Beiträge von IPrototypeI

    Machst es ganz einfach so


    new frak;
    new admin;


    if(Fraktionsabfrage > 0){frak=Fraktionsabfrage;}
    else if(Adminabfrage > 0){frak=Adminabfrage;}



    if(frak > 0)
    {
    if(admin > 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Befehle, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Normale Befehle\nAdmin\nFraktionsbefehle", "OK", "");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Befehle, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Normale Befehle\nFraktionsbefehle", "OK", "");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Befehle, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Normale Befehle", "OK", "");
    }


    Ich denke du meinst es so oder


    Um den Post von Pseudynom zu ergänzen die definitionen findest du im Wiki


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys

    Wie wäre es wenn du einfach dich mal an sowas probierst und wenn es danach immer noch nicht klappt kann man dir hier helfen. ( Probieren geht über studieren)
    Breadfish ist dazu da das man anderen somit hilft wie in einem anderen Forum auch und keinem etwas nachträgt sonst wirst du mit dem Thema hier genau so wenig erfolg haben wie mit dem letzten

    Mach ganz einfach so

    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
    if(isPlayerInFrakt,3){
    format(text,sizeof(text),"Chief %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(isPlayerInFrakt(i,pInfo[playerid][Fraktion])){
    SendClientMessage(i,BLAU,text);
    }
    }
    }
    }else if(isPlayerInFrakt,3){
    format(text,sizeof(text),"FBI-Leader %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(isPlayerInFrakt(i,pInfo[playerid][Fraktion])){
    SendClientMessage(i,BLAU,text);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    mit else if und dann lässt du den string an die jeweilige Members senden also brauchst für jeden neuen teamchat mit dem selben command die for abfrage

    Egal ich amch ein kleines Tut für dich


    Als erstes nimmst deine Objekte und haust sie in den converter rein


    http://gtamap.delux-host.com/converter/old/


    danach klcikst du auf MTA:Deathmatch Map (Info | Get maps)dort musst den Punkt setzen


    danach auf convert Map klicken.



    2. Öffne dein Notepad++ und wähle Lua aus als Scriptsprache.
    danach musst du das eintragen ganz oben


    <map edf:definitions="editor_main">


    nun kommen deine objekte


    <object id="delux object" posX="1546.92" posY="-1617.56" posZ="15.19" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="0.00" model="1411" > </object>
    <object id="delux object (1)" posX="1542.28" posY="-1617.52" posZ="15.19" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="0.00" model="1411" > </object>
    <object id="delux object (2)" posX="1539.82" posY="-1615.12" posZ="15.11" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="270.00" model="1411" > </object>


    und zum schluss
    das
    </map>


    danach nur noch speichern und es in deinen Ordner verschieben wo du deine anderen Maps hast
    welcher sich im resources Ordner befinden im mods order => deathmatch


    //edit ich schreib dir eine pn sollte was nicht gehen dann helf ich dir


    und nein ich will keine Belohnung ich helfe den Leuten umsonst

    new SpawnChange2[MAX_PLAYERS];



    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new premium;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0){premium=PlayerInfo[playerid][pDonateRank];}
    if(premium > 0 && PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(premium == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn/Fraktionsspawn\nHaus\nVip Insel", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn/Fraktionsspawn\nHaus\n", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Spawn, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange Menu", "Noobspawn\nHaus\n", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_Spawn)
    {
    if(!response)
    return 0;
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SpawnChange[playerid]=0;
    SpawnChange2[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun am Zivispawn/Fraktionshaus");
    }
    case 1:
    {
    SpawnChange[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun in deinem Haus/gemieteten Haus");
    }
    case 2:
    {
    SpawnChange2[playerid]=1;
    SpawnChange[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du Spawnst nun an der VIP Insel");
    }
    }
    }

    und nun noch bei SetPlayerSpawn(playerid) die position ergänzen

    Deadmaus ob einer hier ein Tut macht ist doch relativ egal über ein Fraktionsautohaus. Weil in fast allen neueren Gamemodes welche releaset wurden findet man das von MyKevin und auch in googel den pastbin wenn man sucht und Samp ist sowieso schon ausgelutscht mann kan eigentlich nur noch die vorhandenen Sachen verbessern in den feinheiten. Ich selbst muss sagen so wie es ist das Tutorial ist es gut.