das ist wegen der .ini datei welche bei dir entweder fehlt oder es sind keine zonen eingetragen
Beiträge von IPrototypeI
-
-
schau ins englische Forum http://forum.sa-mp.com/ bei plugin development
-
schau mal bei dem command /buycar
ahja das war vllt nicht wirklic beschrieben oben
das liegt an der Abfrage bei /buycar.
wenn der Spieler ein auto hat wird
if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
auf eine andere variabel geändert
da solltest vllt diese abfrage ob der spieler ein auto hat ändern Bsp
if (Carlist[playerid][Typ] < 2)
-
Mal so eine Frage für was braucht man ein samp Server mit 500 Slots
-
nein ich möchte dir nur damit sagen das diese Zeilen unnötig sind
if(val == 999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}weil diese abfrage völlig reicht
if(val > 1000000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld kannst du nicht einzahlen!");
return 1;
}es darf nunmal nicht mehr als 15 Zahlen eingegeben werden darf
-
Das liegt daran
if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
und nein das RGR script verwendet nicht das carsystem von
[DT]Sniper -
if(dialogid == Einzahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val < 0 ||val > 10000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
return 1;
}
if(val > GetPlayerMoney(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
return 1;
}
if(val == 999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich, du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid,-val);
PlayerInfo[playerid][pAccount]+= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ in dein Konto eingezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
if(dialogid == Auszahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val < 0 ||val > 10000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
return 1;
}
if(val > PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast zu wenig Geld!");
return 1;
}
if(val == 999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid, val);
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ von deinem Konto ausgezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}Sowas ist komplet unnötig da du nur das einfügen musst beim einzahlen und beim auszahlen
if(val > 1000000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld kannst du nicht einzahlen!");
return 1;
} -
Deine Ip kannst du nur durch VPNs oder Proxys ändern.
Durch einen Router neustart änderst du nur deine Ports
-
benutze AHK Autohotkey dazu hat es hier ein sehr schönes Tutorial einfach mal die SUFU benutzen
-
Öhm, wie genau kann ich das bitte verstehen DonVito?
Eine wirkliche Fraktion will ich ja nicht machen,
einfach nur einen Befehl für die Gates die sich Bewegen sollen,
wenn man z.B. einen einzigen Befehl eingibt, in der nähe der Position dieser Objekte.Ein Fraktion oder gar ein Script zu machen, hatte ich nicht vor,
falls ich es falsch verstehe Korrigiere mich bitte.
Also mach es am besten einfach mit
else if
Bsp:
if(strcmp(cmd,"/mv", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInFrac(playerid, 19))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Red Soldier!");
return 1;
}
if(RSTor1 == false)
{
MoveDynamicObject(RS1, 1283.94921875,-1652.19042969,5.32026672, 5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet.");
RSTor1 = true;
}
else if(RSTor1 == true)
{
MoveDynamicObject(RS1, 1283.94921875,-1652.19042969,15.32026672, 5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen.");
RSTor1 = false;
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
if(HTorvar == 0)
{
MoveDynamicObject(HTor, 1830.80737305,-1316.49157715,4.01356697, 5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
HTorvar = 1;
}
else if(HTorvar == 1)
{
MoveDynamicObject(HTor, 1830.80737305,-1316.49157715,14.01356697, 5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
HTorvar = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Mitglied der Hitmen Agency!");
}
return 1;
}wenn du mit meiner ersten Idee nicht zurecht kommst mit einem enum
-
Ohne Code können wir dir nicht helfen und dir bringt es nix wenn man dir sowas hinterher schmeißt
-
Probier es mal mit einem enum
enum gates{
Float:TorZUX,
Float:TorZUY,
Float:TorZUZ,
Float:TorZUANGELX,
Float:TorZUANGELY,
Float:TorZUANGELZ,
Float:TorAUFX,
Float:TorAUFY,
Float:TorAUFZ,
Float:TorAUFANGELX,
Float:TorAUFANGELY,
Float:TorAUFANGELZ,
bool:statuts,
fraction,
};
new Tore[][gates] = { -
dir fehlen die plugins oder die scriptfiles
-
Wenn ich das richtig gelesen haben kann man /makeadmin auch benutzen wenn man als rcon eingeloggt ist,
teste es doch mal,Verbessert mich fals ich falsch liege.
MFG
jo so ist es am einfachsten siehe
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339 || IsPlayerAdmin(playerid)) -
Also ich hab es so gelöst bei meinem GF gamemode damals bei der Fahrschule. Jedoch werden hier die Fahrzeuge die sich im Gamemode befinden respawnt
aber das Prinzip ist gleich.if(!strcmp(cmdtext, "/fcrespawn", true)){
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11){
for(new v=0; v<sizeof(FahrschulVehs); v++){
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerVehicleID(i) != FahrschulVehs[v]){SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[v]);
}
}
}
}
}else{ SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht Leader der Fahrschule!");}
return 1;
} -
probiers mal mit
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
//edit und mit
for(new v=0; v<sizeof(MAX_FCARS); v++)
-
test es mal so
if(pickupid == LSPDHEAL)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist keine LSPD-Beamter!");
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Heal wurde auf 100 gesetzt.");
}
if(pickupid == LSPDARMOR)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist keine LSPD-Beamter!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Armor wurde auf 100 gesetzt.");
} -
Wenn du den an un daus machen willst mit du mit einer variabel arbeiten.
ahja probiers mal mit
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));wegen dme namen also so
format(string,sizeof(string),"{B9FF00}(( Supporter %s : %s ))",sendername,string);
-
Da ist es kein wunder du kannst nicht einfach befehle von einem GF raus kopieren ohne den anzupassen
-
Hast du ein Selfmade oder ein Godfather script weil bei dir ist
PlayerInfo nicht definiert