GetPlayerPos Problem

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  • Moin Breadfish,


    Ich arbeite gerade so an meinem Chopper FS und erstelle ein Standart GetPlayerPos im Flogenden Format:


    CreatePlayerChopper( gunnerid, npcname[ ], script[ ], pilotid = -1 ) // NUR Ausschnitt aus der Funktion
    {
    switch( pilotid )
    {
    case -1:
    {
    if( !IsPlayerConnected( gunnerid ) ) return 0;
    ConnectNPC( npcname, script );
    format( pBotName[ gunnerid ], sizeof pBotName[ ], npcname );
    SendClientMessage( gunnerid, 0xFFFFFFFF, "Friendly Chopper is on his way!" );
    PlayerInfo[ gunnerid ][ HasChopper ] = true;
    GetPlayerPos( gunnerid, PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveX ], PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveY ], PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveZ ] );
    return 1;
    }
    Nun gibt er mir in
    GetPlayerPos( gunnerid, PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveX ], PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveY ], PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveZ ] );
    Die Meldung

    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Downloads\samp03e_svr_RC7_win32(1)\filterscripts\glenpark.pwn(261) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

    Aus...
    Enum + New:
    enum pInfo{
    chopper,
    bool:HasChopper,
    ChopperID,
    Float:SaveX,
    Float:SaveY,
    Float:SaveZ,
    Float:SaveR
    };


    new PlayerInfo[ MAX_PLAYERS ][ pInfo ];
    Dabei habe ich mir kurzerhand ein TestFS gebastelt, es sieht Folgendermaßen aus:
    Identisches Enum + New:
    #include a_samp


    enum pInfo{
    chopper,
    bool:HasChopper,
    ChopperID,
    Float:SaveX,
    Float:SaveY,
    Float:SaveZ,
    Float:SaveR
    };


    new PlayerInfo[ MAX_PLAYERS ][ pInfo ];
    main(){
    }
    public OnGameModeInit(){
    CreatePlayerChopper(0,"blubb","trololololololol");
    return 1;
    }
    CreatePlayerChopper(gunnerid,name[],playback[],pilotid = -1){
    switch(pilotid)
    {
    case -1:{GetPlayerPos(gunnerid,PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveX ],PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveY ],PlayerInfo[ gunnerid ][ SaveZ ]);}
    default:{}
    }
    return 0;
    }


    Hier gibt er mir keinen Error... An was kann das liegen?