Beiträge von VanS.

    Soviel Bullshit wie hier erzählt wird ist ja nicht aus zu halten.

    Und noch als Tipp, länger als 24h ist eine IP Adresse niemals aktiv, d.h. min. alle
    24 Stunden ändert sich diese bei Euch sowieso...

    Schon mal etwas von einer undynamischen IP gehört? Eine feste-IP wechselt nie die IP und bleibt immer so.

    Nein ?
    Ich weiß nicht wie man es macht, aber ich weiß das es geht.

    Und woher weißt du das es geht? Wie soll man mit der bloßen "IP" etwas hacken? Außer einen minimalen DDoS-Angriff funktioniert sowieso nichts - da die Standartfirewall vom Router schon alles blockiert.


    Also bitte hier kein Müll verzapfen.

    Ich hätte dich auch gebannt - wegen Geldwäsche aka. Moneypushing. Das ist dann nur wieder eine Inflantation von Geld.
    Korrekt gebannt. :thumbup:

    Du probierst nun also, ein E-Mail versand System mit benutzerdefinierten Inhalten darauß zu machen? Richtig? 8o

    Welche Zeile von dennen ist denn Zeile 7939 :whistling:
    Vielen Dank. Wie gesagt - es wird noch einige Updates dazu geben 8o



    Nachdem ich mal wieder auf meinen vier Festplatten aufgeräumt habe, habe ich so einiges Interessantes gefunden.
    Unter anderem dieses Include hier, womit man E-Mails versenden kann. Gleich mal die Include Datei angeschaut und so einiges erkannt und tolle Funktionen festgestellt.


    Zuerst ladet ihr euch die unten stehende Sachen runter.


    Ihr ladet die eMailer.php auf eure Webspace/Server.
    Wichtig:
    Sie muss mobile PHP Mail unterstützen!


    Anschließend öffnet ihr die eMailer.inc und definiert sie.
    #define MAILER_MAX_MAIL_SIZE (1024) // Wieviele Buchstaben darf der Text haben?
    #define MAILER_URL "xxx.com/eMailer.php" // Wo wurde die eMailer.php hochgeladen?


    Als letztes müssen wir dieses nun in unserem Gamemode einbauen!
    Einfach unter Includes:


    #include <a_samp>
    #include <eMailer>
    // [..]


    Nun haben wir folgenden Funktionen:


    Beispiel von mir - wenn ich den OOC überwachen möchte. So schicke ich mir dies an eine X-beliebe E-Mail. Diese könnte ich mit meinem iPhone dann locker empfangen und schnell durchchecken. Also das währe nur eine Funktion - die mir auf die "schnelle" eingefallen ist:


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
    SendMail( "server@xxx.com", "empfänger@xxx.com", "David VanS.", " OOC-Log ", "%s",string );
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    server@xxx.com = Absender
    empfänger@xxx.com
    = Empfänger David VanS. = Name des Empfänger
    OOC-Log
    = Betreff
    %s = In unserem Fall unser Text. Ihr könnt dies auch weg machen und einfach XXX reinschreiben.


    Pastebin der eMailer.inc: http://pastebin.com/UHEAbUcb
    Pastebin der eMailer.php: http://pastebin.com/kJkvRFa8
    ________________________
    Kommende Updates:
    + Weitere Funktionsmöglichkeiten!
    + Logsystem ggf. erweitert
    + Verbsserungen des Codes.


    Geplante Updates auf 1.0:
    + Privates E-Mail System - InGame!
    Die User können für angenommen 1000 $ eine E-Mail schreiben. Hiermit meine ich, sie können sich InGame anmelden, /email eintippen, eine E-Mail Adresse angeben, einen Betreff schreiben, und ihre Nachricht. Und verschickt wird diese automatisch. So würde eine ganz neue Dimension entstehen der Möglichkeiten in SAMP!


    Bei Fragen - bitte in diesen Theard - nicht in mein Postfach!

    Aloha,
    meine Frage ist wie ich eine max. Geschwindigkeit festlegen kann? Also das der automatisch anfängt nichtmehr schneller zu fahren?
    In der Art: SpeedLimit(playerid,50);
    50 ist jetzt Bspw. die Geschwindigkeitsangabe. Oder ähnlich - bin da nicht sehr wählerisch.



    MfG VanS.

    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "BENUTZUNG: /invite [playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new leader = spieler[playerid][Leader];
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][team] >= 10)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (Team[para1]==TEAM_GREEN && spieler[para1][team] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
    SendClientMessage(para1, 0x33CCFFAA, string);
    SendClientMessage(para1, 0xBFC0C2FF, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, string);
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
    Eingeladen[para1] = leader;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied.");
    return 1;
    }
    }
    } // Nicht verbunden
    }
    else // nicht die nötigen Zugriffsrechte
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Zweiter Streich!

    if(strcmp(cmd,"/einladung",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "BENUTZUNG: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    return 1;
    }
    if(Eingeladen[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "Du wurdest in keine Fraktion eingeladen!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"annehmen",true) == 0)
    {
    if(Eingeladen[playerid] == 1) { spieler[playerid][Team] = 1; SetPlayerSkin(playerid, SKINID); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 2) { spieler[playerid][Team] = 2; SetPlayerSkin(playerid, SKINID); } // und so weiter nach dem Schema


    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    Spieler[playerid][Member] = Eingeladen[playerid];
    Spieler[playerid][Rang] = 1;
    format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s angenommen!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    }
    else if(strcmp(tmp,"ablehnen",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s abgelehnt!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Rang] == Eingeladen[playerid])
    {
    SendClientMessage(i,0xBFC0C2FF,string);
    }
    }
    }
    Eingeladen[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "BENUTZUNG: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe es funktioniert.

    @ Airy: Heho ... du hast mich falsch verstanden. Ein Godfather Wantedsystem habe ich. Ich möchte aber nun den Grund des Wanteds, den Wantedgeber, Datum und Zeit speichern, so das ich sie mit einem CMD abfragen kann.

    Indirekt ist das mehr eine Frage.
    Nämlich ich möchte für jeden Spieler eine Art "Akte" erstellen, wo ich später z.B. mit dem Cmd /wanted oder /akte auslesen kann, weshalb dieser Spieler zuletzt Wanteds hat, von wem er diese bekommen hat, um XX am XX.


    Nun - wie erstelle ich so eine Datei?


    Grüßle Jack

    Neuste Erkentniss: Filterscripts, also Objekte in FS funktionieren einwandfrei.
    **
    \RP\RI\pawno\include\dutils.inc(201) : warning 209: function "M_GivePlayerMoney" should return a value
    \RP\RI\pawno\include\streamer.inc(256) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    \ri4.pwn(14810) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "shealth"
    \ri4.pwn(14805) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "costlevel"
    \ri4.pwn(14485) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "points"
    \ri4.pwn(15552) : warning 216: nested comment
    \ri4.pwn(15999) : warning 202: number of arguments does not match definition
    \ri4.pwn(16151) : warning 202: number of arguments does not match definition
    \ri4.pwn(16152) : warning 202: number of arguments does not match definition
    \ri4.pwn(29483) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    \ri4.pwn(30568) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    \ri4.pwn(30592) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
    \ri4.pwn(30567) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    \ri4.pwn(37902) : warning 211: possibly unintended assignment
    \ri4.pwn(58520) : warning 219: local variable "pn" shadows a variable at a preceding level
    \ri4.pwn(61720) : warning 219: local variable "spawn" shadows a variable at a preceding level
    \ri4.pwn(64358) : warning 217: loose indentation
    \ri4.pwn(64411) : warning 217: loose indentation
    \ri4.pwn(64427) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Willst du alles in ein oder zwei Chatbubble Zeile quetschen 8|
    Ich kann dir machend as du das Wantedlevel siehst - mehr aber auch nicht da alles andere schon davor Maßnahmen fordert. Wie ein Log o.ä wo man auslesen kann bzw. gespeichert wird Warum hat Spieler A Wanted etc.