Beiträge von IPrototypeI

    Mit debug ist das loggen der ausgeführten funktionen des mysqlplugins gemeint.


    mysql_log (true);


    mysql_log (LOG_ALL);


    je naxh versiin dein fehler besteht wahrscheinlich darin das dukeine verbindung aufbaust oder die tabellen fehlen.

    Eventuell eine Include von dir enthalten , wo du OnPlayerUpdate falsch hookst.
    Verwendest du die richtige .amx.


    Lösche mal die .amx und kompile das skript neu, da eventuell dein kompiler bugt dieses problem hatte ich mit xp das die .amx nicht überschrieben wurde.

    Oberschule nur hab ich mich wieder vertan im umrechnen i. Grad.


    7.95 müssen stimmen wenn keine anderen angeben gegeben sind um welche Fläche es sich handelt


    33.1/7.95


    Das ergebnis 4.16 * 180 / Phi


    da ich in meine unterlagen zur berechnung der Kenngrößen der Kreisbewegung geschaut habe.

    Welche Version nutzt du den , normal sind gewisse Funktionen gehookt wie
    GivePlayerWeapon du kannst ja mal schauen ob diese Funktionen aufgerufen werden also die gehookten sollte das der Fall sein so sollte was bei
    mit WeaponUpdate (playerid, weaponid, ammo) nicht stimmen

    PUBLIC: JB::GivePlayerWeapon (playerid, weaponid, ammo)
    {
    if (!IsPlayerConnected (playerid))
    return 0;


    if (!IsWeaponForbiddenForPlayer (playerid, weaponid) || JB::IsPlayerAdmin (playerid))
    {
    JB::PlayerInfo [playerid][JB::pLastBoughtWeapon] = 0;
    WeaponUpdate (playerid, weaponid, ammo);
    return GivePlayerWeapon (playerid, weaponid, ammo);
    }

    new weapon [32];

    GetWeaponName (weaponid, weapon, sizeof (weapon));
    JB::LogEx ("Could not give '%s' weapon %s (%d) because it is forbidden!", JB::PlayerInfo [playerid][JB::pName], weapon, weaponid);
    return 0;
    }

    Naja, was soll man auch für 5€ erwarten? :D


    xD wenn ich nicht 5€ Paypal momentan brauchen würde, würde ich meine Preise auch höher schrauben.


    Aber auch nebenbei ich bin auch für Systeme zu haben, welche ausgefallener sind.


    Beispiel mein Zeppelin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    https://www.youtube.com/watch?v=-_wjuqZ7JNc

    Bei InterpolateCameraLookAt musst du die Position benutzen, wo der Spieler hinschauen soll.


    Das ist genauso wie bei SetPlayerCmaeraLookAt, du verwendest jedoch die Vektorposition.


    //edit funktionieren sollte dein code nur hast du wahrscheinlich eine drehung drinne die du nicht möchtest ?



    Willkommen im SA:MP Shop ich biete jegliche Dienstleitsungen an , die dich um den Bereich San Andreas Multiplayer drehen.


    Daher biete ich folgende Dienstleistungen an:

    • Erstellung von SA:MP Systeme (Abseilsystem, kleine Gamemodes, Textdrawerstellung etc ...)
    • Erstellung von Grafiken (Ranggrafiken , Logos, WBB3/WBB4-Layouts, Enterpages etc...)
    • Coding von WBB3/WBB4 Layouts, Enterpages, UCPs.
    • Individuelle Stilerstellung (Stilerstellung (.psd + code) + Ranggrafiken)


    Hinsichtlich meiner releasten Werke, Codeschnipsel und Support kann euch versichert sein,

    dass diese Systeme qualitative hochwertig sind und natürlich ressourcensparend.

    Werke:

    Das System kann je nach Wunsch als Filterskript oder Include geschrieben werden,
    ich tendiere jedoch eher zur Include da ein einfaches hinzufügen in den Gamemode für euch gewährleistet ist.


    Ebenso wurden auch einige WBB Styles von mir verkauft zur größter Zufriedenheit der Kunden.













    Weiter Werke findet ihr auch in meinem Showroom, wie Logos und Ranggrafiken



    Der Preis für kleine Tätigkeiten beläuft sich auf 5 Euro.
    Darunter fallen kleine Skript und kleine Grafiken.
    Der Preis für mittelgroße Skript beläuft sich auf 10€, beim Kauf eines Gamemodes
    setzt sich der Preis dafür aus den Preisen der jeweiligen Features zusammen.
    Beim Coding kostet eine Enterpage 5€, das Coden für WBB-Stiles kostet hingegen je nach Aufwand
    zwischen 10 bis 30 Euro und ein UCP je nach Umfang ab 20 Euro. Bei einer individuelle Erstellung beginnen die Stiles je nach Art ab 30 Euro, der Preis schwankt je nach Aufwand und Wunsch des Kundes, welche Besonderheiten enthalten sein sollen.


    Zahlungsart:

    • Paypal
    • Banküberweisung


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Danke dir, probiere es morgen mal aus ;)


    Solch eine Funktion, welche du suchst gibt es schon



    stock SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:speed)
    {
    new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:a;
    GetVehicleVelocity(vehicleid, x1, y1, z1);
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, a); a = 360 - a;
    x1 = (floatsin(a, degrees) * (speed/100) + floatcos(a, degrees) * 0 + x2) - x2;
    y1 = (floatcos(a, degrees) * (speed/100) + floatsin(a, degrees) * 0 + y2) - y2;
    SetVehicleVelocity(vehicleid, x1, y1, z1);
    }