Das ist mir schon klar.
Also ich hab dich auch etwas gefragt da mir das hier zu wenig informationen sind um dir noch eine gescheite Erklärung zu schreiben
warum das Falsch ist was du gemacht hast und warum man dies nutzen soll.
Aber da ich selbst gerade zu viel zu tun habe und du eine Erklärung forderst werde ich diese nun für dich aufschreiben:
Zum Thema Textdraw an sich zum Anzeigen lassen:
Um eine Textdraw anzeigen zu lassen für einen Spieler oder eine bestimmten Gruppe ist es nötig TextdrawShowForPlayer zu verwenden um es
einer Spielerid anzuzeigen oder einer bestimmten Gruppe mit Hilfe eines Loops, welcher von 0 bis zu der definierten Zahl der Maximalen Spieler geht.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForPlayer
Was davor wichtig ist, ist der Punkt das dieses Textdraw davor erstmal erstellen sollte, sei es über OnPlayerConnect was sich anbietet für Textdraws derren Inhalt individuel
verändert wird oder über OnGameModeInit sollte sich das Textdraw nicht verändern , wie Beispielsweise für Logos oder Boxen.
Der Unterschied zwischen TextDrawShowForPlayer und TextDrawShowForAll ist das im zweiten Fall http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForAll
das Textdraw für jeden angezeigt wird im gegensatz zu unserem ersten Fall nur für die Spielerid.
Um das gewünschte Textdraw wieder zu verstecken gibt es die Funktion TextDrawHideForPlayer , hier wieder für die Spielerid und TextDrawHideForAll
um damit zu bewerkstelligen ,dass dieses Textdraw nicht weiter umgewünscht angezeigt wird.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawHideForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawHideForAll
Dazu wäre noch zu beachten das , dass jeweilige textdraw nicht beim Disconnect eines Spielers nicht zerstört wird und somit weiter neu erstellt wird bei OnPlayerConnect.
Was bei PlayerTextDrawCreate jedoch anders ist und automatisch beim disconnect zerstört wird.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw
Eine andere möglichkeit für