formatierte) Zeit aus gettime bekommt.
Das ganze nennt sich UNIX-Timestamp(gettime)
Diese Stock Funktionen sollten dir helfen die UNIX-Timestamp in ein Datum umzuwandeln also in eine formatierte Zeitangabe
Code
Alles anzeigenstock mktime(hour,minute,second,day,month,year) { new timestamp2; timestamp2 = second + (minute * 60) + (hour * 3600); new days_of_month[12]; if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) { days_of_month = {31,29,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // Schaltjahr } else { days_of_month = {31,28,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // keins } new days_this_year = 0; days_this_year = day; if(month > 1) { // No January Calculation, because its always the 0 past months for(new i=0; i<month-1;i++) { days_this_year += days_of_month[i]; } } timestamp2 += days_this_year * 86400; for(new j=1970;j<year;j++) { timestamp2 += 31536000; if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) timestamp2 += 86400; // Schaltjahr + 1 Tag } return timestamp2; } stock Now() { new hour,minute,second,year,month,day; gettime(hour, minute, second); getdate(year, month, day); return mktime(hour,minute,second,day,month,year); }
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Ja kommt alles vor wie schon geschrieben auch die Verbindung zwischen dem UCP und dem FTP-Account
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Schreib mal ganze ausformulierte Sätze
und mit Warnung wird auch gezeigt wie ich es mit SAMP verbinde?den ersten abschnitt da versteh ich nicht was du meinst.
zum zweiten ein UCP verbindet nix mit samp.
sondern es findet eine verbindung entweder zwischen einer mysqldatenbank statt oder mit dem ftp.
Von dort aus werden dann die daten je nach dem nach der speicherart entnommen und verglichen und auch angezeigt. -
stellt mal deine mouse auf default
also aufMouseClick("left")
und Sleep dann auch höher sollte es gehen dan liegt wahrscheinlich an deinen koordinaten oder doch an den anderen parametern
könnte auch am speed liegen -
Das Tutorial zu den CP von Tion ist gar nicht mal so schlecht
[PUBLIC-CODING] SAMP Benutzer-Cp + Coding-Stream
es ist auf Ini bassierend , naja ich habs mir Heute mal augeschaut und ist ganz ok
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Schlicht und einfach gehalten doch sehr elegant.
Das sind gut Werke am meisten gefällt mir dein Werke "'The Purple'"
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Hm sehr komisch hier fällt einem nix auf alles ist normal ich kann dir leider nicht sagen an was das liegt ich hab komischer weise einen umfangreichern gamemode auf das bassiert
gestern gemacht da ich mit php anfangen möchte und daher habe ich auc mit whirlpool gearbeitet und mir ist derartiges nicht passiert. -
jo genau bei OnGameModInit
mysql_debug(true);
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steht dann vllt ihrgend was brauchbares in der Debug.log ?
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kannst ja mal so probieren wegen dem hash code
WP_Hash(buffer,sizeof buffer,inputtext);
zu
WP_Hash(buffer,129,inputtext);oder
WP_Hash(buffer,sizeof(buffer),inputtext);und ist die spalte für das passwort auch auf 129 zeichen eingestellt
zum thema das dein account zwei mal erstellt wird kann ich leider nix sagen , vllt eine ziemlich dumme Frage rufst du
CreateAccount mehrmals auf oder lässt du sonst noch ihrgend wo was eintragen. -
hast du das auch definiert
also
zum beispiel:
#define THREAD_OnAccountChecked 1mysql_query(Query,THREAD_OnAccountChecked); //DAS HIER IST DIE ERRORZEILE
und ich glaub der code ist auch nicht ganz richtig
mysql_query(Query,THREAD_OnAccountChecked, extraid, Verbindung eintragen);so wäre es bei dem von BlueG oder benutzt du das von strickenkid
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Also das er bei 220 wenn du die datenbank leerst weiter macht liegt es an der Datenbank eigenschaft diese sollte in dem falle nich MyISAM
normal sollte er bei 1 Anfangen .du solltest halt die jeweilige spalte als primary key eintragen und zu dem sollte AUTO_INCREMENT kein wert zugewissen werden , der dann in dem falle 200 ist um
bei 1 anzufangen was eher nicht auf dich trifftAUTO_INCREMENT = 220;
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nein schon mal was von
strcmp gehört wenn ja dann benutzt man dies dazu um strings zu vergleichen ,wenn doch nicht hier bitte
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcmp -
Hm eigentlich sollte das gehen , jedoch wird der output dir nicht wirklich viel bringen .
Du kannst nur den aufbau nach vollziehen mehr nicht.benutzt du den Easy DeAmx dekompiler
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=349160
oder welchen
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das ist ein string du kannst einem string nicht einfach eine variabel oder ein text zu ordnen dazu musst du das ganze formatieren
format(PIP,sizeof(PIP),"%i.%i.%i.%i",IP[0],IP[1],IP[2],IP[3]);
pCom[playerid][ComputerIP] = PIP; // DAS HIST IST DIE ERRORZEILE !!zu
format(pCom[playerid][ComputerIP],256,"%i.%i.%i.%i",IP[0],IP[1],IP[2],IP[3]);
und Fabi.Star warum postest du immer in Themen rein wo du nicht mal was produktives dazu beiträgst willst du deine beitragsanzahl pushen oder wie ?
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das sind sprites , die du als Textdraws nutzen kannst.
siehe hier sind diese aufgelistest
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=291722
und als Textdraweditor , welcher das auch ganz einfach unterstützt empfehle ich den hier
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=376758
grund dazu das bei den anderen textdraweditoren die sprites riesig angezeigt werden und meist sich auch noch außerhalb des bildschirms befinden.
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In der Console steht beim Ausführen des befehl´s = sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please
add a destination size.
ocmd:banip(playerid,params[])
{
new banip[30], string[32];
if(sscanf(params,"s",banip))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /banip [IP]");
if(IstSpielerAdmin(playerid,6))
{
format(string, sizeof(string), "hostname %s", banip);
SendRconCommand(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminlevel ist zu niedrig");
return 1;
}
return 1;
}MFG Martinez
das kommt weil du in deinem sscanf code die string länge drinne haben musst
also
if(sscanf(params,"s[30]",banip))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /banip [IP]");