Hallo,
ich suche jemanden, der aus den Buchstaben "S" und "B" ein hübsches Logo machen kann (256x256) oder vielleicht eine Idee hat, damit ich selber versuchen kann es umzusetzen
Hallo,
ich suche jemanden, der aus den Buchstaben "S" und "B" ein hübsches Logo machen kann (256x256) oder vielleicht eine Idee hat, damit ich selber versuchen kann es umzusetzen
Um welches Projekt handelt es sich denn?
Um welches Projekt handelt es sich denn?
Primär ein DotA 2 Team. Das Logo sollte allerdings neutral gehalten sein und nicht zwangsläufig mit DotA 2 in Verbindung gebracht werden.
Für inspirationen kannst auch bei google Bilder SB eingeben
https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAQ&biw=1009&bih=631
da wirst du genug beispiele finden.
Beispiel:
Primär ein DotA 2 Team. Das Logo sollte allerdings neutral gehalten sein und nicht zwangsläufig mit DotA 2 in Verbindung gebracht werden.
Eventuelle Vorstellungen wie das Logo aussehen soll? Schnörkelig, Dezent, Modern, Robust? Weitere Angaben wären hilfreich dann würde ich mich mal an was versuchen.
Sollte sich farblich ggf etwas an der Homepage ( www.http://suchtbolzen.com/ ) orientieren, soll dann möglichst später oben links hin passen, wo jetzt noch das Männeken ist
Spielt ihr nur auf bestimmten Konsolen oder gibt es sogar nur eine? Hättet ihr lieber gerne was, was flächig ist?
Wenn möglich sollte das Logo gar nichts mit Spielen oder sonstigem suggerieren, da die Seite sich nicht nur auf's Zocken beschäftigen wird.
Wenn möglich sollte das Logo gar nichts mit Spielen oder sonstigem suggerieren, da die Seite sich nicht nur auf's Zocken beschäftigen wird.
Sagt dir dieses Logo zu ?
Hey, das sieht schonmal echt cool aus. Kannst du mir den Hintergrund vielleicht noch transparent machen und ggf irgendwas hintergründiges einbauen, dass das Logo an sich nicht einfach so "herumschwirrt"?
Quasi, dass das Logo auf.. keine Ahnung.. nem Wappen, nem Schild, in nem Kreis o.Ä. ist, wenn du verstehst, was ich meine. Das Logo selbst find ich aber klasse, lass das so =)
Wenn du mir die Background Farbe nennst und die form dir so passen würde
//edit hab das nochmal bearbeitet
Das sieht doch schonmal geil aus, danke