Beiträge von VanS.

    Real: 0/10
    Mapping: 4/10
    Idee: 1/10
    ________
    2/10


    ♠ Hitman´s sind Undercover Auftragskiller, die haben keine eingezeunte Base mit Kontrollhäuschen und Co. Darum ist das mehr als unrealistisch. Mapping ist nichts besonderes. Rückschluss zur Idee.



    - VanS.

    Also das ist etwas komplexer. Da ich dies mehr als einmal verwenden sollte bei unterschiedlichen Namen.
    Also bei /lol wird Spieler X gekickt, und bei /rofl wird Spieler Y gekickt.


    Weil bei dir sieht das so aus, als würde ich mit /lol den Timer aktivieren und dann alle Spieler die auf BadNames sind gekickt werden.

    Nein also ich meine nicht das der Spieler der /lol eingegeben hat gekickt wird, sondern den SPieler den ich bereits im Gamemode definiert habe gekickt wird.


    -> Spieler tippt /lol
    -> Timer wird gestartet
    -> ANDERE SPIELER den ich im GAMEMODE definiert habe wird gekickt.

    ... nein ich meine:


    angenommen ich gebe /lol ein. Dann führt das irgendetwas aus und nach dem Timer der mit LOL gestartet wird, wird DANN der Spieler gekickt der in dem Callback ist. Also der ich im Script definiert habe der bei LOL gekickt werden sollte.

    Wenn eine Webseite gehackt werden sollte, dann wird diese das auch. Menschen machen Fehler, und so auch jedes Script.
    Die Sache ist nur, eine Webseite dauert länger, die andere kürzer - Frage der Geduld! Auch HASH´s kann man reproduzieren.

    Sony speichert diese genausowenig xDD Du kannst nicht sagen, das Microsoft nicht betroffen sein kann / könnte... Jedoch muss man sagen, das Microsoft einfach mit der Software & Hardware viel weiter ist. Alleine Kinect ist etwas was die Xbox von der Playstation aufsteigen lässt. Also das System funktioniert auch wunderbar etc, jedoch kann jedem etwas passieren ganz sicher bist du in der CW einfach nicht. Nur ich denke Microsoft hat Xbox Live besser geschützt.

    PlayStation Move? Blue Ray? Zu dem schützen: siehe oben. Microsoft könnte genau so gehackt werden wie Sony, wenn die vers. Hacker es möchten bzw. lang genug nach der/n Schwachstellen suchen.

    Also mein erstes anliegeb ist, dass ich ein Playback eines Bots erst dann anfängt, wenn ich Bspw. /botplayback eingebe.
    Ist ja bestimmt möglich?



    _______________________________


    Zweites: Mein Beispiel: Der /tazer Befehl. Ich möchte sozusagen das man einen bestimmten Befehl erst nach einer bestimmten Zeit eingeben kann. Hierbei meine ich aber NICHT nur einen Spieler sondern alle Spieler können erst nach Zeit X diesne Befehl wieder nutzen. Wie mit /adverment.


    LG VanS. ^^

    Hö? Also angenommen ich möchte das wenn jemand /bot eingibt er Connecten. Das geht ja. Nun möchte ich das wenn ein andere kommt ein Timer läuft der sozusagen verhindert das der Bot nochmal versucht zu conencten. Also



    /bot -> Dein Bot kommt (Fahrt Dauer: 5 Minuten.
    Kommt jemand nach 2 Minuten und tippt /bot ein.


    -> Der Taxifahrer ist momentan beschäftigt, probiere es in 2 Minuten nochmal (Timerzeit).


    Wie sähe dies aus?

    Super funktioniert.
    Habe nun noch etwas: Ich möchte eine Abfrage erstellen das BOT 1 erst nach X Zeit wieder verfügbar ist für Replay also Respawn.


    Solang soll BOT 2 einspringen. Wie mache ich dies? ALso wir erstell ich ein Timer für den Befehl das der Befehl /bot wieder verfügbar ist?

    Ok ich muss doch nochmal aufmachen. Habe zwar nun 0 Errors, aber der startet trotzdem zu früh?
    Ich möchte nämlich nun, dass wenn der Spieler in ein PickUp hineinläuft das dies dann automatisch startet. Pickup deshalb, weil ich glaub das sollte dann sicherer funktionieren wie RangeOfPoint.


    |›› Bot auf Befehl (oder ähnliches) erst starten / Bot spawnen lassen


    #include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein
    //#include "a_samp"
    #define RECORDING "TaxiC1"// BulletLS gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3.0, 328.3413,-1512.7031,36.0391))
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }
    }
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    Nochmals, LG.
    VanS.
    :whistling:

    Hallo.


    Ich möchte kurz und knapp sozusagen für jeden TutorialStep eine indivduelel Zeit. Also für Step 1 - 8000 ms und für Step 2 - 9800ms usw.
    So sieht das Tutorial aus:


    public ShowTut(playerid)
    {
    if(TutorialStage[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,x, x, x);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,x, x,x);
    ClearScreen(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LG, "| blabalbala |");
    TutorialStage[playerid] = 2;
    }
    else if(TutorialStage[playerid] == 2)
    {
    ClearScreen(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LG, "| blabalbala |");
    TutorialStage[playerid] = 3;
    }


    Und so weiter ...

    else if(TutorialStage[playerid] == 8)
    {
    ClearScreen(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LG, "| blabalbala |");


    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    TutorialStage[playerid] = 0;
    KillTimer(TutTimer);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }


    Hoffe mir kann jemand helfen :D

    Bekomme ERRORs weil ja kein playerid etc. definiert ist. Du hättest kein Bspw. Parat?


    \npcmodes\Busnoob.pwn(11) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAdmin"
    \npcmodes\Busnoob.pwn(13) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    #include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein
    #include "a_samp"
    #define RECORDING "Busnoob"// BulletLS gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    if(IsPlayerAdmin)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 125, 2128.0864,-1135.3912,25.5855)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }
    }
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }

    Sobald ich laden möchte schmiert der Server ab.
    Also doppelklick auf die exe ... dauert es eine Sekunde und bam.


    LOG:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [02:46:33]
    [02:46:33] Server Plugins
    [02:46:33] --------------
    [02:46:33] Loading plugin: streamer
    [02:46:33]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [02:46:33] Loaded.
    [02:46:33] Loading plugin: CNPC
    [02:46:33] ================
    [02:46:33] Controllable NPC v 0.2.7
    [02:46:33] by 009 & updated by m0niSx
    [02:46:33] http://samp.club42.ru
    [02:46:33] Unknown server version
    [02:46:33] Loaded.
    [02:46:33] Loaded 2 plugins.


    [02:46:33]
    [02:46:33] Filter Scripts
    [02:46:33] ---------------
    [02:46:33] Loading filter script 'citizens.amx'...



    ???