Beiträge von IPrototypeI

    Sobald du eine attachid angibst sind die X, Y, Z Koordinaten deine Offsets, jetzt befindet sich dein Icon Bsp: 30.0 von dem Spieler weg , deine Drawdistance liegt bei nur 15.0 => Konsequenz daraus das Lable wird nie angezeigt für den Spieler.



    Code
    pInfos[id] = CreatePlayer3DTextLabel(id, "", -1, 1.0, 1.0, 1.0, 15.0, id, INVALID_VEHICLE_ID, 0);

    Du kannst die Anzahl an visible items hochschrauben und die streamdistanz + drawdistanz anpassen. (Siehe Bsp Code meine Stadthalle) obwohl man CreateDynamicObjectEx schon lange nicht mehr nutzen brauch um die draw + stream distance einzustellen

    @IPrototypeI Hört sich gut an momentan mach ich mein Fach-Abitur als Medien-Techniker und kann nur schmunzeln wenn unser Kurs loslegt :D

    :D das kenne ich gut , ich hab auch schon Designs von Mediengestalter bekommen da konnte ich nur den Kopf schütteln vorallem wenn du eine .psd bekommst, wo fast alle Grafiken als Ebene vorhanden sind selbst die Texte und es keinerlei ordnerstruktur gibt und dafür verdienen die schon 400 Euro.

    • Ich glaub es sollte an sich performanter sein , klar natives sind schnell und das sscanf plugin hat beim Aufruf auch einiges zu tun aber an sich vergleiche ich das mal mit dem Aufruf der natives, welche sich bei einem Durchlauf auf 1 + 3 * 2 handelt. Also über den Daumen gepeilt behaupte ich das einfach mal. Zusätzlich kann man sagen ist definitiv via sscanf übersichtlicher und weniger Code zum schreiben. Zu dem Punkt mit 10 Zeichen, das war eher als Beispiel gedacht dennoch danke für die Anmerkung ^^.

    Genau für sowas gibt es auch wieder sscanf , was dazu auch performanter ist, als dein Code


    Code
    inputtext[20] = "Jens_Beck";
    new name[2][10];
    if(!sscanf(inputtext,"p<_>s[10]s[10]",name[0],name[1])) {
    	printf("%s %s",name[0],name[1]);
    }

    Warum machst du dir das so kompliziert ?



    Das wäre völlig ausreichend, da musst du den string nicht nochmal neu formatieren, das würde lediglich den User dazu zwingen den text so einzugeben
    10 + 10

    Bei Dropbox gibt es kein Limit , wenn du kostenlos ein Account erstellst wird dir nur eine begrenze Menge an Speicherplatz zugewiesen der Account bleibt jedoch bestehen.


    Deine Problem mit der Webspace ist mir unbekannt, also ich konnte sowas noch nicht begutachten, eventuell mal deinen Hoster ansprechen oder du ladest die Datein mit der Übertragungseinstellung ASCII hoch da kann es zu problemen kommen ?

    Also ich hab damals mit Sony Vegas angefangen, es bietet meiner Meinung nach für einen schnellen Einstieg viele Möglichkeiten.
    Später bin ich dann zu Adobe After Effects gewechselt und wollte eigentlich Cinema4D dranhängen.


    Es kommt drauf an was du machen möchtest. An sich kannst du mit allen 3 Softwaren Videos erstellen, ich hab Adobe after Effects genutzt um Clips zu bearbeiten und Sony Vegas dazu die Videos zusammenzuschneiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video hab ich nach 3 Tagen erstellt (vllt nicht das beste) , an sich geht das recht schnell fuß zufassen man sollte halt dran bleiben

    Wie schreibt man einen solchen Client in C#?
    Ich bin mir nicht sicher aber kann der Client mit C# erfolg haben?

    Natürlich warum den nicht ? C++ muss nicht die ideale Lösung für alle Clients sein.
    C# liegt an der Performance an manchen Bereichen nah an C++ dran und was die Kompatibilität angeht so gibt es zum Beispiel Mono um c# Programm auf Linux oder IOS auszuführen

    Kleiner Codeschnipsel für AngularJS, der Controller muss noch gesetzt werden via ng_controller= "TwitchController"


    Code
    .controller('TwitchController', function($scope, $http){
    		$http({
    			url: 'https://api.twitch.tv/kraken/streams/DreamhackSC2', 
    			method: "GET",
    		}).then(function(newsResponse) {
    			$scope.twitch  = newsResponse.data;
    		});		
    	})



    Code
    <p>Livestream <span ng-if= "twitch['stream'] != null" id = "online">online</span>  <span ng-if= "twitch['stream'] == null" id = "offline">offline</span> </p>

    weil du als else Bedingung dir die Fehlermeldung ausgeben lässt in der while schleife. Beim auslesen der ganzen records gehst du jeden record durch wenn die Bedingung nicht zutrifft wird die Meldung ausgegeben.


    Klar musst du die Zeite neuladen wie willst du sonst in deinem Code die Seite aktualisieren ? Da müsstest du schon via Javascript den Eintrag löschen den du löschen möchtest.