Beiträge von IPrototypeI

    Normalerweiße bewertet man sowas ja nicht, aber ich finde das 30€ für solche Designs, weil die sowieso hier im Forum alle den selben Look haben, zu viel sind. ^^


    Ich finde den Preis so ganz in ordnung 15€ für das Designen und 15€ für das Coden und das zusätzliche Angebot bietet auch nicht jeder an , wie die Ranggrafiken und die .psd. Ebenfalls ist der Preis auf verhandlungsbasis.
    Zudem kenne ich Leute, die verlangen nur für das Design 3 mal soviel und das Ergebnis dieser Leute ist bei weitem schlechter.


    Dennoch danke für die Anmerkung.


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    2. 26.04.2014 14.11 Uhr Grund: //push nach Regel

    Guten Tag liebe Leser,
    ich möchte Heute meinen Ingameeditor releasen, welcher eine Reihe an Funktionen bietet um das Mappen zu erleichtern.
    Es ist nicht nur möglich ingame zu mappen nein sondern auch zu texturiert und Texte zu setzen.


    Beschreibung:
    Abgesehen von den Includes ist in dem Packet ebenfalls auch ein Tool geschrieben in C# von mir enthalten, mit dem du die Möglichkeit hast, die Maps zu konvertieren und anschließend direkt hochzuladen auf deinen MySQL Server.
    Die Besonderheit an dieser include abgesehen von den Funktionen ist, dass hier dynamische Arrays genutzt werden um den Speicher in Anspruch zu nehmen, welcher tatsächlich nur benötigt wird. Zusätzlich ist ein Cache bei den Editierungen integriert um nur die Objekte zu updaten, welche auch tatsächlich verändert wurden. Die Updatezeit kann im Skript über einen Timer selbst eingestellt werden.




    Vorraussetzung:
    - sscanf 2.8.1 plugin + include
    - pcmd (ist enthalten kann jedoch auch geändert werden)
    - streamer plugin + include
    - memory access plugin
    Link: http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…393-memory-access-plugin/
    - list include ist enthalten


    Download:

    http://pastebin.com/UDPgjPay


    Ganzer Ordner:
    Falls es probleme mit dem verbinden gibt mit dem Tool liegt das daran das euch die Mysql.data.dll fehlt daher diese zu dem ordner hinzufügen oder ihr installiert mysql-connector-net-6.8.3, diese ist im ordner beigelegt.


    Neuer Downloadlink mit kleinem Update:
    http://www.file-upload.net/dow…peditor-fullpack.rar.html


    Etwas älterer Downloadlink:
    http://www.file-upload.net/dow…peditor-fullpack.rar.html




    Virustotallink:
    https://www.virustotal.com/de/…aadd/analysis/1398423591/


    Medien:



    Externer Inhalt www.youtube.com
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    /create [id] [kommentar]
    /setrot [rotx] [roty] [rotz]
    /edit
    /entflackern
    /removetextur [index]
    /removetexturall
    /setpointer [pointer] [index]
    /edittexturep [pointer] [modelid] [txdname] [texturname] [Farbe]
    /edittext [index] [text] [fontface] [fontsize] [bold] [FontFarbe] [Backgroundcolor]
    /edittexture [index] [modelid] [txdname] [texturname] [Farbe]
    /duplicate [kommentar]");
    /deleteobj
    /convertmap [mapname]
    /saveobj
    /deletemap[mapname]
    /editid[objektid]


    Update V.0.1


    - Kleiner Fix bei convertmap die Anführungszeichen haben bei den txdnamen und texturenamen gefehlt


    - Zwei neue Befehle /deletemap und /editid


    - Paar kleine Nebeninformationen und zwei Defines für die Updatezeit und die Höhersetzung der Objekte mit /entflackern


    => Links wurden erneuert
    Ich möchte mich ebenfalls noch bei
    - BigETI bedanken für die Entwicklung dieses Plugins und Support
    - Newborn für das Testen des Editors
    - ShenzoX für das Testen des Editors
    - Mert_Coleman Bugreport

    Hatte das vor diesem Beitrag bereits so. Hat aber auch nicht gefunzt...


    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(_:playertextid == INVALID_TEXT_DRAW)


    zu


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(_:clickedid == INVALID_TEXT_DRAW)


    oder falls dieses callback bei dir schon existiert fügst du den code dort ein


    Ja es gibt dazu ein tutorial


    dieses Define ist dazu da um ein workaround zu haben um callbacks oder gehookte funktion die nicht implementiert sind beispiel.


    Du kannst ja mal OnGameModeInit entfernen eine include einbinden mit diesem code, jedoch kann man es im normalfall weglassen


    #if !defined _ALS_
    forward public _ALS_();
    _ALS_()<_ALS_:unhooked>{}
    _ALS_()<_ALS_:hooked>{}
    _ALS_()<>{}
    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    state _ALS_:hooked;
    printf("1");


    return H_OnGameModeInit();
    }
    forward H_OnGameModeInit();
    #if defined _ALS_OnGameModeInit
    #undef OnGameModeInit
    #else
    #define _ALS_OnGameModeInit
    #endif
    public H_OnGameModeInit() <_ALS_:unhooked> return 1;
    public H_OnGameModeInit() <> return 1;
    #define OnGameModeInit(%0) H_OnGameModeInit(%0)<_ALS_:hooked>


    danach kannst du das ganze ohne probleme kompilen nun entfernst du das define und kompilst es nochmal.

    #if !defined _ALS_
    forward public _ALS_();
    _ALS_()<_ALS_:unhooked>{}
    _ALS_()<_ALS_:hooked>{}
    _ALS_()<>{}
    #endif


    Dann wirst du merken das du paar Errors bekommst.


    So nun zu dem Tutorial:
    Hooking:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=387600


    State(automata) Maschines:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=86850
    [ SCRIPTING ] Automata (State machine)
    [ SCRIPTING ] "state" Machine (Code Information/Optimierung)

    Danke ich versuch meist bei meinen releases elemente zu nutzen die nicht so present sind beispiel wie bei meinem cmd prozessor die verwendung von emit, hier die komprimierung von daten und derren auslesung

    Zum einen musst du so nix splitten zum zweiten joins werden genutzt um tabellen übergreifend zu arbeiten.


    kannst du mal genau schildern was du willst und was du vor hast?welche adminränge meinst du ränge wie 1, 2, 4 ... oder Bezeichnungen.
    Sollten es nur ränge sein so kannst du das machen wir oben beschrieben. Sonst kannst du ganz einfach spiel spaltenanzahl erhöhen.

    @NicoWiss
    Du hast ebenfalls die möglichkeit das ganze array zu speichern als binär wert


    kleines Beispiel was man mit dem array machen kann, eventuell geht es auch das ganze als string zu speichenr in der datenbank oder doch den binärwert musst mal testen
    var[0] = 10;
    var[1] = 11;
    var[2] = 12;
    var[3] = 13;
    var[4] = 14;
    var2 = var;
    printf("%d %b",var2[4],var2);
    printf("%d %b",var2[4],var2);

    Department


    Zum einen kannst du die message einbinden wenn du dir eine pawn.cfg erstellst und dort r reinschreibst oder in die settings.ini.


    Mit pragma hat man die Möglichkeiten Elemente für sein Skript einzustellen, diese beziehen sich jedoch alle auf das Kompilen.


    siehe dazu http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keywords:Directives#.23pragma



    __________


    Der Output gibt dir nur darüber Auskunft, wie sich die .amx größe zusammensetzt,
    Die Stack/heap size hingegen bezieht sich nicht auf die .amx sondern auf den verbrauch des dynamisches Speichers, welcher vom Kompiler errechnet wird aufgrund von deinen local definiert variablen.
    Die nachfolgende Info bezieht sich darauf das der Kompiler für eine gewisse funktion zum beispiel die immer erneut aufgerufen wird den dynamischen Speicher, welcher dafür benötigt wird nicht errechnen kann.


    Beispiel:



    Beispiel(wert)
    {
    new value = wert + 1;
    Beispiel(value);
    }

    new _string_[128];


    #define SendFormattedClientMessageToAllAdmins(%0,%1,%2) format(_string_, sizeof(_string_), %1, %2); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(hasMinRank(i, 3)) SendClientMessage(i, %0, _string_)


    so kannst du es ganz normal verwenden und ich würde dir empfehlen den string global zu definieren.


    Zusätzlich ist zu sagen das die do-while schleife einfach nur unnötig ist und somit auch nicht gebrauchen wird

    Vielen Dank für das positive Feedback , falls Fragen aufkommen sollten was gewisse Schlüsselwörter, Operatoren oder andere Elemente des Systems bringen können per PN oder auf in diesem Thread
    angefragt werden



    Sie haben die Möglichkeit folgende Design zu erwerben. Der Preis pro Design beläuft sich auf rund 10€, der Preis ist natürlich auf Verhandlungsbasis. Der Kauf eines dieser WBB-Designs umfasst ein zusätzliches Packet, welches einen einwöchigen Support und die Logo Änderung umfasst.


    Dein Interesse wurde geweckt ? Du kannst mich ganz einfach hier im Forum kontaktieren.
    Die jeweiligen Designs können ebenfalls bei interesse zuerst angeschaut werden.
    Bezahlungsart: Banküberweisung, Paypal




    Designs





    weiter Bilder




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Edits

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    1. 24.04.2014 15.22 Uhr Grund: Textänderung
    2. 26.04.2014 14.11 Uhr Grund: push
    3 28.4.2014 16.51 Uhr Grund: push
    4. 30.4.2014 18.00 Uhr Grund: push und neue Bilder.
    Spoiler anzeigen
    5. 5.5.2014 16.16 Uhr Grund: Textänderung.

    Guten Tag ich möchte mein Skinshopsystem releasen, welches ich damals für mein eines Projekt geschrieben habe es ist zwar noch nicht ganz fertig von der Idee, jedoch 75% der Basis steht.


    Das Skinshopsystem ist Dynamisch aufgebaut und die Skins sind unterteilt in Männer und Frauen, nur ist mir nachträglich aufgefallen, das paar Frauen bei den Männerskins sind und andersrum falls jemand eine genaue Liste hat kann
    er mir diese ja zukommen lassen und ich änder das um.


    Meiner Meinung nach was dieses System von den anderen abhebet ist die Umsetzung, daher habe ich das ganze öfters als Referenz verwendet.


    Was ihr benötigt:
    - sscanf 2.8.1
    - streamer plugin
    - PCMD( kann auch abgeändert werden)
    [ INCLUDE ] PCMD aufruf per #emit
    - MySQL plugin R34 oder höher


    Download:
    http://pastebin.com/YFhxT6dc


    Screens:







    Ein weiteres System zum Release wird demnächst folgen...


    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    strins(pName,"[VRP]",0);
    SetPlayerName(playerid,pName);



    beim resetzen einfach den Tag löschen vom string.


    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    strdel(pName,0,4);
    SetPlayerName(playerid,pName);

    Du kannst sehr wohl multiple Aktionen in einer Zeile ausführen, jedoch wie du bereits erkannt hast funktioniert das so nicht, da erst der text abgesendet wird und danach ist format erst fertig mit dme formatieren deines textes.


    format(str,128,"** %s ist nun als %s im Dienst",PlayerName(playerid),Adminrang[User[playerid][Admin]]),SendClientMessageToAll(SUPPORTER,str);


    Zu beachten ist das es ein unterschied gibt in den zwischen den zwei operatoren ';' und ',' , da beim Semikolon der opcode break ausgeführt wird und beim komma nicht, somit ist auch die ohne Semikolon etwas schneller.
    Das durchgängig zu verwenden würde ich nicht tun.

    Rocky garnicht ^^


    Es hat neiamnd gekauft deswegen verschencke ich es ja :)


    Durchaus ein nettes Skript und auch visuell macht es ein guten eindruck auf mich, aber die Aussage
    "das script ist sehr Ressourcen sparend" würde ich ganz und garnicht unterschreiben.


    Abgesehen von deiner Verwendung von MySQL was so schon schlimm genug ist, ist deine Erstellung deiner SpawnItems.
    Du hättest das einfach seperat machen können zusätzlich hättest du paar streamer funktionen nutzen können um auf das Dynamisches Array des Streamerplugin zuzugreifen.