Beiträge von IPrototypeI

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    Eine mögichlichkeit wäre psyicalisch ran zu gehen an der Zeit und die Momentangeschwindigkeit zu berechnen


    also strecke duch Zeit ja gut so gesehen delta strecke durch delta Zeit aber egal das macht kein unterschied hier.


    Grundlegend meine ich damit du kannst mit GetVehicleDistanceFromPoint und einem timer arbeiten bei einem sekunden timer brauchst du nur noch runden
    bei einem 100 millisekudentimer kannst du gleich noch multiplizieren oder dann auch dividieren mit 0.1 schenktsich jedoch nix.
    ich kann dir nur nicht sagen ob das genau mit den werten übereinstimmt jedoch sollte es auch genau sein wenn der spieler in 100 millisekunden 16 Meter zurück legt
    so hat er die Geschwindigkeit 160 km/h und so weiter.


    Jedoch ist es ein interessantes Thema und ich glaub ich werde mich auch ein bissle der problemstellung annehmen


    interessant links


    http://projectcerbera.com/gta/sa/tutorials/handling


    http://projectcerbera.com/gta/sa/tutorials/acceleration


    //edit


    Also Samp hat sein eigenes Handlung daher kann man auch nicht direkt auf die werte aus der Handling.cfg aufbauen.
    Jedoch könntest du für jedes auto eine individuelle berechnung machen , was im ganzen auch nicht viel bringt die ganzen werte
    zwischen den Auto beispiel Jester und Sultan die nach der Handling datei 200 fahren sollten fahren unterschiedlich schnell nach
    GetVehicleVelocity.


    Also musst du dir dein Bezugspunkt selbst wählen.

    Er will wissen wie man die "genaue"(formatierte) Zeit aus gettime bekommt.


    Das ganze nennt sich UNIX-Timestamp(gettime)


    Diese Stock Funktionen sollten dir helfen die UNIX-Timestamp in ein Datum umzuwandeln also in eine formatierte Zeitangabe




    Schreib mal ganze ausformulierte Sätze

    und mit Warnung wird auch gezeigt wie ich es mit SAMP verbinde?


    den ersten abschnitt da versteh ich nicht was du meinst.


    zum zweiten ein UCP verbindet nix mit samp.


    sondern es findet eine verbindung entweder zwischen einer mysqldatenbank statt oder mit dem ftp.
    Von dort aus werden dann die daten je nach dem nach der speicherart entnommen und verglichen und auch angezeigt.

    stellt mal deine mouse auf default
    also auf


    MouseClick("left")


    und Sleep dann auch höher sollte es gehen dan liegt wahrscheinlich an deinen koordinaten oder doch an den anderen parametern
    könnte auch am speed liegen

    Hm sehr komisch hier fällt einem nix auf alles ist normal ich kann dir leider nicht sagen an was das liegt ich hab komischer weise einen umfangreichern gamemode auf das bassiert
    gestern gemacht da ich mit php anfangen möchte und daher habe ich auc mit whirlpool gearbeitet und mir ist derartiges nicht passiert.

    kannst ja mal so probieren wegen dem hash code


    WP_Hash(buffer,sizeof buffer,inputtext);


    zu

    WP_Hash(buffer,129,inputtext);


    oder

    WP_Hash(buffer,sizeof(buffer),inputtext);


    und ist die spalte für das passwort auch auf 129 zeichen eingestellt


    zum thema das dein account zwei mal erstellt wird kann ich leider nix sagen , vllt eine ziemlich dumme Frage rufst du
    CreateAccount mehrmals auf oder lässt du sonst noch ihrgend wo was eintragen.

    Also das er bei 220 wenn du die datenbank leerst weiter macht liegt es an der Datenbank eigenschaft diese sollte in dem falle nich MyISAM
    normal sollte er bei 1 Anfangen .


    du solltest halt die jeweilige spalte als primary key eintragen und zu dem sollte AUTO_INCREMENT kein wert zugewissen werden , der dann in dem falle 200 ist um
    bei 1 anzufangen was eher nicht auf dich trifft


    AUTO_INCREMENT = 220;

    das ist ein string du kannst einem string nicht einfach eine variabel oder ein text zu ordnen dazu musst du das ganze formatieren



    format(PIP,sizeof(PIP),"%i.%i.%i.%i",IP[0],IP[1],IP[2],IP[3]);
    pCom[playerid][ComputerIP] = PIP; // DAS HIST IST DIE ERRORZEILE !!


    zu



    format(pCom[playerid][ComputerIP],256,"%i.%i.%i.%i",IP[0],IP[1],IP[2],IP[3]);


    und Fabi.Star warum postest du immer in Themen rein wo du nicht mal was produktives dazu beiträgst willst du deine beitragsanzahl pushen oder wie ?


    das kommt weil du in deinem sscanf code die string länge drinne haben musst
    also
    if(sscanf(params,"s[30]",banip))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /banip [IP]");