Mit debug ist das loggen der ausgeführten funktionen des mysqlplugins gemeint.
mysql_log (true);
mysql_log (LOG_ALL);
je naxh versiin dein fehler besteht wahrscheinlich darin das dukeine verbindung aufbaust oder die tabellen fehlen.
Mit debug ist das loggen der ausgeführten funktionen des mysqlplugins gemeint.
mysql_log (true);
mysql_log (LOG_ALL);
je naxh versiin dein fehler besteht wahrscheinlich darin das dukeine verbindung aufbaust oder die tabellen fehlen.
Würdest du auch PSC annehmen?
Nein nehme ich nicht an, jedoch hat man noch die möglichkeit das ganze umzucashen
Schau einfach in die MySQL log, je nach Plugin und falls du diesen nicht aktiviert hast solltest du den Debugmodus des Plugins anschalten.
mysql_log(true);
oder
mysql_log(LOG_ALL);
Eventuell eine Include von dir enthalten , wo du OnPlayerUpdate falsch hookst.
Verwendest du die richtige .amx.
Lösche mal die .amx und kompile das skript neu, da eventuell dein kompiler bugt dieses problem hatte ich mit xp das die .amx nicht überschrieben wurde.
Ist etwas länger her..
Jedoch klappt es nicht, auch wenn ich es unter "OnPlayerUpdate" versuche..
Oberschule nur hab ich mich wieder vertan im umrechnen i. Grad.
7.95 müssen stimmen wenn keine anderen angeben gegeben sind um welche Fläche es sich handelt
33.1/7.95
Das ergebnis 4.16 * 180 / Phi
da ich in meine unterlagen zur berechnung der Kenngrößen der Kreisbewegung geschaut habe.
Das steht oben du musst die formel
A = phi * r^2 umformen siehe erster beitrag in diesem thread von mir
A= Phi * r^2
Einfach umformen und für den winkel
Nimmst du die winkelfunkionen.
sin a = GK / H
usw je nach position der Strecken
Welche Version nutzt du den , normal sind gewisse Funktionen gehookt wie
GivePlayerWeapon du kannst ja mal schauen ob diese Funktionen aufgerufen werden also die gehookten sollte das der Fall sein so sollte was bei
mit WeaponUpdate (playerid, weaponid, ammo) nicht stimmen
PUBLIC: JB::GivePlayerWeapon (playerid, weaponid, ammo)
{
if (!IsPlayerConnected (playerid))
return 0;
if (!IsWeaponForbiddenForPlayer (playerid, weaponid) || JB::IsPlayerAdmin (playerid))
{
JB::PlayerInfo [playerid][JB::pLastBoughtWeapon] = 0;
WeaponUpdate (playerid, weaponid, ammo);
return GivePlayerWeapon (playerid, weaponid, ammo);
}
new weapon [32];
GetWeaponName (weaponid, weapon, sizeof (weapon));
JB::LogEx ("Could not give '%s' weapon %s (%d) because it is forbidden!", JB::PlayerInfo [playerid][JB::pName], weapon, weaponid);
return 0;
}
Er verwendet eine ganz alte Version von dem Strickenkid Plugin
SA:MP MySQL Plugin 1.2.1
siehe Server.log oben.
Als erstes würde ich mal das Plugin updaten hier ist die neuste Version:
Wollte ich immer mal wissen, wenn ich eine PVar im GM setze und im FS abfrage ob die auf 1 ist erkennt der Script das?
ja da du dem Integer, String, Float eine Bezeichnung mitgibst worüber die Memoryaddresse wieder gefunden werden kann.
Wurde gern denn Skinshop haben
Was hindert dich daran den zu downloaden xD
[ INCLUDE ] Skinshop von IPrototypeI
oder wie ist das zu verstehen ?
Die geposteten Werke dienen lediglich als Referenzen ^^.
Naja, was soll man auch für 5€ erwarten?
xD wenn ich nicht 5€ Paypal momentan brauchen würde, würde ich meine Preise auch höher schrauben.
Aber auch nebenbei ich bin auch für Systeme zu haben, welche ausgefallener sind.
Beispiel mein Zeppelin:
Bei InterpolateCameraLookAt musst du die Position benutzen, wo der Spieler hinschauen soll.
Das ist genauso wie bei SetPlayerCmaeraLookAt, du verwendest jedoch die Vektorposition.
//edit funktionieren sollte dein code nur hast du wahrscheinlich eine drehung drinne die du nicht möchtest ?
wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du nur das Layout ?
Ja das wäre natürlich möglich.
Du kannst mir ja mal die Serverfarben nennen via PN
Willkommen im SA:MP Shop ich biete jegliche Dienstleitsungen an , die dich um den Bereich San Andreas Multiplayer drehen.
Daher biete ich folgende Dienstleistungen an:
Hinsichtlich meiner releasten Werke, Codeschnipsel und Support kann euch versichert sein,
dass diese Systeme qualitative hochwertig sind und natürlich ressourcensparend.
Werke:
Das System kann je nach Wunsch als Filterskript oder Include geschrieben werden,
ich tendiere jedoch eher zur Include da ein einfaches hinzufügen in den Gamemode für euch gewährleistet ist.
Ebenso wurden auch einige WBB Styles von mir verkauft zur größter Zufriedenheit der Kunden.
Weiter Werke findet ihr auch in meinem Showroom, wie Logos und Ranggrafiken
Der Preis für kleine Tätigkeiten beläuft sich auf 5 Euro.
Darunter fallen kleine Skript und kleine Grafiken.
Der Preis für mittelgroße Skript beläuft sich auf 10€, beim Kauf eines Gamemodes
setzt sich der Preis dafür aus den Preisen der jeweiligen Features zusammen.
Beim Coding kostet eine Enterpage 5€, das Coden für WBB-Stiles kostet hingegen je nach Aufwand
zwischen 10 bis 30 Euro und ein UCP je nach Umfang ab 20 Euro. Bei einer individuelle Erstellung beginnen die Stiles je nach Art ab 30 Euro, der Preis schwankt je nach Aufwand und Wunsch des Kundes, welche Besonderheiten enthalten sein sollen.
Zahlungsart:
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Wenn du mir die Background Farbe nennst und die form dir so passen würde
//edit hab das nochmal bearbeitet
Wenn möglich sollte das Logo gar nichts mit Spielen oder sonstigem suggerieren, da die Seite sich nicht nur auf's Zocken beschäftigen wird.
Sagt dir dieses Logo zu ?
Danke dir, probiere es morgen mal aus
Solch eine Funktion, welche du suchst gibt es schon
stock SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:speed)
{
new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:a;
GetVehicleVelocity(vehicleid, x1, y1, z1);
GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
GetVehicleZAngle(vehicleid, a); a = 360 - a;
x1 = (floatsin(a, degrees) * (speed/100) + floatcos(a, degrees) * 0 + x2) - x2;
y1 = (floatcos(a, degrees) * (speed/100) + floatsin(a, degrees) * 0 + y2) - y2;
SetVehicleVelocity(vehicleid, x1, y1, z1);
}