Normalerweiße bewertet man sowas ja nicht, aber ich finde das 30€ für solche Designs, weil die sowieso hier im Forum alle den selben Look haben, zu viel sind.
Ich finde den Preis so ganz in ordnung 15€ für das Designen und 15€ für das Coden und das zusätzliche Angebot bietet auch nicht jeder an , wie die Ranggrafiken und die .psd. Ebenfalls ist der Preis auf verhandlungsbasis. Zudem kenne ich Leute, die verlangen nur für das Design 3 mal soviel und das Ergebnis dieser Leute ist bei weitem schlechter.
Ich werde ein ganzen ordner mit allen elementen hochladen ebenfalls werde ich mich um das tool kümmern da mir schon per pn mitgeteilt wurde das es ein problem gab beim hochladen da die .dll fehlte MySql.Data.dll
Guten Tag liebe Leser, ich möchte Heute meinen Ingameeditor releasen, welcher eine Reihe an Funktionen bietet um das Mappen zu erleichtern. Es ist nicht nur möglich ingame zu mappen nein sondern auch zu texturiert und Texte zu setzen.
Beschreibung: Abgesehen von den Includes ist in dem Packet ebenfalls auch ein Tool geschrieben in C# von mir enthalten, mit dem du die Möglichkeit hast, die Maps zu konvertieren und anschließend direkt hochzuladen auf deinen MySQL Server. Die Besonderheit an dieser include abgesehen von den Funktionen ist, dass hier dynamische Arrays genutzt werden um den Speicher in Anspruch zu nehmen, welcher tatsächlich nur benötigt wird. Zusätzlich ist ein Cache bei den Editierungen integriert um nur die Objekte zu updaten, welche auch tatsächlich verändert wurden. Die Updatezeit kann im Skript über einen Timer selbst eingestellt werden.
Ganzer Ordner: Falls es probleme mit dem verbinden gibt mit dem Tool liegt das daran das euch die Mysql.data.dll fehlt daher diese zu dem ordner hinzufügen oder ihr installiert mysql-connector-net-6.8.3, diese ist im ordner beigelegt.
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- Kleiner Fix bei convertmap die Anführungszeichen haben bei den txdnamen und texturenamen gefehlt
- Zwei neue Befehle /deletemap und /editid
- Paar kleine Nebeninformationen und zwei Defines für die Updatezeit und die Höhersetzung der Objekte mit /entflackern
=> Links wurden erneuert Ich möchte mich ebenfalls noch bei - BigETI bedanken für die Entwicklung dieses Plugins und Support - Newborn für das Testen des Editors - ShenzoX für das Testen des Editors - Mert_Coleman Bugreport
hab das mal ausprobiert, suche nämlich auch danach... hat aber bei mir nicht funktioniert, bei euch ?
Das ganze funktioniert schon jedoch muss man nicht extra OnPlayerClickPlayerTextDraw aufrufen. Der Punkt ist halt das bei der nutzung von ESC nur OnPlayerClickTextDraw.
Eventuell machst du ja was falsch du kannst ja dein code mal posten.
Danke ich versuch meist bei meinen releases elemente zu nutzen die nicht so present sind beispiel wie bei meinem cmd prozessor die verwendung von emit, hier die komprimierung von daten und derren auslesung
Zum einen musst du so nix splitten zum zweiten joins werden genutzt um tabellen übergreifend zu arbeiten.
kannst du mal genau schildern was du willst und was du vor hast?welche adminränge meinst du ränge wie 1, 2, 4 ... oder Bezeichnungen. Sollten es nur ränge sein so kannst du das machen wir oben beschrieben. Sonst kannst du ganz einfach spiel spaltenanzahl erhöhen.
@NicoWiss Du hast ebenfalls die möglichkeit das ganze array zu speichern als binär wert
kleines Beispiel was man mit dem array machen kann, eventuell geht es auch das ganze als string zu speichenr in der datenbank oder doch den binärwert musst mal testen var[0] = 10; var[1] = 11; var[2] = 12; var[3] = 13; var[4] = 14; var2 = var; printf("%d %b",var2[4],var2); printf("%d %b",var2[4],var2);
Der Output gibt dir nur darüber Auskunft, wie sich die .amx größe zusammensetzt, Die Stack/heap size hingegen bezieht sich nicht auf die .amx sondern auf den verbrauch des dynamisches Speichers, welcher vom Kompiler errechnet wird aufgrund von deinen local definiert variablen. Die nachfolgende Info bezieht sich darauf das der Kompiler für eine gewisse funktion zum beispiel die immer erneut aufgerufen wird den dynamischen Speicher, welcher dafür benötigt wird nicht errechnen kann.
Beispiel:
Beispiel(wert) { new value = wert + 1; Beispiel(value); }
Vielen Dank für das positive Feedback , falls Fragen aufkommen sollten was gewisse Schlüsselwörter, Operatoren oder andere Elemente des Systems bringen können per PN oder auf in diesem Thread angefragt werden
Sie haben die Möglichkeit folgende Design zu erwerben. Der Preis pro Design beläuft sich auf rund 10€, der Preis ist natürlich auf Verhandlungsbasis. Der Kauf eines dieser WBB-Designs umfasst ein zusätzliches Packet, welches einen einwöchigen Support und die Logo Änderung umfasst.
Dein Interesse wurde geweckt ? Du kannst mich ganz einfach hier im Forum kontaktieren. Die jeweiligen Designs können ebenfalls bei interesse zuerst angeschaut werden. Bezahlungsart: Banküberweisung, Paypal
______ Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Danke ich muss sagen von den Screen her macht es nicht so ein großen eindruck, jedoch ging es mir bei dem system mehr um die Umsetzung und die verarbeitung meiner Kenntnisse.
Guten Tag ich möchte mein Skinshopsystem releasen, welches ich damals für mein eines Projekt geschrieben habe es ist zwar noch nicht ganz fertig von der Idee, jedoch 75% der Basis steht.
Das Skinshopsystem ist Dynamisch aufgebaut und die Skins sind unterteilt in Männer und Frauen, nur ist mir nachträglich aufgefallen, das paar Frauen bei den Männerskins sind und andersrum falls jemand eine genaue Liste hat kann er mir diese ja zukommen lassen und ich änder das um.
Meiner Meinung nach was dieses System von den anderen abhebet ist die Umsetzung, daher habe ich das ganze öfters als Referenz verwendet.
Was ihr benötigt: - sscanf 2.8.1 - streamer plugin - PCMD( kann auch abgeändert werden) [ INCLUDE ]PCMD aufruf per #emit - MySQL plugin R34 oder höher
Du kannst sehr wohl multiple Aktionen in einer Zeile ausführen, jedoch wie du bereits erkannt hast funktioniert das so nicht, da erst der text abgesendet wird und danach ist format erst fertig mit dme formatieren deines textes.
format(str,128,"** %s ist nun als %s im Dienst",PlayerName(playerid),Adminrang[User[playerid][Admin]]),SendClientMessageToAll(SUPPORTER,str);
Zu beachten ist das es ein unterschied gibt in den zwischen den zwei operatoren ';' und ',' , da beim Semikolon der opcode break ausgeführt wird und beim komma nicht, somit ist auch die ohne Semikolon etwas schneller. Das durchgängig zu verwenden würde ich nicht tun.
Es hat neiamnd gekauft deswegen verschencke ich es ja
Durchaus ein nettes Skript und auch visuell macht es ein guten eindruck auf mich, aber die Aussage "das script ist sehr Ressourcen sparend" würde ich ganz und garnicht unterschreiben.
Abgesehen von deiner Verwendung von MySQL was so schon schlimm genug ist, ist deine Erstellung deiner SpawnItems. Du hättest das einfach seperat machen können zusätzlich hättest du paar streamer funktionen nutzen können um auf das Dynamisches Array des Streamerplugin zuzugreifen.
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