Beiträge von IPrototypeI

    SetPVarInt(playerid, "statuswanted", +=wanted);


    hm was willst du mit dem += so bewirken ^^ kannst mir das mal bitte sagen


    und wenn du den vorherigen wert erhögen möchtest was ich auch denke wird das auch anders gemacht


    SetPVarInt( playerid, "statuswanted" , GetPVarInt( playerid , "statuswanted" ) + wanted)


    oder oben ins script


    #define AddPVarInt(%1,%2,%3) SetPVarInt(%1,%2,GetPVarInt(%1,%2)+%3)


    und dies so verwenden


    AddPVarInt(playerid, "statuswanted", wanted)

    das einzigste was ich jetzt gerade sehe wäre das


    SpielerName(pID) falsch ist un dzu SpielerName(killerid) geändert werden sollte


    weil das ist schon seltsam das es dort zu solch einem bug kommt

    ^^ aber was ist da schon schwierig daran


    1. die include in den includes ordner wo sich das programm pawno befindet
    2. In die Server.cfg streamer.so oder streamer.dll je nach betriebssystem so = Linux , dll = Windows
    3. oben ins filterscript #include <streamer> schreiben
    4. danach die ganzen codes CreateObject mit CreateDynamicObject ersetzen
    5. compilen fertig


    nagut das stimmt natürlich :D


    Du könntest auch mal tiefer in die trickkiste greifen falls du dazu in der lage bist


    - Paintballsystem
    - Gangfightsystem
    - Stealth gamemode
    - Minecraft gamemode für samp xD hatte ich mir überlegt vllt mal einen zu machen
    - Handystem welchen auch teilweise einzigartig ist wo man ein textdraw hat
    -


    es gibt zwei arten bon bizzen sbiz und nur biz daher einmal /asellsbiz /asellbiz


    ich kenne leider nicht den stock von SetPlayerMoney jedoch eine alternatibe wäre


    ResetPlayerMoney(playerid);
    und danach das geld neu geben


    GivePlayerMoney(playerid, money);

    Kann mir jemand kurz sagen , wie ich die Buchstaben eines Input-Dialoges zähle?


    Brauche es für Werbungen , also jeder Buchstabe = 20€ oder so ;)


    schau mal hier rein am ende ^^ dort habe ich das schön erklärt ich hoffe du kannst damit was anfangen


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    //edit


    @ apoolecu erkläre dein problem nochmal genau


    @|»Timmeyable«| ohen einen lope also schleife ist das leider nicht möglich da es kein anderes native als 1 gibt um ein checkpoint zu erstellen
    aber dennoch könntest du dir ein stock erstellen oder auch eine function wo das schon in begriff ist


    //edit 2
    also solltest du an der funktion interesse haben würde die so aussehen


    stock SetRacePointForAll(type, Float:x, Float:y, Float:z, Float:nextx, Float:nexty, Float:nextz, Float:size)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++){
    SetPlayerRaceCheckpoint(i, type, Float:x, Float:y, Float:z, Float:nextx, Float:nexty, Float:nextz, Float:size);
    }
    return 1;
    }


    vom gesammt aufbau sind die designs so nicht schlecht , jedoch würde ich erstens eine andere Schriftart verwenden weil diese macht so gesehen
    alles wieder kapuut einfach so eine langweilige große schrift neben der Person hingeklatscht . Daher könntest du mal andere Fonts probieren und auch mit der
    stärke experimentieren das die schrift eingearbeitet ist in das design und nicht so stark hervorsticht und immer noch wie schon mehrmals erwähnt langweilig aus.


    Nun zu deiner Neueren Version da ist das "Icons" oder Bild so groß für den User und es wäre hier mehr angefordert das auch noch etwas dezent zu halten und nicht auffäig


    und dein problem ist es das du dir mein code nicht genau angeschaut hast daher die benutzung des else weil so kommt momentan jeder rein außer die in der fraktion 1 2 3

    hm kannst ja mal so testen


    if(dialogid==DIALOG_SKINAUSWAHL2)
    {
    new Spielerdatei[64];
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,19);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den DJ Skin erfolgreich gekauft.");
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,26);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Wanderer Skin erfolgreich gekauft.");
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SKINAUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle einen Skin aus:","DJ\nWanderer","Anprobieren","Abbrechen");
    }
    }


    sicher das auch der skin gesetzt wird