Beiträge von IPrototypeI

    Normal sollte deine funktion funktionieren.


    Geh mal sicher, das die jeweiligen funktionen auch aufgerufen werden, und das hier ebenfalls gewährleistet wird, dass das Array FraktionsKasse gesetzt wird.


    deine loadfunktion hätte ich so geschrieben, jedoch wird das so auch kein unterschied machen, deshalb schau erstmal ob die oben genannte bedingung erfüllt sind


    LoadFraktionsKassen()
    {
    new File:Kasse = fopen("Fraktionskassen.cfg",io_read),idx,read[30];
    while(fread(Kasse,read))FraktionsKasse[idx++] = strval(read);
    fclose(Kasse);
    return 1;
    }

    So wird das ganze auch nie funktionieren


    cache_get_field_content(0,"Admin",bUser[playerid][bAdmin],mycon);
    cache_get_field_content(0,"Grund",bUser[playerid][bGrund],mycon);
    cache_get_field_content(0,"Datum",bUser[playerid][bDatum],mycon);
    cache_get_field_content(0,"Uhrzeit",bUser[playerid][bUhrzeit],mycon);


    Der Grund ist , die länge der strings ist optional und wird durch sizeof festgelegt, dass ganze funktioniert jedoch nicht so in verbindung bei einem array mit einem enum.
    Deshalb musst du die länge optional angeben, das sieht dann so aus:
    Syntax
    cache_get_field_content(row, const field_name[], destination[], connectionHandle = 1, max_len = sizeof(destination));


    cache_get_field_content(0,"Admin",bUser[playerid][bAdmin],mycon,34);


    IPrototypeI: hat ein bisschen an dieser Map mit gearbeitet. Er hatte mir die Idee gegeben diese Übergänge zu machen weil er es in manchen Maps von sich auch hatte.
    Danke für dein Feedback. :)


    xD jetzt schiebst du mir das wieder zu ich hab dir die idee mit dem Kernspintomograph hinterlassen , du warst der wo die ganzen texturen so haben wollte :D.


    Also mir gefällt die map ganz gut an gewissen stellen hätte ich andere texturen genommen wie bei den wänden im ersten stock und die schwarze Steinstrukture entfernt bei den flecken im boden.
    Zwar kommen die in diesem Video gut zur geltung nur ingame eher weniger.

    Also ich finde deine Enterpage nicht so prickelnd, dass muss nicht bedeuten das sie schlecht aussieht nur hab ich schon bessere Werke von dir gesehen, jedoch mir fehlt ein gewisser wow-effekt.


    Ps: Bei dem Render von dem Grove Street'ler in deiner orangenen Version ist der linke Fuß abgeschnitten.

    Ich finde die map ebenfalls super und konnte diese auch schon live begutachten.


    Ja du kannst indexe eines objektes unsichtbar machen.
    Da du mit SetObjectMaterial auch objekte färben kannst
    so musst du nur die transparenz auf 0 setzen.


    0x00FFFFFF

    tobialvarez
    Du kannst mir 14/15 Jährigen sehr wohl einen Vertrag machen, da diese ab dem 14 Lebensjahr Straf mündig sind uns somit sich dann dafür selbst verantworten müssen.


    MfG


    Ich hoffe du weiß das die strafmündigkeit nix mit der geschäftsfähigkeit zu tun hat.
    mit 14 jahren bist du nur beschränkt geschäftsfähig, dass bedeutet das ein erziehungsberechtigter dem vertrag zusagen muss damit dieser rechtskräftig ist, wenn dieser nicht zusagt ist der vertrag nichtigt. Du kannst zwar einen vertrag abschließen mit einem minderjährigen jedoch ist dieser schwebend unwirksam bis wie oben schon genannt die zustimmung oder ablehnung des erziehungsberechtigten erfolgt.

    Echt schade, sowas einfach zu Releasen. Nun hat es jeder, hättest du es kompakter halten wollen, wäre ein Gewinnspiel o.Ä. besser gewesen, finde ich. Trotzdem danke für die Bereitstellung.


    Also die alten maps würde ich behaupten sind nicht zuschade zum release ich hab 10 mal soviele noch auf meinem pc nur habe ich davon die besten mal ausgesucht,
    zur Fahrschule die Map ist eh nicht fertig und ich hatte genau so wenig lust diese noch zu vollenden.
    xD durch den release von den maps kann bunkern ich die sowieso nur auf breadfish da bisher keiner eine von meinen Maps genutzt hat zumindestens habe ich kein Server gesehen.( die meisten kommen damit sowieso nicht klar
    diese einzufügen).

    Wie schon einige eventuell erfahren haben werde ich mit SAMP aufhören und da ich mit meinen restlichen Maps die sich noch auf meinem PC befinden keine verwendung mehr finde möchte ich diese Releasen.
    Leider habe ich ausversehen vor kurzem meine eine Festplatte formatiert sonst wären es weit aus mehr neuere Maps gewesen.


    Nicht alle maps sind fertig daher könnt ihr sie ja nach blieben verändern, neu texturieren und vollenden.


    Neue Map:


    Fahrschule.


    Download:
    http://pastebin.com/aqtUDiCD


    Bilder:


    Ganz alte Maps (MTA 1.0, diese stammen aus dem Jahre 2011/12):


    Anlegeplatz:


    Download:
    http://pastebin.com/ZNemNRsw
    Bild:


    Anlegeplatz 2
    Download:
    http://pastebin.com/Law3X0EZ
    Bild:


    Ammunation:
    Download:
    http://pastebin.com/EyMiVLU0
    Bild:


    San Fierro Bahnhof:
    Download:
    http://pastebin.com/rUAmn4s2
    Bild:


    Taxibase:
    Download:
    http://pastebin.com/PneimSM6
    Bild:


    BSN:
    Download:
    http://pastebin.com/wAJhpL3z
    Bild:


    Interior:
    Download:
    http://pastebin.com/s2NHqH4L
    Bild:

    Wird das irgendwann veröffentlicht oder verkauft? :)


    Sau geile Idee


    Da ich beschlossen habe mit samp aufzuhören habe ich dieses Skript 3 Servern gegeben.
    Veröffentlichen und verkaufen wollte ich dieses kleine Skript nicht. Jedoch werde ich demnächst paar Skripts releasen.

    Habe das ganze ja schon Live gesehen.
    Hast du mal wieder toll gemacht. :P
    Vorallem die Idee mit dem Lauftext die ich dir gesagt hatte.
    Aber da harkt es nich ein bisschen. :D


    Der Text wird durch ein Timer jeweils gesetzt ich müsste nur lediglich die zeit von 2 Sekunden runtersetzen auf 0.5 Sekunden oder 1 Sekunde.



    Zitat

    Mhhh, sehr geile Idee. Gefällt mir wirklich sehr gut, aber was ist wenn
    es abgeschossen wird? Wird es dann zerstört oder ist es unzerstörbar?

    Das ding besteht aus Objekten und ja ich kann das machen das es abschießbar wäre und auch das es visuell angezeigt wird das zum beispiel dir triebwerke brennen und rauchen.

    Zeppelin


    Guten Tag,
    Ich wollte mal ein kleines Projekt von mir vorstellen, welches aus langerweile entstanden ist
    und zwar geht es wie die Überschrift schon sagt um einen Zeppelin, welcher fliegbar ist in SAMP.

    Das gemappte Luftschiff ist nicht von mir sondern von DIESEL-90 aus dem Englischen-Forum.


    Das Luftschiff ist über die Maus steuerbar.


    Ideen:

    • Schadenssimulation.

    Umgesetzt:


    • Realistische Fluganimation.
    • Zeppelin läst sich nicht mehr durch den Boden fliegen.
    • Kleine nicht nennenswerte Feinheiten.
    • Werbereklame auf beiden Seiten mit einem animierten Text.
    • Animierung der Rotoren.

    Falls jemand zusätzliche Ideen hat kann er diese gerne nennen.


    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Ich weiß ja nicht ob du für den count extra eine variabel angelegt hast, welche du ladest, inkrementierst und danach speicherst, was jedoch sinnlose wäre.
    Aber du kannst das ganze auch über MySQL machen.


    Syntax

    SQL
    UPDATE `users ` SET `visitcount` =  visitcount+1 WHERE uuid= ... ;

    Welche Verbesserungen ?
    Und in wie fern nicht maßen tauglich, wegen fehlenden Animationen ?


    Die Animation das sind lediglich nur Feinheiten das wäre eher ein Verbesserungsvorschlag von mir gewesen. Das Problem ist das die meisten hier das gewisse know-how oder der Reichtum an Ideen fehlt diese folgende Animation auszuschmücken. Um das nochmals zu präzisieren die können damit wenig anfangen.

    • Mann könnte ja diese Schussanimation hinzufügen und ebenfalls den spieler in diese Richtung drehen lassen wo er hinschießt(obwohl das nur ein Partikeleffekt wäre, als auch eine kleine Berechnung, solch ein Codeschnipsel hatte ich sogar mal hier releast).
    • Eine neue Idee wäre das man auch die Spieler, welche in Fahrzeugen sitzen die schießen können, schießen lassen kann.
    • Unterschiedliche Schussanimationen und dazu auch die Reichweiten (Flammenwerfer, Raketenwerfer ...).



    Zusätzlich kann man ja noch paar beispiel skripts posten, was die Benutzung des Plug-ins schmackhafter macht.