Für den FAAAAAHHHLLLschirm gibts 2,5 Punkte.
Beiträge von VanS.
-
-
10/10 Genial.
-
Downloadlink?
-
Soviel Bullshit wie hier erzählt wird ist ja nicht aus zu halten.
Und noch als Tipp, länger als 24h ist eine IP Adresse niemals aktiv, d.h. min. alle
24 Stunden ändert sich diese bei Euch sowieso...Schon mal etwas von einer undynamischen IP gehört? Eine feste-IP wechselt nie die IP und bleibt immer so.
Nein ?
Ich weiß nicht wie man es macht, aber ich weiß das es geht.Und woher weißt du das es geht? Wie soll man mit der bloßen "IP" etwas hacken? Außer einen minimalen DDoS-Angriff funktioniert sowieso nichts - da die Standartfirewall vom Router schon alles blockiert.
Also bitte hier kein Müll verzapfen.
-
Heute bin ich nocheinmal drauf gegangen , und habe mir einen Kredit von 1millionen geholt 500k habe ich verschenkt.
Dan sagte ich ihm das die Map zu klein sei und es nem verstrahltem Dorf ähnelt , ( war nicht böse ) gemeint.
Aber naja ich wurde gekickt " Unruhestifter brauchen wir hier nicht " ??? wollte nur mal fragen was das bitteschön soll
Weil ich wollte mir es heute nocheinmal genauer anschauen und das ist der Dank ? ne tut mir leid 0/10p, li { white-space: pre-wrap; }
<11:55:56>
"Ukrator" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (BB)
<11:55:56>
Von Server getrennt
War im TS und wollte mit ihm reden wieso er mich kickt
da ist die Antwort oOIch hätte dich auch gebannt - wegen Geldwäsche aka. Moneypushing. Das ist dann nur wieder eine Inflantation von Geld.
Korrekt gebannt. -
stimmt, ganz vergessen
musste wohl an der uhrzeit gelegen habendcmd_mail(playerid,params[]) {
new
minhalt[128],
absender[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params, "s",minhalt, absender)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /mail [text]");
}
SendMail( "forum", "forum@forum.tld", "%s", "Der Server XY hat dir was mitzuteilen", "%s",absender, minhalt );//Zeile 7937
return 1;
}Du probierst nun also, ein E-Mail versand System mit benutzerdefinierten Inhalten darauß zu machen? Richtig?
-
hab das mal für meine bedürfnisse umgeschrieben
was hab ich falsch gemacht?dcmd_mail(playerid,params[]) {
new
minhalt[128],
absender[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params, "s",minhalt, absender)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /mail [text]");
}
SendMail( "forum", "forum@forum.tld", "%s", "Der Server XY hat dir was mitzuteilen", "%s",absender, minhalt );
return 1;
}Warnings:
Welche Zeile von dennen ist denn Zeile 7939
Vielen Dank. Wie gesagt - es wird noch einige Updates dazu geben -
Vielen Dank. Ich muss aber das nochmal überarbeiten da der o Log leider nicht bei allen funktioniert <.<
-
Nachdem ich mal wieder auf meinen vier Festplatten aufgeräumt habe, habe ich so einiges Interessantes gefunden.
Unter anderem dieses Include hier, womit man E-Mails versenden kann. Gleich mal die Include Datei angeschaut und so einiges erkannt und tolle Funktionen festgestellt.Zuerst ladet ihr euch die unten stehende Sachen runter.
Ihr ladet die eMailer.php auf eure Webspace/Server.
Wichtig: Sie muss mobile PHP Mail unterstützen!Anschließend öffnet ihr die eMailer.inc und definiert sie.
#define MAILER_MAX_MAIL_SIZE (1024) // Wieviele Buchstaben darf der Text haben?
#define MAILER_URL "xxx.com/eMailer.php" // Wo wurde die eMailer.php hochgeladen?Als letztes müssen wir dieses nun in unserem Gamemode einbauen!
Einfach unter Includes:#include <a_samp>
#include <eMailer>
// [..]Nun haben wir folgenden Funktionen:
Beispiel von mir - wenn ich den OOC überwachen möchte. So schicke ich mir dies an eine X-beliebe E-Mail. Diese könnte ich mit meinem iPhone dann locker empfangen und schnell durchchecken. Also das währe nur eine Funktion - die mir auf die "schnelle" eingefallen ist:
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
SendMail( "server@xxx.com", "empfänger@xxx.com", "David VanS.", " OOC-Log ", "%s",string );
OOCOff(COLOR_OOC,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
return 1;
}
server@xxx.com = Absender
empfänger@xxx.com = Empfänger David VanS. = Name des Empfänger
OOC-Log = Betreff
%s = In unserem Fall unser Text. Ihr könnt dies auch weg machen und einfach XXX reinschreiben.Pastebin der eMailer.inc: http://pastebin.com/UHEAbUcb
Pastebin der eMailer.php: http://pastebin.com/kJkvRFa8
________________________
Kommende Updates:
+ Weitere Funktionsmöglichkeiten!
+ Logsystem ggf. erweitert
+ Verbsserungen des Codes.Geplante Updates auf 1.0:
+ Privates E-Mail System - InGame!
Die User können für angenommen 1000 $ eine E-Mail schreiben. Hiermit meine ich, sie können sich InGame anmelden, /email eintippen, eine E-Mail Adresse angeben, einen Betreff schreiben, und ihre Nachricht. Und verschickt wird diese automatisch. So würde eine ganz neue Dimension entstehen der Möglichkeiten in SAMP!Bei Fragen - bitte in diesen Theard - nicht in mein Postfach!
-
Vielen Dank - hat sich erledigt dank Trooper.
-
Aloha,
meine Frage ist wie ich eine max. Geschwindigkeit festlegen kann? Also das der automatisch anfängt nichtmehr schneller zu fahren?
In der Art: SpeedLimit(playerid,50);
50 ist jetzt Bspw. die Geschwindigkeitsangabe. Oder ähnlich - bin da nicht sehr wählerisch.MfG VanS.
-
Dann du lernen Pawn Grundlagen - ich dir helfen werden.
""
Ähm ... in wie weit kennst du dich den aus mit dem ganzen ;)? -
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "BENUTZUNG: /invite [playerid/Name]");
return 1;
}
new leader = spieler[playerid][Leader];
new para1 = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][team] >= 10)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (Team[para1]==TEAM_GREEN && spieler[para1][team] == 0)
{
format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
SendClientMessage(para1, 0x33CCFFAA, string);
SendClientMessage(para1, 0xBFC0C2FF, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");
format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, string);
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
Eingeladen[para1] = leader;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied.");
return 1;
}
}
} // Nicht verbunden
}
else // nicht die nötigen Zugriffsrechte
{
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");
}
return 1;
}
Zweiter Streich!
if(strcmp(cmd,"/einladung",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "BENUTZUNG: /einladung [annehmen/ablehnen]");
return 1;
}
if(Eingeladen[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "Du wurdest in keine Fraktion eingeladen!");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"annehmen",true) == 0)
{
if(Eingeladen[playerid] == 1) { spieler[playerid][Team] = 1; SetPlayerSkin(playerid, SKINID); }
else if(Eingeladen[playerid] == 2) { spieler[playerid][Team] = 2; SetPlayerSkin(playerid, SKINID); } // und so weiter nach dem SchemaGetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
Spieler[playerid][Member] = Eingeladen[playerid];
Spieler[playerid][Rang] = 1;
format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s angenommen!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid])
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
}
SetPlayerInterior(playerid,0);
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
}
else if(strcmp(tmp,"ablehnen",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s abgelehnt!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][Rang] == Eingeladen[playerid])
{
SendClientMessage(i,0xBFC0C2FF,string);
}
}
}
Eingeladen[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "BENUTZUNG: /einladung [annehmen/ablehnen]");
}
return 1;
}Ich hoffe es funktioniert.
-
@ Airy: Heho ... du hast mich falsch verstanden. Ein Godfather Wantedsystem habe ich. Ich möchte aber nun den Grund des Wanteds, den Wantedgeber, Datum und Zeit speichern, so das ich sie mit einem CMD abfragen kann.
-
Ok. Und wie speichere ich es da?
-
Indirekt ist das mehr eine Frage.
Nämlich ich möchte für jeden Spieler eine Art "Akte" erstellen, wo ich später z.B. mit dem Cmd /wanted oder /akte auslesen kann, weshalb dieser Spieler zuletzt Wanteds hat, von wem er diese bekommen hat, um XX am XX.Nun - wie erstelle ich so eine Datei?
Grüßle Jack
-
\RP\RI\pawno\include\streamer.inc(256) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
?!?
-
Neuste Erkentniss: Filterscripts, also Objekte in FS funktionieren einwandfrei.
**
\RP\RI\pawno\include\dutils.inc(201) : warning 209: function "M_GivePlayerMoney" should return a value
\RP\RI\pawno\include\streamer.inc(256) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
\ri4.pwn(14810) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "shealth"
\ri4.pwn(14805) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "costlevel"
\ri4.pwn(14485) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "points"
\ri4.pwn(15552) : warning 216: nested comment
\ri4.pwn(15999) : warning 202: number of arguments does not match definition
\ri4.pwn(16151) : warning 202: number of arguments does not match definition
\ri4.pwn(16152) : warning 202: number of arguments does not match definition
\ri4.pwn(29483) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
\ri4.pwn(30568) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
\ri4.pwn(30592) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
\ri4.pwn(30567) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
\ri4.pwn(37902) : warning 211: possibly unintended assignment
\ri4.pwn(58520) : warning 219: local variable "pn" shadows a variable at a preceding level
\ri4.pwn(61720) : warning 219: local variable "spawn" shadows a variable at a preceding level
\ri4.pwn(64358) : warning 217: loose indentation
\ri4.pwn(64411) : warning 217: loose indentation
\ri4.pwn(64427) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Hallöchen,
seit ich mein Script compilt habe werden keine Objekte, Pickups, Redmarks ... gestreamt. Auch habe ich oben rechts keine Textdraw mehr.
Woran liegt das?Autos / Vehicles sind da - Befehle gehen - keine Errors nur ein paar Warnings.
Benötige dringend Ratschläge
-
Willst du alles in ein oder zwei Chatbubble Zeile quetschen
Ich kann dir machend as du das Wantedlevel siehst - mehr aber auch nicht da alles andere schon davor Maßnahmen fordert. Wie ein Log o.ä wo man auslesen kann bzw. gespeichert wird Warum hat Spieler A Wanted etc.