Such mal nach GangZoneShowForPlayer
damit kann man Gangzonen erstellen
sicher das es keine Gagfightzone ist vom Gangfightsystem
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damit kann man Gangzonen erstellen
sicher das es keine Gagfightzone ist vom Gangfightsystem
Du musst ein MTA Server erstellen
danach die ports frei Schalten oder du machst es per Hamachi
und nur noch in der console f8 /start editor eingeben
Machst es ganz einfach so
new frak;
new admin;
if(Fraktionsabfrage > 0){frak=Fraktionsabfrage;}
else if(Adminabfrage > 0){frak=Adminabfrage;}
if(frak > 0)
{
if(admin > 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Befehle, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Normale Befehle\nAdmin\nFraktionsbefehle", "OK", "");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Befehle, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Normale Befehle\nFraktionsbefehle", "OK", "");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Befehle, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Normale Befehle", "OK", "");
}
Ich denke du meinst es so oder
Alles anzeigenWichtig, damit das Licht auch bei Tag funktioniert:
public OnGameModeInit()
{
ManualVehicleEngineAndLights();
}
Hiermit kannst du bestimmen, dass erst beim loslassen der Taste die Aktion ausgeführt wird:
(oldkeys & KEY_SUBMISSION) && !(newkeys & KEY_SUBMISSION)
Und so beim Drücken:
!(oldkeys & KEY_SUBMISSION) && (newkeys & KEY_SUBMISSION)
EDIT// Du kannst nur Tasten verwenden, die von GTA SA benutzt werden. Besipiel: KEY_FIRE ist standardmäßig L-Strg, wenn jemand allerdings die Tastenbelegung ändert, Bsp.: KEY_FIRE auf [O] setzt, muss er diese Taste benutzen.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG
Um den Post von Pseudynom zu ergänzen die definitionen findest du im Wiki
Wie wäre es wenn du einfach dich mal an sowas probierst und wenn es danach immer noch nicht klappt kann man dir hier helfen. ( Probieren geht über studieren)
Breadfish ist dazu da das man anderen somit hilft wie in einem anderen Forum auch und keinem etwas nachträgt sonst wirst du mit dem Thema hier genau so wenig erfolg haben wie mit dem letzten
Mach ganz einfach so
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
if(isPlayerInFrakt,3){
format(text,sizeof(text),"Chief %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(isPlayerInFrakt(i,pInfo[playerid][Fraktion])){
SendClientMessage(i,BLAU,text);
}
}
}
}else if(isPlayerInFrakt,3){
format(text,sizeof(text),"FBI-Leader %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(isPlayerInFrakt(i,pInfo[playerid][Fraktion])){
SendClientMessage(i,BLAU,text);
}
}
}
}
}
return 1;
}
mit else if und dann lässt du den string an die jeweilige Members senden also brauchst für jeden neuen teamchat mit dem selben command die for abfrage
Also dann poste uns mal das was bei OnPlayerConnectet stehen hast
SAW ist für mich kein richtiger Horror. Nur pure Metzelei.
Jo das stimmt SAW ist kein richtiger Horrorfilm also kann man diesen Film so nicht ganz dieser Kategorie zu ordnen.
Für mich persönlich gilt die Verstümmelung von Leuten nicht als Horror.
Das beste was du machen kannst ist mit ocmd zu arbeiten und für die parameter sscanf zu benutzen und natürlich auch lassen Zeilen sparend scripten
für die beste performance.
ALso in MTA ist das möglich Bilder ingame einzufügen in samp gehen bisher nur die normalen Bilder wie die vom ladbildschirm , Casino , Map etc was seit 0.3d dabei ist
die einzigste möglichkeit wie es noch geht sind aber nur Labels
[ TOOL ] Image2Label
Tja schon mal dran gedacht die autos für das Fraktionsautohaus zu erstellen wäre sinvoll
GetPVarString(playerid, varname[], string_return[], len)
Das ist das was du suchst
Solche Warnungen können einen crash verursachen der kann auch von Objekten oder Autos verursacht werden
Achso dan entschuldige ich mich
aber es gibt noch andere converter
http://gtamap.delux-host.com/converter/
das ist der neue
Wenn 2000 Objekte zu viel ist, teils dir doch ein.
Jedesmal 500 oder 250.
Du weisst auch das MTA 1.3 kein Objekt limit hat auch nicht beim mappen nicht so wie MTA 1.1.2
Egal ich amch ein kleines Tut für dich
Als erstes nimmst deine Objekte und haust sie in den converter rein
http://gtamap.delux-host.com/converter/old/
danach klcikst du auf MTA:Deathmatch Map (Info | Get maps)dort musst den Punkt setzen
danach auf convert Map klicken.
2. Öffne dein Notepad++ und wähle Lua aus als Scriptsprache.
danach musst du das eintragen ganz oben
<map edf:definitions="editor_main">
nun kommen deine objekte
<object id="delux object" posX="1546.92" posY="-1617.56" posZ="15.19" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="0.00" model="1411" > </object>
<object id="delux object (1)" posX="1542.28" posY="-1617.52" posZ="15.19" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="0.00" model="1411" > </object>
<object id="delux object (2)" posX="1539.82" posY="-1615.12" posZ="15.11" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="270.00" model="1411" > </object>
und zum schluss
das
</map>
danach nur noch speichern und es in deinen Ordner verschieben wo du deine anderen Maps hast
welcher sich im resources Ordner befinden im mods order => deathmatch
//edit ich schreib dir eine pn sollte was nicht gehen dann helf ich dir
und nein ich will keine Belohnung ich helfe den Leuten umsonst
poste einfach deine Objekte ich mach es dir kurz
Eine Webspace und eine Domain sind auch zwei unterschiedlcihe Sachen
new SpawnChange2[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new premium;
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0){premium=PlayerInfo[playerid][pDonateRank];}
if(premium > 0 && PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
{
if(premium == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn/Fraktionsspawn\nHaus\nVip Insel", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn/Fraktionsspawn\nHaus\n", "Auswählen", "Abbrechen");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn\nHaus\n", "Auswählen", "Abbrechen");
}
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_Spawn)
{
if(!response)
return 0;
switch(listitem)
{
case 0:
{
SpawnChange[playerid]=0;
SpawnChange2[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun am Zivispawn/Fraktionshaus");
}
case 1:
{
SpawnChange[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun in deinem Haus/gemieteten Haus");
}
case 2:
{
SpawnChange2[playerid]=1;
SpawnChange[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun an der VIP Insel");
}
}
}
und nun noch bei SetPlayerSpawn(playerid) die position ergänzen
Alles anzeigenGenau aus dem Grund.
Nun sagen alle 08/15 Server, sie haben als Feature ein Dynamisches Fraktionsfahrzeugesystem...
Wer sein Gehirn anstrengt und sich mit Pawn befasst, könnte sowas aus dem A/O scripten...
@BTT: Für die Mühe 4/10 Punkten
Punktabzug für Unnötigkeit und fehlerhafte Einrückung der Quelltexte.
//EDIT: Rechtschreibung
Deadmaus ob einer hier ein Tut macht ist doch relativ egal über ein Fraktionsautohaus. Weil in fast allen neueren Gamemodes welche releaset wurden findet man das von MyKevin und auch in googel den pastbin wenn man sucht und Samp ist sowieso schon ausgelutscht mann kan eigentlich nur noch die vorhandenen Sachen verbessern in den feinheiten. Ich selbst muss sagen so wie es ist das Tutorial ist es gut.