Beiträge von |!!|_TOR_|!!|

    Habe ich hier mal meine #include

    Weiss einer wieso das nicht geht ? Also warum Errors kommen gucke schon die ganze zeit nach den fehler aber kp ?

    Ok also ich habe jetzt mal den Streamer.inc eingebaut im Script aber irgend wie kommt das hier ?


    (6612) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    (13589) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    (13883) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    (13884) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    (13885) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    (13887) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    (13888) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    (13889) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    (13890) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    (13892) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13894) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13895) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13897) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13898) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13900) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13901) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13902) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13903) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13904) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13905) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13906) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13907) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13908) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13909) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13910) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"
    (13911) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicMapIcon"

    Hier ist alles von CheckEnum


    enum CheckEnum
    {
    Float:EnterX,
    Float:EnterY,
    Float:EnterZ,
    AInterior,
    EnterText[64],
    Float:IntX,
    Float:IntY,
    Float:IntZ,
    IInterior,
    PoliceSystem,
    Umkleide,
    Fraktion,
    }


    new PickInfo[ENTER_MAX_PICKUP][CheckEnum] = {
    {-2008.4493,-1517.2864,85.1563,0,"Praesidenten Bunker",-2016.8116,-1515.3651,85.3493,0,0,-1,7}
    };


    Und hier ENTER_MAX_PICKUP
    #define ENTER_MAX_PICKUP 128
    new pick = 0;
    while(pick < ENTER_MAX_PICKUP)
    {
    if(pick < ENTER_MAX_VW_PICKUP)
    {
    EnterPickup[pick] = CreateDynamicPickup(1318, 23, PickInfo[pick][EnterX], PickInfo[pick][EnterY], PickInfo[pick][EnterZ], -1);
    ExitPickup[pick] = CreateDynamicPickup(1318, 23, PickInfo[pick][IntX], PickInfo[pick][IntY], PickInfo[pick][IntZ], 1+pick);
    }
    else
    {
    EnterPickup[pick] = CreateDynamicPickup(1318, 23, PickInfo[pick][EnterX], PickInfo[pick][EnterY], PickInfo[pick][EnterZ], -1);
    ExitPickup[pick] = CreateDynamicPickup(1318, 23, PickInfo[pick][IntX], PickInfo[pick][IntY], PickInfo[pick][IntZ], -1);
    }
    PickupEnterIDNr[EnterPickup[pick]] = pick;
    PickupExitIDNr[ExitPickup[pick]] = pick;
    pick++;
    }

    new PickupFraktionID[MAX_PLAYERS];
    new PickupEnterIDNr[MAX_PICKUPS];
    new PickupExitIDNr[MAX_PICKUPS];
    new EnterPickup[ENTER_MAX_PICKUP];
    new ExitPickup[ENTER_MAX_PICKUP];
    new PickInfo[ENTER_MAX_PICKUP][CheckEnum] = {
    {-2008.4493,-1517.2864,85.1563,0,"Praesidenten Bunker",-2016.8116,-1515.3651,85.3493,0,0,-1,7}
    };





    Edit--- Text verändert

    Ok habe jetzt nur noch ein fehler


    (604) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    Und hier mal die zeile:


    {-2008.4493,-1517.2864,85.1563,0,"Praesidenten Bunker",-2016.8116,-1515.3651,85.3493,0,0,-1,7}
    };// Hier die zeile !! Ich weiss nicht wieso hier der Error kommt kenne den nicht ?

    Kann einer helfen ?

    [ Zeile: 3665 = Error: error 021: symbol already defined: "HexToInt" ]
    stock HexToInt(string[]) {


    [ Zeile: 3677 = error 021: symbol already defined: "IntToHex" ]
    stock IntToHex(number)
    {


    [ Zeile: 14642 = error 021: symbol already defined: "strtok" ]
    strtok(const string[], &index)
    {


    [ Zeile: 14657 = error 047: array sizes do not match, or destination array is too small ]
    return result;
    }


    Hier jetzt habe ich oben im Script mal //#include <dini> rauss gemacht und jetzt kommen nur noch die errors.
    (363) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    (14385) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    (14387) : error 017: undefined symbol "dini_Set"
    (15054) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"
    (15360) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"
    (23021) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"


    Was ist das ?


    Edit --- Commands / Text eingefügt
    Edit -- Ergebnisse eingefügt
    Edit - Weitere Ergebnisse eingefügt

    Hier mal die ganzen zeilen zusammen gefasst .

    stock HexToInt(string[]) {
    if (string[0]==0) return 0;
    new i;
    new cur=1;
    new res=0;
    for (i=strlen(string);i>0;i--) {
    if (string[i-1]<58) res=res+cur*(string[i-1]-48); else res=res+cur*(string[i-1]-65+10);
    cur=cur*16;
    }
    return res;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    case 0:
    {
    if(INI_Open(rstring))
    {
    new cachepassword[128];
    if(INI_IsSet("Passwort")) INI_ReadString(cachepassword, "Passwort");
    else
    {



    if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(AntiCheat[playerid][OldMoney] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You dont have enough money with you !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring2[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(location == 99 || location == 100 || location == 102)
    {
    if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }
    // Das hier new mod = 100;

    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID/NAME] [level(1-3)]");
    return 1;
    }
    new para1, sname2[MAX_PLAYER_NAME];
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    GetPlayerName(playerid, sname2, sizeof(sname2));
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7 || strcmp("Templer",sname2,false) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(level < 0 || level > 1339) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Adminrang nicht niedriger als 0 oder höher als 1339!");
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(INI_Open("config/admins.cfg"))
    {
    if(level == 0 && INI_IsSet(giveplayer)) INI_RemoveEntry(giveplayer);
    else INI_WriteInt(giveplayer, level);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    AdminSystemCheck[playerid] = level;
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Admin Level %d gemacht", giveplayer, level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von Admin %s zum Admin Level %d gemacht.", sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
    }
    }
    return 1;
    }




    Edit --- Text edit

    Hi,


    da ich zur zeit an ein Selfmade arbeite wollte ich mal fragen wieso ich diese fehler angezeigt bekomme ?
    (320) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    (3621) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"
    (3633) : error 021: symbol already defined: "IntToHex"
    (14593) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    (14608) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    (15005) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"
    (15311) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"
    (15521) : error 025: function heading differs from prototype
    (15522) : error 021: symbol already defined: "INI_Create"
    (18196) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    (22970) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"



    PS: Ich habe das System von BlackFox genommen da es ja so gesehn leichter und schneller mit den daten bearbeitung geht.
    Link: Hier Klicken
    Aber irgend wie weiss ich nicht woran das liegt das die fehler kommen hat vill einer von euch eine idee ?



    Edit- Text und Link eingefügt

    Zitat

    Bohh wie geil hammer geile Videos und was mich richtig interssiert woher bekomme ich diesen Metallic Mod von dem Video 3 ?
    Halt das meine Fahrzeuge so glänzen wie deine ? Könntest du mir Link geben wo ich es herbekomme ?

    Hat einer paar infos darüber ?

    Bohh wie geil hammer geile Videos und was mich richtig interssiert woher bekomme ich diesen Metallic Mod von dem Video 3 ?
    Halt das meine Fahrzeuge so glänzen wie deine ? Könntest du mir Link geben wo ich es herbekomme ?

    Guten Morgen,
    ich habe ein Problemm mit meinen NPC die Connecten aber die gehen in ihren Fahrzeugen nicht rein und spawnen an einer
    gleichen stelle. ? Kann mir einer helfen wie ich die dazu bringe wieder richtig sich zu bewegen also das der Zug mit den NPC fährt.
    Und das dass Flugzeug wo eig ein NPC drine sein sollte fliegt weiss einer was ich machen kann das dass alles wieder geht ?

    Irgend wie verschwinden bei mir die ganzen [i] icons ?
    Ich benutze ein GF-Edit und verstehe nicht wieso weiss einer was ich machen kann das es wieder geht ? ???


    Beim alten Carsystem von DT war es so das man unter
    if (gLastDriver[code=c] == 301)
    {
    CarRespawn(c);
    }
    Das nicht so macht wie oben es ist sondern so ????


    if (gLastDriver[code=c] == 301 && !CallRemoteFunction("IsADtCar","i",c))
    {
    CarRespawn(c);
    }
    Aber da es im neuen DT keine IsADtCar funktion mehr gibt wie soll ich es sonst machen ?




    Edit - Text verändert
    Edit -- Code eingefügt

    Ok danke jetzt startet der Server aber irgend wie geht es nicht mit dem Mysql ?
    Hier mal Server Status:

    Zitat

    HostName: [BETA] FUN | DM | SELFMADE
    Address: **.**.**.**.****
    Players: 0 / 50
    Ping: 56
    Mode: Unknown
    Map: San Andreas


    Hier mal die Server.log


    Weiss nicht einer wie ich es hinbekomme das dass Script mit Mysql funkt ?



    Edit - Text geändert
    Edit - .log eingefügt

    Guten Morgen,
    ich habe irgend wie ein fehler beim Mysql system von G-StyleZzZ's vs Strickenkid's vs ADreNaLiNe-DJ's MySQL plugin hier mal etwas aus der server.log


    Zitat

    > MySQL plugin R4-2 successfully loaded.


    [05:03:27] Loaded.
    [05:03:27] Loaded 1 plugins.


    [05:03:27] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [05:03:27] It needs a gamemode0 line at the very least.

    Server.log


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new string[128];
    PlayerPlaySound(playerid, 1097,-119.9460,23.1096,12.2238);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string)," Willkommen zurück!\n Spieler: %s, Ping: %d\n Du kannst nun dein Passwort eingeben,\n Um den Server zu betreten!",playername,GetPlayerPing(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"NAME",string,"Login","Abbrechen");
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"NAME","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!\nBitte geben Sie hier ihr Passwort ein.","Weiter","Abbrechen");
    }
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    if (gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    if (classid == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Polizeichef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Bundeswehr ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Krankenhaus Leitung ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~LCN Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Yakuza Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Praesident ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 8)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Hitman Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 9)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~CNN Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Taxi Firma Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 11)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Fahrlehrer Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 12 )
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Secret Service Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 13)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Terroristen Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 14)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Ordnungsamt Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else if (classid == 16)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Grove Street Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~b~~h~> Zivilisten <");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,5);
    }
    }
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    Es passt nicht alles rein hier mal das andere HIER KLICKEN